D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist sicher ein Masi. Alle Details stimmen. Eine typische Masi Besonderheit war z.B. die lange nach unten gezogene Sattelmuffenzunge am Sitzrohr oder überhaupt die Art der Muffenbearbeitung. Ich schätze es auf frühe 1960er und in dem Zustand eins der wertvollsten hier gezeigten Räder.Ist's ein Masi?! Gelabelt vorne mit "Schumacher Dortmund".
Anhang anzeigen 325784 Anhang anzeigen 325785 Anhang anzeigen 325786 Anhang anzeigen 325787 Anhang anzeigen 325788 Anhang anzeigen 325789 Anhang anzeigen 325790 Anhang anzeigen 325791
So weit, wie der Vorbau raussteht, sieht es schon so aus, als sei der Klemmbereich im Gewindeteil der Gabel gelandet.
@Spessartraeuber siehste sahickdoch, da kannste mein 1/2 n gleich mal auf 2 n aufrunden. SattelMuffenzunge klingt nicht nur nach Kenner, da kennt sich wirklich einer aus. Ich hoffe Du hast das gute Stück nicht schon als "Dortmunder Kopie" an die Geier verfüttert.Ja, das ist sicher ein Masi. Alle Details stimmen. Eine typisches Masi Besonderheit war z.B. die lange nach unten gezogene SattelMuffenzunge am Sitzrohr oder überhapt die Art der Muffenbearbeitung. Ich schätze es auf frühe 1960er und in dem Zustand eins der wertvollsten hier gezeigten Räder.
Ein wirklich heißes Teil....irgendwann will ich auch mal Eines.........
Was mich aber schon langer interessiert ist wie die Bremszangen befestigt werden.
Könntest Du da ein paar kleine Bildchen machen die mich schlauer werden lassen?
Danke schön
Mille - Greetings
@L€X
Anhang anzeigen 326163
Was könnte das KG 196 bringen?
habe nur eine Auktion in der Bucht gesehen und da ging der Rahmen für 905,- weg
Bremsen, Kurbel, SW, UW, Tretlager und Lenkerendschalthebel Dura Ace
LRS Cosmic 1. Gen.
Sattelstütze Look
Nein nein, steht (noch) wohlbehütet in der Garage! Danke für die Einschätzungen! Für mich ist's nur zu klein. Mal sehen....@Spessartraeuber siehste sahickdoch, da kannste mein 1/2 n gleich mal auf 2 n aufrunden. SattelMuffenzunge klingt nicht nur nach Kenner, da kennt sich wirklich einer aus. Ich hoffe Du hast das gute Stück nicht schon als "Dortmunder Kopie" an die Geier verfüttert.
Anhang anzeigen 326319
Ist es realistisch 550,- als komplett Rad wieder herein zu bekommen, oder besser in Teilen verkaufen?
Ick nehm die Gruppe komplett, kann ich gerade gut gebrauchen für mein Moser.Anhang anzeigen 326319
Ist es realistisch 550,- als komplett Rad wieder herein zu bekommen, oder besser in Teilen verkaufen?
Moin zusammen,
ich hab hier noch n paar NOS Hola Hoop Reifen für Schmale, die weg könnten.
3x Mavic, altes Logo in silber poliert - 28L
3x Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L
(mit einer bei Sammlern heiß begehrten Fehlprägung )
2x Mavic GP4 in dunkelgraubraunschwarzanthrazit... - 36L
Die letzten 5 hingen lange im Keller und sind leicht angelaufen bzw. schmutzig.
Hab mal an einer Stelle nur leicht mit Chrompolitur drüber gewischt - Ergebnis seht ihr ja.
Die Felgen sind auf der Rückseite alle noch jungfräulich.
Kann jemand sagen, was des für Mavic Felgen sind mit dem alten Logo? Breite: 20,5mm
Was kann ich pro Felge aufrufen.
DANKE euch!
Anhang anzeigen 326202
Anhang anzeigen 326202 Anhang anzeigen 326203 Anhang anzeigen 326204 Anhang anzeigen 326205 Anhang anzeigen 326206 Anhang anzeigen 326207 Anhang anzeigen 326208 Anhang anzeigen 326209 Anhang anzeigen 326210
Anhang anzeigen 326319
LRS Record mit Macic Ceramic Felgen 32 Loch
Record SW, UW, Ergos, Steuersatz, Kurbel
Delta Bremsen (Bremsschuhe nicht original)
Colnago carbon Sattelstütze
was für Maße besitzt denn der Rahmen? und hättest du ein paar scharfe Tageslichtbilder und eine Einschätzung des Zustandes?
Gibt's noch Meinungen zu?
Moin zusammen,
ich hab hier noch n paar NOS Hola Hoop Reifen für Schmale, die weg könnten.
3x Mavic, altes Logo in silber poliert - 28L
3x Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L
(mit einer bei Sammlern heiß begehrten Fehlprägung )
2x Mavic GP4 in dunkelgraubraunschwarzanthrazit... - 36L
Die letzten 5 hingen lange im Keller und sind leicht angelaufen bzw. schmutzig.
Hab mal an einer Stelle nur leicht mit Chrompolitur drüber gewischt - Ergebnis seht ihr ja.
Die Felgen sind auf der Rückseite alle noch jungfräulich.
Kann jemand sagen, was des für Mavic Felgen sind mit dem alten Logo? Breite: 20,5mm
Was kann ich pro Felge aufrufen.
DANKE euch!
Den Anhang 326202 betrachten Den Anhang 326203 betrachten Den Anhang 326204 betrachten Den Anhang 326205 betrachten Den Anhang 326206 betrachten Den Anhang 326207 betrachten Den Anhang 326208 betrachten Den Anhang 326209 betrachten Den Anhang 326210 betrachten
Danke!
Bilder?Ich habe eine Campa Kurbel könnte Croce oder Athena sein
was mich irritiert, sie hat ein graviertes Logo
gabs da mal was? Velobase gibt nichts her