richdarich
Aktives Mitglied
Willst du kaufen oder verkaufen?
Verkaufen. Sammlung wird weiter verkleinert und die irgendwann mal als "unverkäuflich" bewerteten Räder dürfen auch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du kaufen oder verkaufen?
Womit kommst du dann zum Bianchi-Treffen?Verkaufen. Sammlung wird weiter verkleinert und die irgendwann mal als "unverkäuflich" bewerteten Räder dürfen auch gehen.
das traut er sich nicht.
Womit kommst du dann zum Bianchi-Treffen?
@Bianchi-Hilde kommt mit ‘ner Flex…das traut er sich nicht.
das traut er sich nicht.
Rahmenhöhe?Wenn mir einer seins leiht: challenge accepted![]()
Würde ich machen, allerdings hat Hilde schonmal einen Rahmen zersägt, deshalb hätte ich ein ungutes GefühlWenn mir einer seins leiht: challenge accepted![]()
EieieieiVerkaufen. Sammlung wird weiter verkleinert und die irgendwann mal als "unverkäuflich" bewerteten Räder dürfen auch gehen.
Sehr gut… brauch ich mir keine Gedanken machen!Eieieiei....Celeste und auch noch meine Rahmenhöhe
.... drum führe mich nicht in Versuchung. Du kannst dich gerne mal melden, wenn du Bilder von deinem Rahmen hast.
Vg
Das ist ja das schön bei Peugeot, da braucht man keine, das fällt auch einfach so auseinander.@Bianchi-Hilde kommt mit ‘ner Flex…
Bianchi benutzt heute noch die gleiche Farbe, damit es bei den Nachbarn und Trainingsfreunden nicht auffällt, wenn wieder eins ausgetauscht werden musste.Das ist ja das schön bei Peugeot, da braucht man keine, das fällt auch einfach so auseinander.![]()