marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Nö. Sowohl die Pedale als auch die Reduzierdinger bekommt man, ein wenig Geduld muss man allerdings wohl mitbringen...
Die Pedale sind gerade ganz frisch im biete thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Sowohl die Pedale als auch die Reduzierdinger bekommt man, ein wenig Geduld muss man allerdings wohl mitbringen...
hallo beisammen!
wollt mal fragen, das ist doch nicht die normale gewindgröße für pedale oder???:
http://www.ebay.de/itm/Eddy-Merckx-Rennrad-Klassiker-Columbus-Campagnolo-Raritat-Vintage-Road-Bike-/220933040424?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3370a2a928#ht_13135wt_1314
Gratuliere.
Ein wunderschönes Rad mit Hang zum Detail.
Erstausstattng ist es nicht ganz, da mir die Gabel wie eine BASSO scheint.
Aber ansonsten ein wirklich schönes Teil.
Kannst du vielleicht noch ein paar Detailbildchen machen? Auch die Aufkleber, damit wir erkennen können, was es für ein Rahmensatz ist.
Ich würde das Rad eher auf Anfang 80er tippen. So 1980-81 wenn nicht gar früher.
Hier ist ein Katalog von 1981
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/simonato81/
war das vor kurzem bei ebay?Guten Tag in die Runde. Ich hätt da son schickes Colnago Rennrad mit leichtem gilco. Am anfang war ich mir sicher, dass der Rahmen neu lackiert wurde (keine sticker oder sonstiges)..mitlerweile nicht mehr ganz so. Ich kann wirklich keine auffälligen stellen finden, ist echt klasse der Lack. Was meint ihr, ist das der Originale Lack ? Ich finde auch nichts zu dem Modell, oder dem Baujahr...hat da jemand ne Ahnung ?
Wäre sehr dankbar wenn mich da jemand weiterbringen könnte![]()
war das vor kurzem bei ebay?
Ich glaub das wurde mal überlackiert. Sonst wäre der Schriftzug an der Sattelstrebe bestimmt farbig unterlegt.
Ich bin zwar nicht der große Colnago Kenner und auch definitiv kein Fan davon, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein Colnago Mexico ist.Danke! das geht ja richtig schnell hier
und das Modell. was könnte das für eines sein ? Ich kann da keine schriftzüge erkennen. Ist ein ziemlich untypischer Rahmen. Habe ich so noch nicht gesehen. Der obere und die untere Röhre sind oval und besitzen eine durchgehende Einkerbung.
Ausstattung: Bremsen Equipe Modolo; Schaltwerk Dura Ace; Lenker Cosmos; Umwerfer Campagnolo
In ebay war meines nicht. Was wäre es denn aber so grob wert ?
Ausfallenden von Gitane? Oder meinst du gar nicht mich? Lasst mich nicht blöde sterben!gitane!!!