Willoughby
Transcontinentalträumer
Auf eins zwei Bildchen hat die Forke einen merkwürdigen Schwung.
mit ein bisschen Phantasie ist dieser "Schwung" auch im Oberrohr bemerkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf eins zwei Bildchen hat die Forke einen merkwürdigen Schwung.
Der Rahmen hat deutlich ne Stauchung, sieht man auch am Oberrohr....Habe mal den Direktvergleich heran gezogen... da hast du wohl gutes Augenmaß bewiesen:
Anhang anzeigen 504509
Anhang anzeigen 504510
Zum Vergleich NOS 53er Vitus:
Anhang anzeigen 504508
mit ein bisschen Phantasie ist dieser "Schwung" auch im Oberrohr bemerkbar.
Der Rahmen hat deutlich ne Stauchung, sieht man auch am Oberrohr....
Anhang anzeigen 504514 Anhang anzeigen 504515 Anhang anzeigen 504516
Ja danke das unterstreicht mein Gefühl aber ich will an die Bremsen!
Gazelle hatte das auch.Die Strebenanlegung kenne ich aus England, haben aber sicher auch andere Landsmänner gemacht...
Ja, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:Dann erkläre dem VK was er für'n Schrotthaufen hat und biete ihm nen guten Preis für die Bremsen.
Er wird Dich lieben.
Klar, aber irgendwie fuhr es so komisch und zog nach linksJa, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:
Er hat das angeblich nicht gewusst...
Die betreffende Naht ist übrigens intakt
Ja, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:
Anhang anzeigen 504520 Anhang anzeigen 504521
Er hat das angeblich nicht gewusst...
Die betreffende Naht ist übrigens intakt
Naja, paar Zeilen vorher hat er mir noch erzählt er hätte noch was mit C Record und ein Basso und er würde "Sammeln"... Nicht dass die alle so aussehen...Kann sogar sein.
Wenn man nur ein Rennrad hat und auch nur wenig Erfahrung mitbringt spürt man ggf. gar nicht das dieses Teil nen Hau hat. Wird vielleicht als sehr wendiges Sportgerät empfunden.
Ja, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:
Schon geklärt: der Rahmen ist Schrott. Er will dennoch erst mal abwarten ob sich nicht ein anderer findet... Fazit: vertane lebensmüh...schließ mich @Pananoia an - damals Mitte/Ende der 80s zu den Zeiten des von Frankreich ausgehenden Leichtbauwahns wurde alles mögliche gelabelt - allerdings ist mir kein OLMO gelabeltes Vitus bisher untergekommen, ob schon die Italiener wohl eher zum ALAN gegriffen hätten (Unterstellung) ... deshalb denke ich eher an nachträgliches Labeln (oder Fake wie Du es nennst), was ja nicht unbedingt schlecht sein muss -
Deine 450 halte ich noch für vernünftig wenn ich das Rahmenset mit max. 170-200 EUR ansetze allerdings sollte man sich bei geklebten Rahmen immer die Übergänge von Alurohr zu Muffen anschauen ob diese Beschädigungen aufweisen. Also vordem Kauf eindeutige Fotos anfordern - Viel Erfolg
Schon geklärt: der Rahmen ist Schrott. Er will dennoch erst mal abwarten ob sich nicht ein anderer findet... Fazit: vertane lebensmüh...
Hallo,
weiß jemand was für ein Rahmen das sein könnte? Es sind eine Stronglight Kurbel, ein Stronglight Innenlager sowie ein Dura Ace Steuersatz verbaut, die Schalthebel sind von GianRobertAnhang anzeigen 504500 Anhang anzeigen 504501 Anhang anzeigen 504502 Anhang anzeigen 504503 und auf den Ausfallenden der Gabel lese ich so etwas wie GE-TH...
Was französisches vielleicht?
Danke im Voraus
Stefan
Wenn du das Teil zum fahren bringen willst musst du die Frau schon sehr mögen !! So Teile machen schon Spass um damit zum Picknick oder in den Biergarten zu fahren, wenn du sowas suchst besorg dir was komplettes, es sei denn du hast einen richtigen Bezug zu dem Rahmen. Von der Omma oder so. es fehlen einfach zu viele Teile, so das es ein finanzielles Grab wird und zum Schluss eventuell doch zusammen gestückelt daher kommt. Wenn du wirklich sowas willst, wird im Winter eins frei bei mir, entweder ein DÜRKOPP von 38 oder ein VATERLAND aus Mitte der 50er. Wenn das DÜRKOPP fertig ist muss sich meine Frau entscheiden.
Hat jemand eine Idee was das ist , wie at das ist und was es wert ist ? Oder ob das ganz und gar Müll ist .
@kasitier vllt. ?