• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was ist das und was bekommt man dafür
Campa sicher,130 mm al Rotor knattert Achse rauh kann ich nicht öffnen kein Werkzeug nur noch bis 2 Feb reserviert
P1030055.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bei der billigen Stütze ist hinten am Ende der Biegung ein Aufkleber, der das Rohr verschließt.

Campagnolo Super Record Pedale mit Titanachsen, noch nie benutzt. Leider ohne Schachtel. Was kann man nehmen? Wer will sie haben?

Gruß

reisberg
Wenn ich mir die Preisentwicklung der letzten Zeit vor Augen halte, denke ich, dass man dafür inzwischen über 200€ bekommt.

Hallo Zusammen,

ich will eine Sugino 75 Road (175 mm) Kurbel verkaufen, da ich beim anstehenden Umzug nur ein Teil meiner Sachen mitnehmen kann.
Habe leider kaum Informationen darüber im Inet gefunden...
Was glaubt ihr kann (soll) ich da verlangen?

Vielen Dank schon mal!

Anhänge

• DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 33
LRS mit den gesuchten alten MAVIC MA Felgen mit Spidel Naben und neuwertiger Hutchinson Bereifung. Beide Naben bräuchten Fett (kein Problem), das Hinterrad hingegen hat schon mal einen abbekommen. Es läuft zwar einigermaßen Rund, aber die Speichenspannung ist doch recht stark unterschiedlich und ´ne Delle hat sie auch. Würde ich eher als defekt sehen.
Die Krux am LRS ist, dass er 27 Zoll groß ist, also 630mm anstatt der heute gängigen 622mm. Ich habe zwar noch einen Michelin Ersatzreifen, aber die Versorgungslage ist da recht dünn...
Was kann man aufrufen? 40€ oder 100€

LRS 1.JPG

Anhänge

• LRS 2.JPG
    LRS 2.JPG
    305,6 KB · Aufrufe: 38
  • LRS 3.JPG
    LRS 3.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 33
  • LRS 4.JPG
    LRS 4.JPG
    226 KB · Aufrufe: 40
  • LRS 5.JPG
    LRS 5.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 42
  • LRS 6.JPG
    LRS 6.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 32
  • LRS 7.JPG
    LRS 7.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich will eine Sugino 75 Road (175 mm) Kurbel verkaufen, da ich beim anstehenden Umzug nur ein Teil meiner Sachen mitnehmen kann.
Habe leider kaum Informationen darüber im Inet gefunden...
Was glaubt ihr kann (soll) ich da verlangen?

Vielen Dank schon mal!
ne kurbel käme bei mir in den karton mit den wintersachen;):p:D

Ich habe mir aus Italien eine Sattel mitgebracht, gehe davon aus das er von Brooks ist, nun stellt sich die Frage aus welcher Zeit er stammt bzw um welches Model es sich handelt. mehr Bilder im Anhang.

_om_3832-jpg.301951

_om_3828-jpg.301947

Anhänge

• _OM_3827.jpg
    _OM_3827.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 30
  • _OM_3828.jpg
    _OM_3828.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 66
  • _OM_3829.jpg
    _OM_3829.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 30
  • _OM_3830.jpg
    _OM_3830.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 30
  • _OM_3831.jpg
    _OM_3831.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 25
  • _OM_3832.jpg
    _OM_3832.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 60
Hi, habe hier ein Pärchen Campagnolo

Ein Pärchen wäre Campagnolo und Campagnola. Oder Bauer sucht Frau! ;)

Mit dem Handy schreiben ist manchmal nicht so einfach... ;D;D
Auf ein neues..

Hi habe hier ein Pärchen Campagnolo Record Hochflange Naben für die Bahn, hinten 120mm und eine Straßennabe, somit ohne Konterring bzw. Kontermöglichkeit. Daher hatte ich daran gedacht, die Naben weiter zu reichen inkl. der Speichen die zu sehen sind (somit ohne Felgen). Welchen Wert hätte die beiden denn?

DSC_0183.JPG

DSC_0186.JPG DSC_0185.JPG DSC_0187.JPG DSC_0190.JPG

Edit: Die Achsen drehen phenomenal gut. Einen vergleichbaren Lrs habe ich hier nicht hängen oder am Rad.
Wenn doch jemand Schnellspanner Nuovo Record/ Super Record hätte ..

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Handy schreiben ist manchmal nicht so einfach... ;D;D
Auf ein neues..

Hi habe hier ein Pärchen Campagnolo Record Hochflange Naben für die Bahn, hinten 120mm, leider jedoch ohne Konterring bzw. Kontermöglichkeit. Daher hatte ich daran gedacht, die Naben weiter zu reichen inkl. der Speichen die zu sehen sind (somit ohne Felgen). Welchen Wert hätte die beiden denn?

Anhang anzeigen 301969
Anhang anzeigen 301970 Anhang anzeigen 301971 Anhang anzeigen 301972 Anhang anzeigen 301973

Edit: Die Achsen drehen phenomenal gut. Einen vergleichbaren Lrs habe ich hier nicht hängen oder am Rad.
das hintere ist eine umgebaute Straßennabe

Ich habe mir aus Italien eine Sattel mitgebracht, gehe davon aus das er von Brooks ist, nun stellt sich die Frage aus welcher Zeit er stammt bzw um welches Model es sich handelt. mehr Bilder im Anhang.

_om_3832-jpg.301951

_om_3828-jpg.301947
Hi Markus,
schau mal ,ob rechts oder links neben der pat nr. noch eine Zahl steht.Und die Brooks Plakette hinten bitte fotografieren,

Hi Markus,

schau mal ,ob rechts oder links neben der pat nr. noch eine Zahl steht.Und die Brooks Plakette hinten bitte fotografieren,

habe anderweitig noch keine Zahl finden können, hinten ist auch keine Plakette drauf und scheint auch noch nie eine angenietet gewesen zu sein....
Evtl taucht beim reinigen noch iwo etwas auf...

p.s. im Gestell steht noch mit "made in England" falls man es nicht erkennen kann, es aber bei der Einordnung hilft

Zurück