Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht sehr schön, alt (roter Columbus Sticker) und wertig (Details und VerarbeitungWas könnte das hier bloss sein? Das Rad ist mir zuerst Herrenlos vor einem Laden begegnet und dann ca. 1h später stand es plötzlich 1km entfernt neben meinem Rad direkt am viktualienmarkt. Da habe ich dann schnell ein paar Details fotografiert
Kaum anlötteile und alter columbus Sticker aber ausfaller und sitzstrebenanlehnung sehen moderner aus.
. Anhang anzeigen 265729 Anhang anzeigen 265730 Anhang anzeigen 265731 Anhang anzeigen 265732 Anhang anzeigen 265733
Anhang anzeigen 265732
Was könnte das hier bloss sein? Das Rad ist mir zuerst Herrenlos vor einem Laden begegnet und dann ca. 1h später stand es plötzlich 1km entfernt neben meinem Rad direkt am viktualienmarkt. Da habe ich dann schnell ein paar Details fotografiert
Kaum anlötteile und alter columbus Sticker aber ausfaller und sitzstrebenanlehnung sehen moderner aus.
. Anhang anzeigen 265729 Anhang anzeigen 265730 Anhang anzeigen 265731 Anhang anzeigen 265732 Anhang anzeigen 265733
Anhang anzeigen 265732
Auf jeden Fall ist es nicht sonderlich gepflegt und auf der linken Tretlagerseite ist eine rechte Tretlagerschale... Aufm lederlenker war ein Druxs Logo....Das ist ein sehr feines Teil.
Die Ausfaller werden die alten, vertikalen Campagnolo sein, die zusätzlich einen Ring aufgelötet bekommen haben und etwas "erleichtert" wurden.
Die Sitzstrebenanlegung hat man auch schon an Rädern der 50'er und 60'er gesehen - soooo modern ist das nicht.
ohhh nein...ein Druxs Logo
[…] geschenkt bekommen.
[…] ich würde die Laufräder gerne verkaufen.
wenn du zu irgendeinem Anlass (Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten,...) zwei mal das gleiche Geschenk erhälst und keines davon umtauschen könntest, würdest du eines davon dann auch verschenken oder eher verkaufen?Ich mein ja nur.
Ich mein ja nur.
Ja klar kann man sowas auch verschenken, aber man kanns auch verkaufen....das ist jedem selbst überlassen und beides legitimAuch verschenken. Ich finde, mir steht’s nich zu, wenn das Gegenüber schon Geld für mich ausgegeben hat (wenn auch bei nem alten LRS eher nicht gerade vor kurzer Zeit, wie bei einem Weihnachtsgeschenk), dann nochmal Geld damit zu “machen". Oder meinetwegen einen absoluten Freundschaftspreis. Ich hatte das mal, hab dann nen Kasten Bier genommen, nachdem ich die schenkende Person auch gefragt hatte. Aber keine Ahnung, ich scheine ja zu übertreiben?
wenn du zu irgendeinem Anlass (Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten,...) zwei mal das gleiche Geschenk erhälst und keines davon umtauschen könntest, würdest du eines davon dann auch verschenken oder eher verkaufen?