de5iRe
Aktives Mitglied
Was wäre hier in Ordnung?
Campagnolo Record VR-Nabe NOS 36L
Anhang anzeigen 489689
Campagnolo Bremsklötzchen (1x normale und 2x Synt?)
Anhang anzeigen 489690
Bin die 93er für 75 inkl in der kleinen Bucht losgeworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Record VR-Nabe NOS 36L
Anhang anzeigen 489689
Anhang anzeigen 489690
Was ist das für ein Flaha aus Draht links? Der Rechte ist ein Cobra. Was kann man für beide jeweils verlangen?
Anhang anzeigen 489392 Anhang anzeigen 489393
Ich sehe das auch so. Ein Halter für den Lenker aus DDR-ZEITEN. Da der Halter beschnitten würde, Schrott.Eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem DDR-Modell ist ja offensichtlich.
http://ddr-fahrradwiki.de/Datei:Flaschenkorb-Lenker.JPG
(insgesamt sind da drei Schellen erforderlich)
Kann es sein, dass da der Draht gekürzt wurde? Wenn dem so ist, ist er auch nichts mehr wert.
Der Cobra vielleicht 5 Euro.
hatte die 77 nicht eigentlich einen Titanrotor? ich meine, meine Naben sind daher schon vor einigen Jahren sehr teuer über ebay weggegangen. Dein Rotor sieht aber so dunkel aus... Wenn Titan, würde ich den Satz bei deutlich über 150 € sehen.
Anhang anzeigen 489690
Die schwarzen für NR/SR ca. 15 Euronen das Paar.Was kosten denn die Klötze?
Die schwarzen für NR/SR ca. 15 Euronen das Paar.
Die braunen müssten auch bei NR/SR passen, sonst aber GS ca. das Doppelte das Pärchen.
hmmmDie braunen sind mMn die günstigeren
Das sind doch die Synt, die machen die Felgen blank
Habe ich vor kurzem noch gesehen, da wurden 40 Stck Händlerpackung für 250 Euronen verbimmelt.
wegen der Gabel mit der Silbermünze sollte es zwischen Mitte 78 bis Anfang 80 entstanden sein...Kurze Frage, kann mir jemand das Baujahr von dem Gios bestätigen?
ich glaub der müsste so 1982 sein? liege ich damit richtig?
vielen Dank
Sprechen die Muffen oder andere Details hier zu jemandem?
Ein Elsner ist es nicht ... hier hat der Willy nur die Lackpistole angeworfen.
Aber was isses dann?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-ddr-no-diamant-70er/718792128-217-18974
Anhang anzeigen 490111 Anhang anzeigen 490112 Anhang anzeigen 490113 Anhang anzeigen 490114
Was es ist, weiß ich nicht (da hatte wohl jemand Westverwandtschaft...), wenn du es kaufst, kann ich es abholen, dann ist es schon mal in Halle und der Weg nach Berlin findet sich...
Hab letztes Jahr (glaub ich) bei VeloWonka in Essen 5€ das Stück bezahlt für die schwarzen (Super) Record Gummis.Was kosten denn die Klötze? Sonst setzt ich Ebay-Preise an
Jo Danke. Meine sind mittlerweile schon verkauft. Natürlich deutlich unter 5€/StückHab letztes Jahr (glaub ich) bei VeloWonka in Essen 5€ das Stück bezahlt für die schwarzen (Super) Record Gummis.
Sprechen die Muffen oder andere Details hier zu jemandem?
Ein Elsner ist es nicht ... hier hat der Willy nur die Lackpistole angeworfen.
Aber was isses dann?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-ddr-no-diamant-70er/718792128-217-18974
Anhang anzeigen 490111 Anhang anzeigen 490112 Anhang anzeigen 490113 Anhang anzeigen 490114