Stimmt, sieht gut aus, hab ich sogar im Keller... Hatte die Klötze da nur irgendwie anders in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Rad, wie ist denn die Einbaubreite hinten ?Abend,
Ich wollte mal nach einer Einschätzung für ein batavus Professional slx framset fragen.
Wertermittlung wäre ink. Chorus Steuersatz frisch gefettet und Tretlager neuwertig.
Zustand ist gut. Normale genrauchsspuren.
Vielen Dank
Schickes Rad, wie ist denn die Einbaubreite hinten ?
Habe hier einen schönen alten Brooks. Selbst hier mal gekauft vor ner Weile.
Passt aber irgendwie zu meinen doch eher neuen Rädern nicht.
Was kann man dafür aufrufen?
hallo ihr.
ich hab die Tage ein bike bekommen und kenne mich leider garnicht mit rennrädern aus. es ist ein gios und stand lange im keller und daher sehr verstaubt. es funktioniert alles soweit bis auf die hintere Schaltung.
im Netz hab ich auf anhieb nur änliche Modelle gefunden.
wenn ihr ein paar Infos und einen ungefähren Verkaufspreis zu dem bike hättet würde ich mich sehr freuen. oder gar interesse?
ich häng mal ein paar pics an
Das ist ein ehemaliges Einsteigermodell aus 1987. Da dort ein Sammelsurium aus verschiedenen Teilen verschiedener Epochen dranhängen, lässt sich nicht mehr mit Sicherheit sagen, welches Modell das genau war. Wenn alles gut funktioniert und es keine versteckten Schäden gibt, kann man bis 200€ erzielen, hier aber eher nicht. Die Leute haben hier zu viel Ahnung.Moin, wollte mal fragen, welches Modell das denn ist und was ihr ungefähr preislich schätzt. Bin mir leider unsicher. Vielen Dank schon ein mal. LG
Das ist ein ehemaliges Einsteigermodell aus 1987. Da dort ein Sammelsurium aus verschiedenen Teilen verschiedener Epochen dranhängen, lässt sich nicht mehr mit Sicherheit sagen, welches Modell das genau war. Wenn alles gut funktioniert und es keine versteckten Schäden gibt, kann man bis 200€ erzielen, hier aber eher nicht. Die Leute haben hier zu viel Ahnung.
Habe hier einen Campa Scirocco 20 LRS mit Chorus Naben, den ich nicht brauche.
Läuft gut, kein Schlag, inkl. 8-fach Campa Kassette, sehr guten Michelin Dynamic Classic Reifen aber ohne Schnellspanner.
Was darf ich hier dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 617079 Anhang anzeigen 617080 Anhang anzeigen 617081
Es ist ein Bauer... späte 50er bis frühe 60er denke ich ohne irgendwelche Rahmennummern anzuschauen... Ja Batavus beklebt, aber Steuerrohrmuffen, der zugehörige Pumpenhalter, sowie die Anschlüsse der Sitzstreben sind eindeutig. Der zugstopper an der Kettenstrebe ist mir nicht ganz geheuer... Zugführung am Oberrohr passt eigentlich auch...Also beide Marken fangen mit BA an aber watt isses nu genau auf dem Bild