Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner eine Ahnung? Ich weiss nur, dass die Arayas mal richtig teuer waren.Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für ein Paar Araya Super Aero Felgen in NOS hier im Forum verlangen kann. Lochzahl 28 und 32.
Und für ein Paar Mavic CXP33 rot eloxiert 32 Loch ebenfalls in NOS.Anhang anzeigen 524556
Anhang anzeigen 524557
Viele Grüße
Armin
NOS Felgen bringen ja wenn sie auch noch clincher sind mindestens 60 Euro pro Satz ...nach oben offen.Keiner eine Ahnung? Ich weiss nur, dass die Arayas mal richtig teuer waren.
Viele Grüße
Armin
Hallo, bin kein Masi Spezialist, leider.
Bin mir nie wirklich sicher ob ich ein Italienisches oder ein Amerikanisches vor mir hab. Was ich sicher sagen kann ist das die hintere Einbaubreite 126 mm ist und die Shimano 600 Komponenten von 1989 sind.
Was hat der LRS für ne Einbaubreite? (Nicht, dass ich was zur Preisfindung beitragen könnte, aber ich hab vllt. Interesse.)ich bräuchte eine preisfindung für ein paar : " mal montiert aber ungefahren" semi-nos teile.
Die teile waren an einem neuzugang den ich aber komplett umbaue.
Dura-Ace AX schaltwerk
Dura-Ace EX schalthebel
Sante bremsen und hebel
und noch für diesen gebrauchten Campa (Record ?) 8f LRS inkl. schnellspanner (original ?) und schmutziger kassette.
CXP30 SUP felgen. LRS läuft rund und die Naben auch. HR nabe braucht neues fett.
Anhang anzeigen 524640 Anhang anzeigen 524639 Anhang anzeigen 524640 Anhang anzeigen 524641 Anhang anzeigen 524643 Anhang anzeigen 524644 Anhang anzeigen 524645 Anhang anzeigen 524646 Anhang anzeigen 524647 Anhang anzeigen 524648 Anhang anzeigen 524649
danke schonmal
8fach sollte 130mm hinten sein...Was hat der LRS für ne Einbaubreite? (Nicht, dass ich was zur Preisfindung beitragen könnte, aber ich hab vllt. Interesse.)
Alles klar, danke.8fach sollte 130mm hinten sein...
Heute angekommen für mein Dancelli.
Habe aber kaum Campa-erfahrung, weil es die in meinem Fuhrpark kaum gibt. Und da ich auch unter Kennern immer wieder sehe, wie schwer es offenbar ist, bestimmte Teile bei Campa genau zuzuordnen, wollte ich interessehalber nochmal fragen, ob das tatsächlich ein Chorus-Steuersatz ist.
Laut velobase unterscheidet den vom Record nur der gelochte Lagersitz in der Gabel. Ist das richtig?
Außerdem - ist der Ring ganz links der Gabelkonus? Sieht - anders aus . Da werde ich aus velobase nicht so ganz schlau.
Danke schonmal für eure Antworten!
Anhang anzeigen 524721 Anhang anzeigen 524722
Außerdem - ist der Ring ganz links der Gabelkonus? Sieht - anders aus . Da werde ich aus velobase nicht so ganz schlau.
Danke schonmal für eure Antworten!