Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das und was bekommt man dafür
Campa sicher,130 mm al Rotor knattert Achse rauh kann ich nicht öffnen kein WerkzeugAnhang anzeigen 301544
Freilauf passt für 9/10/11 fach @Profiamateur ? Spendernabe für Achse und Freilauf.Was ist das und was bekommt man dafür
Campa sicher,130 mm al Rotor knattert Achse rauh kann ich nicht öffnen kein WerkzeugAnhang anzeigen 301544
Was ist das und was bekommt man dafür
...gibts neu für wenig Geld... http://www.ebay.de/itm/Ritchey-Alu-...tt-/151952763002?_trksid=p2141725.m3641.l6368
...sorry für meine Blindheit, habs getilgt!Nö. Das ist so, als hätte jemand nach dem Wert eines Volvo gefragt, und
Du zeigst ihm einen VW. Die beiden Stützen sind nicht identisch.
Das sieht ein Blinder.
Wenn ich mir die Preisentwicklung der letzten Zeit vor Augen halte, denke ich, dass man dafür inzwischen über 200€ bekommt.Campagnolo Super Record Pedale mit Titanachsen, noch nie benutzt. Leider ohne Schachtel. Was kann man nehmen? Wer will sie haben?
Gruß
reisberg
ne kurbel käme bei mir in den karton mit den wintersachenHallo Zusammen,
ich will eine Sugino 75 Road (175 mm) Kurbel verkaufen, da ich beim anstehenden Umzug nur ein Teil meiner Sachen mitnehmen kann.
Habe leider kaum Informationen darüber im Inet gefunden...
Was glaubt ihr kann (soll) ich da verlangen?
Vielen Dank schon mal!
Ein Pärchen wäre Campagnolo und Campagnola. Oder Bauer sucht Frau!Hi, habe hier ein Pärchen Campagnolo
Hi, habe hier ein Pärchen Campagnolo
Hi, habe hier ein Pärchen Campagnolo
Ein Pärchen wäre Campagnolo und Campagnola. Oder Bauer sucht Frau!![]()
das hintere ist eine umgebaute StraßennabeMit dem Handy schreiben ist manchmal nicht so einfach... ;D;D
Auf ein neues..
Hi habe hier ein Pärchen Campagnolo Record Hochflange Naben für die Bahn, hinten 120mm, leider jedoch ohne Konterring bzw. Kontermöglichkeit. Daher hatte ich daran gedacht, die Naben weiter zu reichen inkl. der Speichen die zu sehen sind (somit ohne Felgen). Welchen Wert hätte die beiden denn?
Anhang anzeigen 301969
Anhang anzeigen 301970 Anhang anzeigen 301971 Anhang anzeigen 301972 Anhang anzeigen 301973
Edit: Die Achsen drehen phenomenal gut. Einen vergleichbaren Lrs habe ich hier nicht hängen oder am Rad.
Hi Markus,Ich habe mir aus Italien eine Sattel mitgebracht, gehe davon aus das er von Brooks ist, nun stellt sich die Frage aus welcher Zeit er stammt bzw um welches Model es sich handelt. mehr Bilder im Anhang.
Und die vordere gab es mit Ölspange?das hintere ist eine umgebaute Straßennabe
Hi Markus,
schau mal ,ob rechts oder links neben der pat nr. noch eine Zahl steht.Und die Brooks Plakette hinten bitte fotografieren,