maGgo.ffm
Aktives Mitglied
müsste eine 27,4er Stütze reinpassen
Nein, eine 27mm passt perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müsste eine 27,4er Stütze reinpassen
Vergleich das doch mal, ich finde das kommt ganz gut hin:
http://www.fixedforum.it/forum/topi...x50-omas-columbus-kl-campagnolo-super-record/
So ca. € 60 bis 80 fände ich einen realistischen Forumspreis, da die Staubkappen doch schon gelitten haben und das eine Padel sieht irgendwie leicht verzogen aus; oder täuscht da das Foto?
was für eine Größe hat der Rahmen denn? Und ist das ein 3 Tuber oder ist der vollständig aus 531? Welcher Sattelstützendurchmesser?
was für eine Größe hat der Rahmen denn? Und ist das ein 3 Tuber oder ist der vollständig aus 531? Welcher Sattelstützendurchmesser?
Und für diesen Rahmen?
Sattelstütze 26,6
Rahmenhöhe 56cm (mitte-ende)
3 tube Reynolds 531
Anhang anzeigen 289437
Fritz Sütterlin gründete nach dem 2 Weltkrieg sein später an die Söhne übergebenes Familienimperium in Freiburg Merzhausen mit kleinem Radgeschäft,später kam noch ein Autohaus,zeitweise mit Tankstelle dazu.Hallo ,
ich suche Infos zu Sütterlin Rädern, konkret ob es Tigra Räder mit Sütterlin Plakette gab? Ich habe hier einen Rahmen der leider kein orig. Lack mehr hat, aber ein Sütterlin Steuerkopfschild, der Rahmen sieht in Details wie dieses Tigra aus.
Eher wie record oder ?!Kann es sein, dass es diese Weinmann Bremshebel nicht im Velobase gibt? Bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung. Schauen vom Logo etwas aus wie Campa Nuovo Record. (Bild aus der Google-Suche geklaut)
Ja, die Achse wurde auch an den Dura Ace EX Straßenkurbeln verbaut (dafür gab es auch nur die).Moin.
Habe hier eine Dura-Ace Achse. Aufschrift: 68 S 107 NJS EB. Müßte nach meinen Recherchen eine BB-7500 NJS Track aus 1980 sein. Also diese:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f2d4c78c-4505-4401-85b1-ffada5dbf76a&Enum=119&AbsPos=106
Kann das bestätigt werden, und für wieviel kann ich sie im Forum weitergeben???
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 289590
Anhang anzeigen 289591 Anhang anzeigen 289592 Anhang anzeigen 289593 Anhang anzeigen 289594