Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???quatschungefaehr wie n normales super record + normale schalthebel
ungefaehr wie n normales super record + normale schalthebel
Hast Du eins für mich ?aendert an der antwort nix![]()
Hast du Elher Pedale? ansonsten würde ich die Cleats nehmenADIDAS GIRO 2
kaum benutzt, guter Zustand, Außenlänge 28cm, Innenlänge 25,5-26cm.
Ohne diese speziellen Cleats
Was kann man verlangen, gibts Interesse?
Danke!
Anhang anzeigen 323762 Anhang anzeigen 323763 Anhang anzeigen 323764
Und wo liegt der Markt- oder Forumspreis für eine komplette nummerngleiche 50th JubiGruppe mit Karte?Wo liegt denn der Marktpreis im Forum für ein Campa 50th Schaltwerk + Schalthebel?
ich hab wegen jedem Stadtrad welches ich verkauft habe am ersten
Das ist aus meiner Sicht ein Riss der einfach durch ein Fehler in der Kristallstruktur ausgelöst wurde, sieht mir nicht nach einem Lastbruch aus....
Erst mal brauch ich einen Preis für die SchuheHast du Elher Pedale? ansonsten würde ich die Cleats nehmenbzw. ein einzelner wäre auch schon supi
![]()
Specialized Sirrus SUPERBrombeer für GROßE ( SR c-t 62cm, OR c-c 58,5cm) mit ner kompletten RX100(7-fach), Wolber GTX, SR Custom Lenker, Pedale und Sattelstütze, Tange Steuersatz.....Lenkerband ist frisch, Mäntel sind alt. Der Gesamtzustand ist gut, das Rad wurde kaum gefahren, siehe FFlanke.
Hat hier jemand Bock darauf, zu (Katalogig) stimmig zum spontanen schlachten
Bitte eine faire Preiseinschätzung, Danke!
Anhang anzeigen 323800 Anhang anzeigen 323801 Anhang anzeigen 323802 Anhang anzeigen 323807 Anhang anzeigen 323808 Anhang anzeigen 323809 Anhang anzeigen 323810 Anhang anzeigen 323811 Anhang anzeigen 323812
Bin lange Jahre ein Sirrus aus Alu als Alltagsrad gefahren, bis es diesen Winter schlapp gemacht hat (Schweißnaht an der Kettenstrebe gebrochen). Trotz der Einfachheit spricht mich das Rad irgendwie an. Wenn ich nur mehr Platz hätte ....Specialized Sirrus SUPERBrombeer für GROßE ( SR c-t 62cm, OR c-c 58,5cm) mit ner kompletten RX100(7-fach), Wolber GTX, SR Custom Lenker, Pedale und Sattelstütze, Tange Steuersatz.....Lenkerband ist frisch, Mäntel sind alt. Der Gesamtzustand ist gut, das Rad wurde kaum gefahren, siehe FFlanke.
Hat hier jemand Bock darauf, zu (Katalogig) stimmig zum spontanen schlachten
Bitte eine faire Preiseinschätzung, Danke!
Anhang anzeigen 323800 Anhang anzeigen 323801 Anhang anzeigen 323802 Anhang anzeigen 323807 Anhang anzeigen 323808 Anhang anzeigen 323809 Anhang anzeigen 323810 Anhang anzeigen 323811 Anhang anzeigen 323812
Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.
Anhang anzeigen 324003
Anhang anzeigen 324004 Anhang anzeigen 324005
... und was hast du gezahlt für die Kurbel?Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.
Anhang anzeigen 324003
Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.
Anhang anzeigen 324003
das große sieht für mich deutlich abgefahrener aus, das kleine tatsächlich sehr gut. hohe flanken, runde täler. beim großen sind die täler schon in die breite gegangen, da hat die kette schon gearbeitet..Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.
Anhang anzeigen 324003