• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Sagt einem hier dieser Markenname etwas ? Bis auf den Schriftzug gefällt mir das Teil recht gut.
Mit Campagnolo Ausfallenden, weitere Bilder: https://www.ebay.fr/itm/CYCLE-COMP-...=item3d7a9b0760:g:9EsAAOSwuNNb8vqd:rk:11:pf:0

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist für diesen Teil des Forums ziemlich neu. Dürfte auf alle Fälle ein Modell nach der Jahrtausendwende sein. Ein spätes GIOS Compact mit funktioneller, aber unattraktiver Ausstattung. Messe doch mal das Sitzrohr von der Mitte der Kurbelschraube bis zum oberen Ende, das ist für jeden potentiellen Interessenten wichtig. 500€ bekommst Du sicher dafür, je nach tatsächlichem Zustand vielleicht auch mehr.

+1. Leider lohnt sich in diesem seltene Fall das Auseinandernehmen und einzeln verkaufen auch nicht, da diese 9fach Ultegra aktuell preislich durch das Tal der Tränen geht. Richtig hübsch gemacht, also zerlegt, geputzt, mit neuen Zügen und Lankrrbanndversorgt, den Lack mit Reiniger und Wachs zum Strahlen gebracht, sollte das im Frühjahr die 500er Marke nehmen ...

Leider ist mir das wunderschöne FBL nach wie vor leider einen Tick zu groß und ich werde mich wohl bei einem passenden Angebot davon verabschieden müssen. Ich habe zwar schon einen ungefähren Preis im Kopf aber mich würde interessieren wie ihr es so einschätzt. Die Reifen sind noch nicht geklebt und der hintere müsste noch ersetzt werden, evtl. könnte ich das aber noch erledigen.

image.jpeg
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Hey Hey,

kurze Frag..
was sind denn so Bianchi X3 Regenbogenhebel (die mit den Weltmeisterpantostreifen) im sehr guten Zustand Wert? Bzw. was darf man dafür ohne schlechtes Gewissen bezahlen?

Vielen Dank =)

Hey Hey,

kurze Frag..
was sind denn so Bianchi X3 Regenbogenhebel (die mit den Weltmeisterpantostreifen) im sehr guten Zustand Wert? Bzw. was darf man dafür ohne schlechtes Gewissen bezahlen?

Vielen Dank =)
Also für 100€ bekommst du die inzwischen nicht mehr, 150 finde ich angemessen, Verrückte zahlen bestimmt auch 200.

Leider ist mir das wunderschöne FBL nach wie vor leider einen Tick zu groß und ich werde mich wohl bei einem passenden Angebot davon verabschieden müssen. Ich habe zwar schon einen ungefähren Preis im Kopf aber mich würde interessieren wie ihr es so einschätzt. Die Reifen sind noch nicht geklebt und der hintere müsste noch ersetzt werden, evtl. könnte ich das aber noch erledigen.

Anhang anzeigen 617690 Anhang anzeigen 617692 Anhang anzeigen 617691 Anhang anzeigen 617689 Anhang anzeigen 617688 Anhang anzeigen 617687 Anhang anzeigen 617686 Anhang anzeigen 617685 Anhang anzeigen 617684 Anhang anzeigen 617683

@SirFaust

Anhang anzeigen 617690 Anhang anzeigen 617692 Anhang anzeigen 617691 Anhang anzeigen 617689 Anhang anzeigen 617688 Anhang anzeigen 617687 Anhang anzeigen 617686 Anhang anzeigen 617685 Anhang anzeigen 617684 Anhang anzeigen 617683

Mach mich nicht schwach... könnte mir gefallen daher kann ich mich preislich nicht beteiligen! Rahmenhöhe 60? Standort?

Zuletzt bearbeitet:
Ich

Ich trau mich mal vor und behaupte, das Rad sollte dir doch mindestens €650 bis €750 Wert sein. In der großen Bucht werden solche Räder fast schon vierstellig angeboten. Ist immerhin eine schöne Gran Sport mit passendem Umwerfer verbaut.
Vielen Dank schon mal für deine Einschätzung.

Zurück