beacon1993
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mich von DURA ACE 7403 Naben (36L) in sehr gutem Zustand inkl. der originalen Schnellspanner trennen.Anhang anzeigen 265992 Anhang anzeigen 265993 Anhang anzeigen 265994 Anhang anzeigen 265995 Anhang anzeigen 265996 Was darf ich dafür aufrufen?
Vitus ähnliche Ausfallende hinten, evtl. französisch?
hilfreiche Idee wozu? Was du dran machen kannst?Hallo hab heute ein Hercules Rad erworben Dura ace 7400 ---der Mann sagte Zeitfahrrad der Equipe Nurnberger- Auf dem Tretlager steht Zullo und eine Nummer.Keine Ahnung was und wie. Hat einer eine hilfreiche Idee. Wäre cool
Anhang anzeigen 266083 Anhang anzeigen 266084
Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber es heisst der Herr Zullo wäre sehr auskunftsfreudigNein über die Geschichte. Oben steht Hercules , unten steht Zullo. Was zählt nun. Was die Verstrebung am Unterrohr zu Bedeuten hat etc....
Hat einer eine hilfreiche Idee. Wäre cool
Die sehen echt nicht mehr gut aus, stimme 5 Euro zu..In meiner Altmetall-Grabbelkiste habe ich diese Bremshebel aus dem Hause Galli gefunden. Sie haben ein paar Kampfspuren aber sehen optisch noch sehr passabel aus.
Anhang anzeigen 266099 Anhang anzeigen 266100 Anhang anzeigen 266101
Die sehen echt nicht mehr gut aus
sollte 8f sein zwischen 60-80 euronenHallo ihr lieben, ich habe hier ein Schaltwerk von Campa. Könnte mir jemand verraten ob es sich um ein 7/8/9 Fach handelt und was es circa wert ist?
Besten dank!
Zur Info:Hab mal bei Powerslide Minden angerufen,super kompetente Leute.Sehr Auskunftsfreundlich.So,nun jetzte für die Ratefüchse die versprochenen Bilder.Und nein,ein 3er BMW isses nich und mit dem Hightechteil hat es auch nix zu tun.Hoffentlich erkennt es jemand.Danke und Gruss
Anhang anzeigen 265737 Anhang anzeigen 265738 Anhang anzeigen 265739 Anhang anzeigen 265740