zobbi
Aktives Mitglied
Die Super Champion (rot) würden mich auch interessieren, jedoch mehr von der Qualität her, taugen die was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Super Champion (rot) würden mich auch interessieren, jedoch mehr von der Qualität her, taugen die was?
Hätte ein Pärchen Pelissier Naben mit Motobecane Label, die drehen weich wie ein Babypopo . Was darf man dafür nehmen? HR hängt noch ein Kranz dran der kommt runter dann wird ausgespeicht.
Anhang anzeigen 323510
Anhang anzeigen 323511
Anhang anzeigen 323512
Was würde ihr für eine Dura Ace 25th anniversary nos im Koffer mit Uhr und allem Zubehöhr als realistischen Preis sehen.
Bin an einem entsprechenden Angebot drann und bräuchte dringend die Preiseinschätzung des Forums!
Danke schon mal.
Was würde ihr für eine Dura Ace 25th anniversary nos im Koffer mit Uhr und allem Zubehöhr als realistischen Preis sehen.
Bin an einem entsprechenden Angebot drann und bräuchte dringend die Preiseinschätzung des Forums!
Danke schon mal.
alles unter 2.500€ halte ich für "günstig", alles ab 3.200€ für zu teuer. Alles dazwischen wäre aus meiner Sicht ok wenn man die Teile wirklich haben will und sich daran erfreuen kann.Was würde ihr für eine Dura Ace 25th anniversary nos im Koffer mit Uhr und allem Zubehöhr als realistischen Preis sehen.
Danke schon mal.
Bin an einem entsprechenden Angebot drann und bräuchte dringend die Preiseinschätzung des Fo
Ja 2500-3000 ungefähr, wenn sie dir nicht so viel wert ist musst du die ja auch nicht kaufenNe die 25anni gabs auch im Koffer
Die Ebaypreise sind mir bekannt. Ich denke aber das ist eher ein Mondpreis den eher keiner zahlen würde. Aber was wäre denn ein realistischer Preis der durchaus auch gezahlt werden würde.
Aber bitte bloß nicht diesen Betrag bei den Kleinanzeigen überweisen, selbst abholen, wenn ihr euch handelseinig werdet, sonst reihst du dich hier ein in die Riege der (meist Campa-Werkzeugkoffer-) GeschädigtenNe die 25anni gabs auch im Koffer
Die Ebaypreise sind mir bekannt. Ich denke aber das ist eher ein Mondpreis den eher keiner zahlen würde. Aber was wäre denn ein realistischer Preis der durchaus auch gezahlt werden würde.
Ergotherapiebedarfsanalyse bei Foristi
Hoppalla. Danke für den Hinweis, ist das Rad eines Freundes, werde ihn mal gleich darauf hinweisen..
vielleicht Steuersatz mit dem Pressluftschrauber eingestelltHoppalla. Danke für den Hinweis, ist das Rad eines Freundes, werde ihn mal gleich darauf hinweisen..
Leute, zurück zu meiner Ursprungsfrage - was ist das!!
Und ich würde gerne mal eure Erstlingswerke damals betrachtet haben, wer weiß, was ich da gesehen hätte..
Leute, zurück zu meiner Ursprungsfrage - was ist das!!
Und ich würde gerne mal eure Erstlingswerke damals betrachtet haben, wer weiß, was ich da gesehen hätte..