einfachfabian
Deister Süntel
Ist kein c record. athena. 40€ vllt auch bisschen mehr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut für mich insgesamt nach nem guten Zustand aus. Trotz des Lenkers soweit zu sehen ein interessanter Teilemix, passt jedoch zeitlich mMn nicht zum Rad. Da wäre der Hintergrund interessant. Denke dafür kann man 1200-1400, vielleicht auch 1500 ausgeben, da man ja doch n bisschen Umbau damit treiben muss. Vorher unbedingt alles ansehen.
Dann wäre ich an Kurbel und Innenlager interessiertAlso nur für den Rahmen meine ich. Den Rest brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Aber die Größe ist super.
Die Teile scheinen doch verranzter als gedacht. Deine Kiste willst du nicht zufällig ins Forum entleeren? Dann müssten wir uns u.U. unterhalten… Ich hab vor an meinem Schröder einiges auszutauschen...Die STIs würde ich auf 100€ runterschrauben, die Bremsen dafür auf 60€ anheben.
Sonst passt des!
Ich hab auch noch ne Kiste mit solchen Teilen, die demnächst geleert werden soll.
Zitat VK...: Der Rahmen kann auch einzeln erworben werden für 1100Also nur für den Rahmen meine ich. Den Rest brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Aber die Größe ist super.
Deswegen, ich denke den VK im Gesamtpreis runterzuhandeln und die Differenz zum eigentlichen Rahmenpreis durch den Teileverkauf zu erzielen sollte einfacher sein als den VK zu überzeugen der Rahmen sei deutlich weniger wert.Zitat VK...: Der Rahmen kann auch einzeln erworben werden für 1100
das ist mal sehr optimistisch...es gibt nur gaaaaanz wenige Leute,die für einen Rahmen mehr als 1 kilo schmücken...da steht dann
meistens Colnago oder Cinelli drauf,es ist möglichst klein und in super fast neuwertigem Zustand und wird auch nach Übersee versendet ,;
ausserdem über andere Plattformen als die kleine Bucht versucht an den Mann(Frau) zu bekommen....ich denke,das Angebot steht
noch ne Weile drin oder dem VK wird es früher oder später aufgehen,dass er zuviel $$$$$$$$$$$$$$$$$ verlangt....
das ist wohl wahr....so macht man das ja auch...Deswegen, ich denke den VK im Gesamtpreis runterzuhandeln und die Differenz zum eigentlichen Rahmenpreis durch den Teileverkauf zu erzielen sollte einfacher sein als den VK zu überzeugen der Rahmen sei deutlich weniger wert.
Dann wäre ich an Kurbel und Innehttp://m.roadbike.de/reise/alpencross-vier-top-routen-fuer-alle-ansprueche.222974.9.htm?http://www.roadbike.de/reise/alpencross-vier-top-routen-fuer-alle-ansprueche.222974.9.htnlager interessiertRahmen selbst gibt er ja mit 1100 an. Ich denke bis 700 sind für den aufwendigen Rahmen realistischer, je nach Zustand. Aber er schaut sehr gut aus, mir fallen jetzt keine schlimmeren Macken auf und Somec ist per se immer schon mal hervorragend gemacht. Wenn du es komplett nimmst wirst du dort denke ich eher landen inkl. der Verkäufe der verbauten Teile als wenn du versuchst ihn davon zu überzeugen mind. 400,- EUR im Preis runter zu gehen… Wie gesagt, ich wäre an Kurbel und Innenlager schon mal interessiert.
Kurbel ist assos und damit für sich schon ganz wertvoll da selten. Deshalb will ich die ja...also dieses hier in dieser herrlichen Farbe kommt sehr gut...allerdings finde ich bei genauerer Betrachtung ,da gibt es zu viele Abzüge in der B-Note...was ist das für eine Kurbel? gerader Lenker/billo Pedale schmälern den Wert erheblich.
Falls mich das Ding interessieren würde ,dann auch nur der Rahmen....ich habe generell ein Problem damit,Leute anzuschreiben,die
vorab mit völlig überzogenen Preisen kommen...da denkt man dann wenn man 850 Euro bietet,ist man der Buhmann....deshalb lasse ich die
Finger von solchen Angeboten...
Die Bremsen heißen nicht "Royal Garde". Bitte berichtigen. Beim Artikelzustand fehlt ein "c" hinter Some. Und auch das "ledeglich" sollte behoben werden. Ansonsten alles richtig gemacht. Die BILDungsbürgerschicht (potentielle Käufer) legt allerdings wert auf Rechtschreibung usw. Preislich würde ich das Rad eher bei 5.500€ eintakten, dann kannst du immer noch auf 3.500€ runtergehen. 10% Gebühr wird noch abgezogen.
Die Bremsen heißen nicht "Royal Garde". Bitte berichtigen. Beim Artikelzustand fehlt ein "c" hinter Some. Und auch das "ledeglich" sollte behoben werden. Ansonsten alles richtig gemacht. Die BILDungsbürgerschicht (potentielle Käufer) legt allerdings wert auf Rechtschreibung usw. Preislich würde ich das Rad eher bei 5.500€ eintakten, dann kannst du immer noch auf 3.500€ runtergehen. 10% Gebühr wird noch abgezogen.
Für mich ist das ein Chorus. 45 sind in dem Zustand ein fairer Preis.
Die Kurbel und wahrscheinlich das Innenlager sind hier die Kirsche auf der Torte....also dieses hier in dieser herrlichen Farbe kommt sehr gut...allerdings finde ich bei genauerer Betrachtung ,da gibt es zu viele Abzüge in der B-Note...was ist das für eine Kurbel? gerader Lenker/billo Pedale schmälern den Wert erheblich.
Falls mich das Ding interessieren würde ,dann auch nur der Rahmen....ich habe generell ein Problem damit,Leute anzuschreiben,die
vorab mit völlig überzogenen Preisen kommen...da denkt man dann wenn man 850 Euro bietet,ist man der Buhmann....deshalb lasse ich die
Finger von solchen Angeboten...
Für die Croce Gruppe wurde der Chorus Umwerfer verwendet, insofern gibt es keinen Unterschied.Auch wenn es nervend wirtkKann mir bitte hier jemand nochmal weiterhelfen? Danke!!
Zitat VK...: Der Rahmen kann auch einzeln erworben werden für 1100
das ist mal sehr optimistisch...es gibt nur gaaaaanz wenige Leute,die für einen Rahmen mehr als 1 kilo schmücken...da steht dann
meistens Colnago oder Cinelli drauf,es ist möglichst klein und in super fast neuwertigem Zustand und wird auch nach Übersee versendet ,;
ausserdem über andere Plattformen als die kleine Bucht versucht an den Mann(Frau) zu bekommen....ich denke,das Angebot steht
noch ne Weile drin oder dem VK wird es früher oder später aufgehen,dass er zuviel $$$$$$$$$$$$$$$$$ verlangt....