Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist mir schon klar, dass das Hinterrad älter ist. Sie sind aber von der Form identisch. Wenn ich den Satz für mich lasse, kaufe ich einfach ein Satz Decals und mache daraus zwei gleicheDie sind nicht von den "Aufklebern" sondern von den Modellen unterschiedlich. VR ist jünger. Für einen gemischten shamal lrs bekommt man bei ner eBay Auktion keine 250€. Bei Einzelverkauf und nicht als Auktion evtl mehr.
Hallo eine Frage an die Spezialisten!
Ich hätte ein Koga Miyata Super Road Winner nagelneu!
Wieviel ist das ca Wert?
Danke schon mal!
Und schon in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Koga-miyata-...582616?hash=item3f60f49a18:g:PYIAAOSwZ8ZXDQf2
Und dann noch von einem gewerblichen Verkäufer.
Ganz toll !
Das Problem ist, daß der VK das Rad auch hier abzüglich der ebay-Gebühren hätte anbieten können,
wenn er schon das Forum zur Wertermittlung bemüht.
Mit ein wenig Nachdenken kann man da auch selber drauf kommen, oder ?
Die Konsequenzen sind mir bewusst. Doch ist das ja sein Problem, dass er lieber Geld Ebay in den Rachen werfen möchte. Außerdem bezweifel ich ernsthaft, dass jemand im Forum für ein Koga mit 600er die aufgerufenen 500 Tacken gezahlt hätte.
Du mußt Dich für nichts rechtfertigen.
Frage zu einer Nabe:
Campagnolo Record von 1962, (ich vermute das es sich um das Model Record Strada handelt? ) --> http://www.velobase.com/ViewCompone...A3B-4369-AE29-B3F90A64FB40&Enum=110&AbsPos=75
Was ist dieses ohne/mit originalem Schnellspanner wert? (auf dem Bild ist noch etwas französisches verbaut)
Lager laufen ordentlich.
Dann noch ein LRS bestehend aus Naben der 7400er Reihe und Mavic Open S.U.P. CD Ceramic Felgen.
Schnellspanner und Abschlussritzel sind dabei.
Hinterradnabe hat 126er Einbaumaß.
Lager laufen ebenso schön weich.
Die abgebildeten Reifen sind nicht Teil des Angebotes!
Anhang anzeigen 326163
Was könnte das KG 196 bringen?