Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ist aber so. Er meint das UG Abschlussritzel mit Innengewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann ich wohl für 'nen SANYO-Walzendynamo (für Montage unten/hinter'm Tretlager) verlangen?
Die Klemmung ist offenbar 'mal (zur Anpassung an die Kettenstreben) nachbearbeitet worden:
Ansonsten läuft der Dynamo einwandfrei, beim Drehen von Hand liefert er 'ne schöne Sinus-Spannung.
Ein Bild vom kompletten Rad fände ich interessant, leider ohne deine Frage beantworten zu können, einfach so B-)Hallo Ihr Lieben...
Habe ein Fondriest Over X aus den 90ern und kenne das Geröhr nicht und hab auch nichts dazu im Netz gefunden...Hoffe auf Eure Hilfe hier...Bestückt mit Campa Record 9fach...Außer das Schaltwerk,das is Chorus,aber ob Record jetzt besser schaltet,sei ma dahin gestellt...Anhang anzeigen 340559
Gut festhalten und pflegen.
du scheinst verwirrt, hier ist nicht biete...Francesco Moser Rahmenset, Mannesmann Oria ML 25 "Neo Pro" Rohrsatz, viele Pantos, SR c-c 59/ c-t 59,5mm, OR 58cm, 27,2mm, EB 126mm, Chrom sehr schön, ein paar unschöne Stellen, deshalb 180EUR
Anhang anzeigen 340731Anhang anzeigen 340732Anhang anzeigen 340734Anhang anzeigen 340735Anhang anzeigen 340736Anhang anzeigen 340737