• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
wuerde ich mir sowas kaufen bzw. hinlegen? nö...

sowas mach ich gleich zu geld inna internationalen bucht... solln die campa-bekloppten mir ruhig andere projekte finanzieren (das bekloppt is hier natuerlich net abeertend gemeint!)

ADIDAS GIRO 2
kaum benutzt, guter Zustand, Außenlänge 28cm, Innenlänge 25,5-26cm.

Ohne diese speziellen Cleats:cool::cool:

Was kann man verlangen, gibts Interesse?

Danke!
P1020696.JPG
P1020697.JPG
P1020698.JPG

ich hab wegen jedem Stadtrad welches ich verkauft habe am ersten

Das ist aus meiner Sicht ein Riss der einfach durch ein Fehler in der Kristallstruktur ausgelöst wurde, sieht mir nicht nach einem Lastbruch aus....

Einfach so ?
Oder war es die doch Erdrotation , der saure Regen oder evtl. auch einfach zu warm ?

:confused:

P1020704.JPG
P1020705.JPG
P1020706.JPG
P1020707.jpg
P1020708.JPG
P1020712.jpg
P1020711.jpg
Specialized Sirrus SUPERBrombeer für GROßE ( SR c-t 62cm, OR c-c 58,5cm) mit ner kompletten RX100(7-fach), Wolber GTX, SR Custom Lenker, Pedale und Sattelstütze, Tange Steuersatz.....Lenkerband ist frisch, Mäntel sind alt. Der Gesamtzustand ist gut, das Rad wurde kaum gefahren, siehe FFlanke.
Hat hier jemand Bock darauf, zu (Katalogig) stimmig zum spontanen schlachten;)
Bitte eine faire Preiseinschätzung, Danke!

P1020703.JPG
P1020709.jpg
P1020704.JPG P1020705.JPG P1020706.JPG P1020707.jpg P1020708.JPG P1020712.jpg P1020711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Specialized Sirrus SUPERBrombeer für GROßE ( SR c-t 62cm, OR c-c 58,5cm) mit ner kompletten RX100(7-fach), Wolber GTX, SR Custom Lenker, Pedale und Sattelstütze, Tange Steuersatz.....Lenkerband ist frisch, Mäntel sind alt. Der Gesamtzustand ist gut, das Rad wurde kaum gefahren, siehe FFlanke.

Anhang anzeigen 323800 Anhang anzeigen 323801 Anhang anzeigen 323802 Anhang anzeigen 323807 Anhang anzeigen 323808 Anhang anzeigen 323809 Anhang anzeigen 323810 Anhang anzeigen 323811 Anhang anzeigen 323812

Sowas (Specialized) in Rahmenhöhe 52 würd ich suchen!

Anhang anzeigen 323800 Anhang anzeigen 323801 Anhang anzeigen 323802 Anhang anzeigen 323807 Anhang anzeigen 323808 Anhang anzeigen 323809 Anhang anzeigen 323810 Anhang anzeigen 323811 Anhang anzeigen 323812
Bin lange Jahre ein Sirrus aus Alu als Alltagsrad gefahren, bis es diesen Winter schlapp gemacht hat (Schweißnaht an der Kettenstrebe gebrochen). Trotz der Einfachheit spricht mich das Rad irgendwie an. Wenn ich nur mehr Platz hätte ....

Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.

image.jpeg

image.jpeg image.jpeg

Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.

Anhang anzeigen 324003
Anhang anzeigen 324004 Anhang anzeigen 324005

Hast Du mal ein Bild von der Rückseite ?
Irgendwas habe ich da mit der spitzeren Zahnform von Uniglide im Hinterkopf.
Das große Kettenblatt scheint ja ein späteres SG zu sein.

Oliver

Anhang anzeigen 324003
... und was hast du gezahlt für die Kurbel?

Anhang anzeigen 324003

Also abgefahrene Zähne sehen nach meiner Erfahrung anders aus.

IngoS-Kettenblatt2.jpg

Anhang anzeigen 324003
das große sieht für mich deutlich abgefahrener aus, das kleine tatsächlich sehr gut. hohe flanken, runde täler. beim großen sind die täler schon in die breite gegangen, da hat die kette schon gearbeitet..
man kann beide noch lange fahren. ob "gut" oder "sehr gut" - darüber kann man - leider - lange streiten, zumeist ohne ergebnis..

Zurück