Isostar
Aktives Mitglied
Auf den Columbus Decals steht leider nur "Bianchi Special" .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann alles heißen oder nix, diese Decals wurden für die verschiedensten Rahmen benutzt.Auf den Columbus Decals steht leider nur "Bianchi Special" .
ein Kieler!! Gruß in die Heimat! Das ist doch ehemals HDW dahinter oder?Was ist ein Herkules Salerno in RH 58 (Mitte-OK, Oberrohr 56cm) mit kompletter Sachs New Success circa wert? Zustand ist relativ gut, Lack und Chrom stehen bis auf kleine Chips gut da...
Lenkerband ist nicht zeitgemäß und leicht beschädigt von der rauen Kellerwand.
das rad mit dem lenker - schwierigMein Antritt und mein Gewicht sind gefühlt zu viel für meinen Renner am Zweitwohnsitz.
Das SR Litage ist für meine 95kg doch etwas weich und gemütlich, was im hügeligen Schwaben nicht optimal ist.
Daher denke ich über einen Verkauf bzw über einen Tausch gegen was stabileres und moderneres nach.
Der Zustand ist wirklich super, Kratzer gibt es kaum. Sehr edler und recht seltener Rahmen. RH 61cm, OR 57cm.
Bis auf das Cockpit und Bremsen komplett in DuraAce 7402 in top Zustand, mit dunklen, kaum bebremsten Mavic Felgen. Leider hat der Erstbesitzer seinen Namen ins Eloxal am Oberrohr graviert, was kaum auffällt und auch nur rein oberflächlich ist.
Am Liebsten wäre mir ein Komplettverkauf oder aber wie gesagt ein tausche gegen was modernes in Alu.
Was wäre denn ein fairer Preis für das Rad oder einzeln für den Rahmen?
Warum ist die Sattelstütze unten geschlossen?
Die Flutungen sind recht tief und lang. Der Stabilität wegen aus dem vollen gefertigt? Oder doch irgendein Prototyp?! Gewogen habe ich sie noch nicht.
Anhang anzeigen 662638
Anhang anzeigen 662639
Anhang anzeigen 662640
Auf der Drehbank aufbohren?
Die Idioten (Touristen), die sich im Mauerpark für 30€ ein geklautes Rad andrehen lassen, müssen das Ding erstmal in den nächsten Radladen schieben (fahren is nich, da kaputt) und staunen, dass es noch mal 100€ braucht bis alle Lager spielfrei sind oder 40€ allein für die Nabenwartung fällig sind. Meistens schieben die ihr Rad wieder aus dem Laden und gelegentlich lassen Sie es an der nächsten Straßenecke stehen.
Bei dem hier gezeigten Rad wird das größte Problem sein, dass SRAM die Ersatzteilherstellung eingestampft hat. Zumindest uns gehen die Teile langsam aus.
S7, P5 und T3. Allein die Schalter erzielen mittlerweile stolze Summen in der Bucht. Demnächst dürfen dann alle auf Nexus umsteigen, deren Nabe nicht mehr zu retten ist.
Ich hoffe, da springt jemand in die Lücke, holt sich die Lizenz und produziert wieder. So unlukrativ kann das doch nicht sein.
LG
Reisberg
Hmm, welche Teile neben den Schalthebel gehen denn noch gerne flöten?
Schaltkettchen?
Ja. Und 50m weiter sind der alte Mann und das Schiffahrtsmuseum...ein Kieler!! Gruß in die Heimat! Das ist doch ehemals HDW dahinter oder?
Erinnerungen... Oh wie schön! Ich muss unbedingt mal wieder hin!!
Ich verstehe die Frage nicht oder hast du vor ein Geschäft mit gestohlenen Teilen zu eröffnen?
ein Kieler!! Gruß in die Heimat! Das ist doch ehemals HDW dahinter oder?
Hallo, das ist der obere Teil der oberen Lagerschale und von der Nuovo Record Gruppe.Zu welchem Campagnolo Steuersatz passt diese Konusmutter?
Anhang anzeigen 662779
Anhang anzeigen 662784
Anhang anzeigen 662779 Anhang anzeigen 662782
Hmm, welche Teile neben den Schalthebel gehen denn noch gerne flöten?
Schaltkettchen?
Rechter Konus ist oft hin, die Schaltbox bei der 7-Gang oft murksig, die 2-zügige Pentasport übel..
Bis auf meine Sammlung "musealer" F&S 2,3,4-Gangnaben habe ich den Wandel im Familienfuhrpark schon vollzogen - Sram ins Altmetall, komplett auf Alfine 8- und 11-Gang umgestellt, alle sind froh.