Okay mit der Begründung kann ich arbeiten. Danke @diemaus99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@morda okay danke. Was ich nicht ganz verstehe, aber evtl erklärst du es mir.
Möchte keinem zu Nahe treten, um gottes Willen, ich möchte es nur verstehen!
Der oben gezeigte LRS hat doch wesentl mehr Abnutzungsspuren (siehe Bremsflanken), meine sind fast wie neu. Also kann ich jetzt hingehen und im Laufe diesen Jahres die Bremsflanken von meinem so runter bremsen * *, dass sie aussehen wie auf dem obigen LRS und meiner wäre dann immernoch das selbe Geld wert?
mhh.
Lg Jens
@crashtest Danke für die gegenteilige Meinung.
Ich habe mit 150 € kein Problem. Wenn das der "Marktpreis" sein sollte. Allerdings bleibt er dann hier.
Meine Preisvorstellung tendiert auch eher zu Deiner. Wenn man sich in der goldenen Mitte trifft. Warum nicht, wäre evtl eine Überlegung wert.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Ich hätte auch auf Athena getippt.Anhang anzeigen 255253 Anhang anzeigen 255254
was ist das für eine Campa Kurbel?
Athena?
was ist die wert?
https://www.facebook.com/pages/Cicli-Fiorelli-Novi-Ligure/145077262204583Sagt jemanden die Marke Fiorelli etwas? Modell scheint Campionissimo zu sein. Im WWW liest man diese immer im Zusammenhang mit Fausto Coppi. Anscheinend haben die selbst Rahmen gebaut. Columbus Aufkleber ist auf dem Unterrohr zu erkennen. Ausstattung ist wohl komplett Campagnolo Super Record.
Interessant ist die zeitlich Eingruppierung. Anhand der Ausstattung muss der Rahmen/Komplettrad ja eher hochwertig einzustufen sein oder?!
Anhang anzeigen 255398
Super Danke.
ja, gabs. Ist entsprechend BahngeraffelKurze Frage ohne Bilder: ich habe hier zwei Shimano * * Dura Ace BB-7400 Innenlager liegen, und beide haben auf beiden Schalen auch BB-7400 eingeprägt. Auf dem Einen steht aber zusätzlich noch "NJS" drauf - gab es eine Dura Ace 7400 Pista-Gruppe?
ja, gabs. Ist entsprechend Bahngeraffel
Edit: das war aber nicht meines, oder?
Jein, die der 7400 entsprechenden Bahn-Komponenten nannten sich 7500