Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein solides Rad, aber 500 € wirst Du dafür kaum bekommen.
Der Aufwand, den Du betreiben müßtest, um realistischerweise in die Nähe dieses Betrages zu kommen,
ist enorm groß. Korrigiere mal 100 - 200 € nach unten, dann paßt das eher.
Nein, neuer Lack lohnt nicht. Das wäre teurer als der Rahmen wert ist. Die 600EX Gruppe ist sehr gut aber wird auch nicht allzu hoch gehandelt.
Hat Vitus Ausfallende hinten(, vlt was aus Belgien oder Frankreich).Der Wert interessiert mich eher nicht, aber was das für ein Rahmen ist schon. Dachte an Hercules und hab schon in dem passenden Thread gepostet, aber leider nur mit mässigem Erfolg. Anscheinend ist es gar kein Hercules, wie ich am Anfang gedacht habe. Vielleicht Winora? Die haben Columbus Stahl benutzt, Shimano verbaut und die Farbe gab es auch. Haben wir hier Winora Spezialisten?
Grüße, Eugen
Meine Güte, Campagnolo, da sieht ja über Jahrzehnte hinweg alles irgendwie gleich aus...
68-SS passt zu 1,370 * 24 (BSA)
das 70-SS ist ein ITA
Das eine ist die linke, das andere ist die rechte Lagerschale. Natürlich sind die unterschiedlich. Die haben sogar "gedrehte" Gewinde (rechts/links)
HALTSTOPP!!!
Die linke Schale ist Nuovo-GranSport oder Vici oder... die rechte Schale ist NuovoRecord (Schneckengewinde für Schmutztransport).
Jaja, immer dieser kaufdruck.... bring Bitte mit, ich brauche aber nur vb lenk @x-berg was hat die bsa Welle für eine Länge?
sehr komisch, dann ists schon mal keine Record, Gran Sport war, so meine ich mich zu erinnern, gleich lang. Und die neueren deutlich kürzer. Vielleicht für dreifach? Ach ne SS! Hmm, was ist das? sieht für mich wie Record aus.115mm....
P.S. Ich habe aber noch andere Wellen. Miche und sowas. Und eine schwarze Campa mit SSg Aufschrift (?)...
sehr komisch, dann ists schon mal keine Record, Gran Sport war, so meine ich mich zu erinnern, gleich lang. Und die neueren deutlich kürzer. Vielleicht für dreifach? Ach ne SS! Hmm, was ist das? sieht für mich wie Record aus.
sehr komisch, dann ists schon mal keine Record, Gran Sport war, so meine ich mich zu erinnern, gleich lang. Und die neueren deutlich kürzer. Vielleicht für dreifach? Ach ne SS! Hmm, was ist das? sieht für mich wie Record aus.
Geh ich recht in der Annahme das hier nichts zusammen passt? Die jeweiligen Lagerschalen und die Achsen sind aus unterschiedlichen Innenlagern???!!!
Meine Güte, Campagnolo, da sieht ja über Jahrzehnte hinweg alles irgendwie gleich aus...
Keine Ahnung......![]()