Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moiin,
habe auf dem Schrott einen ganz nett aussehenden Rahmen entdeckt. Verchromte Gabel und die Plakette. Weis da jemand wer drüber? Es gibt fast keine Einträge zu Paul F. Mengen Zweiradfabrik aus Bielefeld. Morgen bin ich zufällig wieder da und wollte den eventuell mitnehmen.
Ich greife das hier noch mal auf, mit dem Kollegen war der Abkauf der 28-Loch Mavic Nabe mit Schnellspanner besprochen und wir sind uns beide über den Wert nicht sicher und finden auch keine vergleichbaren Angebote dazu.
erstmal mitnehmen würde ich sagen. hast Du auch ein Bild vom ganzen Rad (auch unter dem ganzen Schrott?)Moiin,
habe auf dem Schrott einen ganz nett aussehenden Rahmen entdeckt. Verchromte Gabel und die Plakette. Weis da jemand wer drüber? Es gibt fast keine Einträge zu Paul F. Mengen Zweiradfabrik aus Bielefeld. Morgen bin ich zufällig wieder da und wollte den eventuell mitnehmen.
Ich würde eher "gestern" hinfahren, dafür aber eher morgen die NAchrichten lesen.
auch LIGA
Eventuell ein Vorgänger von dem?Moiin,
Von Liga auf Fischer, Rickert und Olmo zu kommen, war etwas schwierig. Der Trödler hat ungefähr 500-1000 Fahrräder aufm Hof, die ich immer mal wieder durchstöbere.
gesagt, getan. da hat jemand aufjedenfall ganz schön dran gefuscht und an den Enden ist leider etwas Rost, aber irgendwie habe ich für solche Oldies dann doch ein Faible. Ich baue gerade mal den ganzen Quatsch ab.
Ja deutsches Tourensport Rad halt mehr nicht
ob man das hinten Richten kann?... wenn es sich nicht richten läßt, Steuerkopfschild abschrauben und den Rest zurück. In solche Rahmen passen meist auch 28Zoll Laufräder... rollt.Von Liga auf Fischer, Rickert und Olmo zu kommen, war etwas schwierig. Der Trödler hat ungefähr 500-1000 Fahrräder aufm Hof, die ich immer mal wieder durchstöbere.
gesagt, getan. da hat jemand aufjedenfall ganz schön dran gefuscht und an den Enden ist leider etwas Rost, aber irgendwie habe ich für solche Oldies dann doch ein Faible. Ich baue gerade mal den ganzen Quatsch ab.