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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ups, ihr seid ja schneller als die (Forums-)Polizei erlaubt ;-). Danke euch!
Ich sehe da keinen Gabelkonus. Ganz links ist wohl ein Spacer der oben unter die Mutter kommt, vorletze Scheibe rechts die Nasenscheibe darunter?

Ich würde jetzt mal sagen von links nach rechts: Spacer, untere Steuerrohrschale, obere Steuerrohrschale, Einstellmutter, Nasenscheibe, Kontermutter. Da fehlen noch Lager und der Gabelkonus?
Die Lager sind in dem Tütchen. Der Gabelkonus...

Ne, das ist ein Zwischenring aus 'nem Super Record Steuersatz.
Der Gabelkonus ist nicht auf dem Bild......... :confused:
scheint dann tatsächlich zu fehlen. Da muss ich wohl nochmal Kontakt zum VK aufnehmen. Der vermisst vielleicht den Zwischenring in seinem SR Steuersatz...., wer weiß.

Edith fragt noch: Aber ist es nun ein Chorus?
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wer kann denn eine Quelle für Gewebelenkerband aus dem Handgelenk schütteln?

Brauche es in Blau!

Danke

5 sec große Bucht ;):

s-l500.jpg

https://www.ebay.de/itm/VELOX-Fahrr...z-weis-rot-orange-gelb-blau-grun/122220202502


:D
Ach ja, das ist mein Suchmuster:

 
Ups, ihr seid ja schneller als die (Forums-)Polizei erlaubt ;-). Danke euch!

Die Lager sind in dem Tütchen. Der Gabelkonus...


scheint dann tatsächlich zu fehlen. Da muss ich wohl nochmal Kontakt zum VK aufnehmen. Der vermisst vielleicht den Zwischenring in seinem SR Steuersatz...., wer weiß.

Edith fragt noch: Aber ist es nun ein Chorus?


Der Konus sollte in etwa so ausschauen:

s-l1600.jpg

;)
 
Was sind das für Kettenblätter und was sind sie wert? 2x NOS und einmal leicht gebraucht

IMG_1459.JPG


IMG_1462.JPG


IMG_1463.JPG
 

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Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht :D)

20180111_172228.jpg

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Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht :D)

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Anhang anzeigen 525101 Anhang anzeigen 525102 Anhang anzeigen 525100
@Bianchi-Hilde dein Typ wird verlangt ;-)
 
Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht :D)

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Anhang anzeigen 525094

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schwer zu sagen. Der Lack und die Decals sind nicht original, der Rahmen ist aus Anfang der 90er. Könnte auch ab 89 sein, da wurde die Querovalisierung des Unterrohrs eingeführt. Ich würde schätzen, das ist ein Cromor, wie er bei den Mittelklassemodellen mit Ultegra und 105er verwendet wurde. Anscheinend hat sich jemand die Mühe gemacht und dort nicht nur lackiert, sondern auch verchromt und den Startnummernhalter angelötet und Löcher ins Oberrohr gebohrt und die Ösen abgeflext. Teure Modelle hatten nicht diese Strebenanlegung und andere hintere Ausfaller (obwohl die praktisch sind, da kann man die Streben vom Schutzblech reinschrauben)
 
schwer zu sagen. Der Lack und die Decals sind nicht original, der Rahmen ist aus Anfang der 90er. Könnte auch ab 89 sein, da wurde die Querovalisierung des Unterrohrs eingeführt. Ich würde schätzen, das ist ein Cromor, wie er bei den Mittelklassemodellen mit Ultegra und 105er verwendet wurde. Anscheinend hat sich jemand die Mühe gemacht und dort nicht nur lackiert, sondern auch verchromt und den Startnummernhalter angelötet und Löcher ins Oberrohr gebohrt und die Ösen abgeflext. Teure Modelle hatten nicht diese Strebenanlegung und andere hintere Ausfaller (obwohl die praktisch sind, da kann man die Streben vom Schutzblech reinschrauben)


Ich vermute mal, dass sich keiner solche Arbeit macht, zumal die "Löcher" nicht von Laien gemacht wurden sondern die sind richtig gemacht worden, also so das die Zughüllen nicht durchgezogen werden sondern eine extra Zugführung im Oberrohr ist. Dann ist es auch einfach vielleicht kein Bianchi?! :)

Oder ein crazy Kundenwunsch..

Also nochmal, damit man nicht auf falsche Gedanken kommt:bei dem Rahmen wurde ganz sicher nichts geflexed oder abgefeilt
 
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