Nein, kann ich leider nicht. Bei Bianchi musst Du warten bis die @Bianchi-Hilde geschaut hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!!! Heißt also Dezember 83? Kann man diesen Zeitraum dann auch auf die Produktion vom gesamten Fahrrad übertragen? Also 83/84?
Nein, kann ich leider nicht. Bei Bianchi musst Du warten bis die @Bianchi-Hilde geschaut hat
Von der Bianchi-Hilde hab ich beim durch euer Forum suchen schon einiges gelesen Positives..
Auf jeden Fall vielen dank euch!!
Das heißte High und Low.
Es beschreibt welche der beiden Einstellschrauben für welchen Bereich zuständig ist.
Kann da nur ein "HL" und ein "RD-L541" entdecken..
Das past bestimmt, dein Rad ist ein 89er Modell. eh das damals in Italien eintraf und verbaut wurde, wurde es nicht mehr 88 verkauft.Ups
Hab ein "ME" gefunden, würde also Mai 88 bedeuten und dann deine Einschätzung bestätigen.
Der Benutzer @max17 persönlichDas past bestimmt, dein Rad ist ein 89er Modell. eh das damals in Italien eintraf und verbaut wurde, wurde es nicht mehr 88 verkauft.
PS: das mit der oder dem ist ja erstmal egal, aber wer hat hier Positives über mich verbreitet?
Also entweder hat er einige Texte/Beiträge gelesen, welche du hier im Rennmaschinen bis 1990 Forum veröffentlicht hast, welche er für gut befunden hat. Oder es haben doch signifikante Andere deine Beiträge und oder "Verhalten" bestätigt und für gut befunden; akkreditiert&honoriert , mag auch vorkommen .Von der Bianchi-Hilde hab ich beim durch euer Forum suchen schon einiges gelesen Positives..
Auf jeden Fall vielen dank euch!!
Ich glaub, ich muss mal wieder einen Artikel über Peugeot, französische Räder oder Frankreich im allgemeinen schreiben.Der Benutzer @max17 persönlich
siehe @
Also entweder hat er einige Texte/Beiträge gelesen, welche du hier im Rennmaschinen bis 1990 Forum veröffentlicht hast, welche er für gut befunden hat. Oder es haben doch signifikante Andere deine Beiträge und oder "Verhalten" bestätigt und für gut befunden; akkreditiert&honoriert , mag auch vorkommen .
LG
Masi?Ich glaub, ich muss mal wieder einen Artikel über Peugeot, französische Räder oder Frankreich im allgemeinen schreiben.
Ok, danke... das sind wohl meineCosmic gabs nur mit Parallelogramm Logo bis 1995
Wenn das professionell gemacht ist, sehe ich sowas bei 100+ €. Deine sehen ein wenig selfmade aus, da scheints Bohrlöcher zu geben, und keine sauberen Ränder. Kannst du das mal näher zeigen?
Falls sich das auf meinen Beitrag bezog, das ist defintiv professionell gemacht. Wenn nicht, dann hat jemand sein Handwerk auf jeden Fall sehr gut beherrscht und hätte das zu seinr Profession machen sollen. Hatte gestern abend keine Spiegelreflex zur Hand, daher die schnellen (und nicht sonderlich guten) Fotos mit dem Handy.ich bin noch nicht schlauer...
ich bin noch nicht schlauer...
Falls sich das auf meinen Beitrag bezog, das ist defintiv professionell gemacht. Wenn nicht, dann hat jemand sein Handwerk auf jeden Fall sehr gut beherrscht und hätte das zu seinr Profession machen sollen. Hatte gestern abend keine Spiegelreflex zur Hand, daher die schnellen (und nicht sonderlich guten) Fotos mit dem Handy.
Sieht für mich gleich aus, oder?Sorry mit meiner Knipse kann ich nicht so schöne Fotos machen.
Anhang anzeigen 471868 Anhang anzeigen 471869 Anhang anzeigen 471870
Dann ist ja gut. Ich habe jedenfalls schon einige der Kurbel gesehen, wo man das Bohrloch noch erkennen kann und demzufolge davon ausgehen kann, dass der Rest ausgesägt wurde und danach per Hand verschliffen. Oft sieht das ein wenig doof aus, wenn man dichter als 30 cm rangeht (was man ja selten tut) Es könnte aber auch in Sollbruchstellen resultieren, gebrochene Kurbeln dieser Sorte sieht man ja auch oft.Falls sich das auf meinen Beitrag bezog, das ist defintiv professionell gemacht. Wenn nicht, dann hat jemand sein Handwerk auf jeden Fall sehr gut beherrscht und hätte das zu seinr Profession machen sollen. Hatte gestern abend keine Spiegelreflex zur Hand, daher die schnellen (und nicht sonderlich guten) Fotos mit dem Handy.