Simpson_x
...vom Virus infiziert...
Alles klar, danke.8fach sollte 130mm hinten sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke.8fach sollte 130mm hinten sein...
Heute angekommen für mein Dancelli.
Habe aber kaum Campa-erfahrung, weil es die in meinem Fuhrpark kaum gibt. Und da ich auch unter Kennern immer wieder sehe, wie schwer es offenbar ist, bestimmte Teile bei Campa genau zuzuordnen, wollte ich interessehalber nochmal fragen, ob das tatsächlich ein Chorus-Steuersatz ist.
Laut velobase unterscheidet den vom Record nur der gelochte Lagersitz in der Gabel. Ist das richtig?
Außerdem - ist der Ring ganz links der Gabelkonus? Sieht - anders aus . Da werde ich aus velobase nicht so ganz schlau.
Danke schonmal für eure Antworten!
Anhang anzeigen 524721 Anhang anzeigen 524722
Außerdem - ist der Ring ganz links der Gabelkonus? Sieht - anders aus . Da werde ich aus velobase nicht so ganz schlau.
Danke schonmal für eure Antworten!
Die Lager sind in dem Tütchen. Der Gabelkonus...Ich sehe da keinen Gabelkonus. Ganz links ist wohl ein Spacer der oben unter die Mutter kommt, vorletze Scheibe rechts die Nasenscheibe darunter?
Ich würde jetzt mal sagen von links nach rechts: Spacer, untere Steuerrohrschale, obere Steuerrohrschale, Einstellmutter, Nasenscheibe, Kontermutter. Da fehlen noch Lager und der Gabelkonus?
scheint dann tatsächlich zu fehlen. Da muss ich wohl nochmal Kontakt zum VK aufnehmen. Der vermisst vielleicht den Zwischenring in seinem SR Steuersatz...., wer weiß.Ne, das ist ein Zwischenring aus 'nem Super Record Steuersatz.
Der Gabelkonus ist nicht auf dem Bild.........
Wer kann denn eine Quelle für Gewebelenkerband aus dem Handgelenk schütteln?
Brauche es in Blau!
Danke
Wer kann denn eine Quelle für Gewebelenkerband aus dem Handgelenk schütteln?
Brauche es in Blau!
Danke
Ups, ihr seid ja schneller als die (Forums-)Polizei erlaubt ;-). Danke euch!
Die Lager sind in dem Tütchen. Der Gabelkonus...
scheint dann tatsächlich zu fehlen. Da muss ich wohl nochmal Kontakt zum VK aufnehmen. Der vermisst vielleicht den Zwischenring in seinem SR Steuersatz...., wer weiß.
Edith fragt noch: Aber ist es nun ein Chorus?
@Nelson-wav: Interesse erstmal abgeklungen. (Bis mir vielleicht noch zufälligerweise ein Rad mit passender EB in die Hände fällt... ).Was hat der LRS für ne Einbaubreite? (Nicht, dass ich was zur Preisfindung beitragen könnte, aber ich hab vllt. Interesse.)
Danke dir! Hatte mich schon gewundert, ob der eigentümlichen Form des Ringes in meinem Satz. Hätte ja sein können, dass das ein 'campatypischer' Lagersitz ist, den ich nicht kenne...
Ist eher ein Anfängerfehler. Hoffe, dass meiner noch auftauchtHallo, allzuoft bleiben die Gabelkonen für immer auf den Gabelschäften.
...
5 sec große Bucht :
...
Ja, ist schon klar!
Würde aber am liebsten im Forum kaufen, ansonsten bei einer seriösen und allseits bekannten Adresse.
ta dreiarm, wenn eines 50 zähne hat, bin ich interessiert.Was sind das für Kettenblätter und was sind sie wert? 2x NOS und einmal leicht gebraucht
Anhang anzeigen 524796
Anhang anzeigen 524799
Anhang anzeigen 524800
Dazu die Columbus Aufkleber an Ober-/Unterrohr an den (falschen) Stellen, wo bei einem Unfall der Lack gerne abplatzt....
Die Gabel gehört nicht an ein Coppi, ...
Sehe ich auch so....von daher wäre ich vorsichtig.
...