Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja schön für dich, glauben tut das hier aber kaum jemand. Mal ganz abgesehen davon, wäre es schon ein großer Zufall wenn genau an der Stelle solche Kratzer zu stande kommen.Habs mir gerade nochmal in echt etwas genauer angesehen. Für mich sieht das nach Kratzern und nicht nach Rissen aus. Da ich auch alte Vespas besitze weiß ich sehr genau wie Risse aussehen
Das geht schon, aber nur mit 'ner Drahtbürste.Das wäre ja schön für dich, glauben tut das hier aber kaum jemand. Mal ganz abgesehen davon, wäre es schon ein großer Zufall wenn genau an der Stelle solche Kratzer zu stande kommen.
MfG Jens
Da muss schon ein zumindest leichter Auffahrunfall gewesen sein. Aber zur Beruhigung: der Rahmen ist wohl allenfalls minimal verzogen, ich denk schon, dass der noch fahrbar ist, zumindest als Stadt- Biergarten- Eisdielen- Freibad-...Rad. Hier erweist sich ein einfacher Rohrsatz mit dickerer Wandstärke vielleicht sogar als Vorteil.OK, ich vertraue da jetzt mal euch Fachmännern...
Werde das gleich morgen klären. Muss da eurer Meinung nach ein Unfall im Spiel sein oder reicht da schon ein gröberer Anfahrer an einem Randstein?
Keine Gefahr, das sind nur leichte Rostnarben unter dem Lack - völlig harmlos.N'Abend,
ich habe eine ähnliche Frage und möchte mich als besorgter Neuling gleich mal anhängen. Sind das Risse zwischen den Schalthebeln?
fahr mal unter dem Unterrohr entlang, meist ist die Stauchung auch spürbar..Habs mir gerade nochmal in echt etwas genauer angesehen. Für mich sieht das nach Kratzern und nicht nach Rissen aus. Da ich auch alte Vespas besitze weiß ich sehr genau wie Risse aussehen
Danke, da kann ich ja beruhigt ins Bett gehenKeine Gefahr, das sind nur leichte Roststellen unter dem Lack - völlig harmlos.
N'Abend,
ich habe eine ähnliche Frage und möchte mich als besorgter Neuling gleich mal anhängen. Sind das Risse zwischen den Schalthebeln?
Hi ,
ich bräuchte mal bitte Preise zu folgenden Teilen:
Suntour Superbe Sattelstütze 27,2
Dura Ace:
RD-7401
FD-7400
BR-7400
Bilder Teil I
Anhang anzeigen 419210 Anhang anzeigen 419211 Anhang anzeigen 419212 Anhang anzeigen 419213 Anhang anzeigen 419214