Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser?Hallo Zusammen!
Ich könnte einen 650c-Rahmen von "Excalibur" bekommen, bislang hab ich von der "Marke" aber nichts gehört. Kennt das jemand? Wo kommen die her? Taugt das etwas?
Beste Grüße!
Hallo Zusammen!
Ich könnte einen 650c-Rahmen von "Excalibur" bekommen, bislang hab ich von der "Marke" aber nichts gehört. Kennt das jemand? Wo kommen die her? Taugt das etwas?
Beste Grüße!
Ja, dass dürfte der Rahmen sein. Nur lackiert und gebraucht....
Danke, das hilft sehr weiter. Der Rahmen hat ein OR von 50cm. Geotabelle hab ich natürlich nicht, aber laut Bildvermessung ist der Sitzwinkel 74°, Steuerrohr 72°. Klinkt für mich als wenn man ihn auch als RR aufbauen kann/soll. Die künftige Fahrerin quält ihre 1,61m derzeit auf 700c...Das sind in der Regel Tria Rahmen aus Taiwan / China. Ich habe so einen, da er mir regelrecht ins "Haus geflattert" ist. Die Schweißnähte sehen sehr gut aus, der ist relativ leicht. Ausfallenden von Ritchey und mit einer sehr leichten Gabel ( meine wiegt 550g).
Viel würde ich nicht dafür bezahlen. Aber für ein günstiges TT / Tria Projekt eine gute Basis.
Mit oder ohne den Stufenbolzen?Meine V1 bremszangen (ca. 1972-1977) haben gestern Nacht 180 Euro bei eBay.com gebracht. Mein Angebot war satte 80min. Online, dann waren se weg. So viel zum "oder", ich war mal wieder zu billig
Ohne, der ging nach GB.Mit oder ohne den Stufenbolzen?
Moin, ich habe hier noch ein Paar Dura Ace Teile die ich nicht Brauche, da ich das rad komplett umbaue.
Daher die Frage, was ist sowas noch Wert?
Schaltwerk
Umwerfer
Rahmenschalthebel
Bremse
Kurbel
Und das schöne "plakative" DA Kettenblatt.
Teile sind in einem recht guten Zustand, Schaltwerk und Umwerfer sogar noch besser.
Vielen Dank für eure Hilfe
Anhang anzeigen 340933
Anhang anzeigen 340924 Anhang anzeigen 340925 Anhang anzeigen 340927 Anhang anzeigen 340928 Guten morgen.
Ich habe mal ein Rennrad mit dem ich auch schon an mehreren triathlon teilgenommen habe. Es hat mich nie im Stich gelassen aber es entspricht einfach nicht mehr meinen Anforderungen. Da ich mir ein neues rennrad zulegen möchte, würde ich gerne mal wissen wie alt es ist bzw was es für einen Wert haben könnte. Vllt kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank im voraus!
Laufradsatz,
vorne Mavic GP4 und Campagnolo Was auch immer (?)
hinten: Mavic GP4 und Shimano Dura Ace Nabe FH-7403 (?) mit 10 Fach Ultegra Kranz warum passt das? laut Velobase ist das ein 8 fach Freilauf?
Frage was ich damit machen soll. Mich mit Schlauchreifen anfreunden und am Rickert nutzen oder verkoofen, was bekomme ich für so ein Unpaar noch?
Und was für eine Krankheit hat die Felgenflanke vom Vorderrad:
![]()
Da sind ja die Teile schon mehr wert.
Wenn die Bundesrepublik Baden-Württemberg dichter an Niedersachsen plaziert hätte, würde ich jetzt am Telefon hängen.