• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

was kann man für einen cicli moser pantografierten vorbau (100mm) und ein 52er kettenblatt mit / ohne gipiemme dual sprint kurbel verlangen?
fotos ungeputzt:
672997

672998

672999

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
was kann man für einen cicli moser pantografierten vorbau (100mm) und ein 52er kettenblatt mit / ohne gipiemme dual sprint kurbel verlangen?
fotos ungeputzt:
Anhang anzeigen 672997
Anhang anzeigen 672998
Anhang anzeigen 672999
Scherzhaft kann man ja Antworten " Verlangen kannst du alles , bekommen evtl. nicht"
Also der Vorbau sieht schon ziemlich vergammelt aus .
Das Kettenrad hat es fast hinter sich ( von der Zähnen her betrachtet ) und die Dreizackgravur ist etwas misslungen ,
total schief zu Mittelachse angebracht .
Dazu schränken ja die Gravuren den möglichen Kundenkreis extrem ein , infrage es kommen ja nur Leute die im Besitz eines Rades
des gleichen Herstellers sind , oder ?
Hätte ich so ein Rad wäre bei mir aber bei 30,. Euronen Ende der Fahnenstange .

Scherzhaft kann man ja Antworten " Verlangen kannst du alles , bekommen evtl. nicht"
Also der Vorbau sieht schon ziemlich vergammelt aus .
Das Kettenrad hat es fast hinter sich ( von der Zähnen her betrachtet ) und die Dreizackgravur ist etwas misslungen ,
total schief zu Mittelachse angebracht .
Dazu schränken ja die Gravuren den möglichen Kundenkreis extrem ein , infrage es kommen ja nur Leute die im Besitz eines Rades
des gleichen Herstellers sind , oder ?
Hätte ich so ein Rad wäre bei mir aber bei 30,. Euronen Ende der Fahnenstange .
danke für deine einschätzung!
sind die zähne wirklich schon so schlecht? ich muss zugeben, dass ich mir bei dieser beurteilung immer schwer tue. "haifischzähne" sehe ich noch nicht. vielleich ist es auf diesem foto besser zu sehen.
673005

die schiefen gravuren sind mir auch aufgefallen. vor allem am kettenblatt sind aber alle so gleichmäßig schief, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob das nicht absicht ist. habe 2 bilder im netz gefunden. die gravuren sind auch nicht ganz gerade.
IMG_0643_zpss2wb8r6v.jpg

IMG_0645_zps0dlssxen.jpg

Moin,
was sind denn ein paar gebrauchte TIME Criterium Schuhe, Gr. 47, inkl. Originalkarton und org. Einlegesohlen (nicht auf dem Foto) noch wert,
bzw. gibt es (generell) überhaupt Interesse an Schuhen?
TIME Criterium.jpgTIME Criterium unten.jpg

Merci

Hallo, habe im Internet ein Bianchi Caurus 908 gefunden und mich gefragt, was das in etwas kosten darf. Kann mir da wer weiterhelfen? Es scheint als wäre die original RX100 verbaut (Gut oder Schlecht?) und es befindet sich laut den Bildern in einem guten Zustand. Schaltung scheint nicht zu funktionieren! Besten Dank und ciao
Caurus 908 1.jpg
Caurus 908 2.jpg
Caurus 908 3.jpg
Caurus 908 4.jpg

Moin Moin,

obwohl die Timeschuhe meiner Meinung nach sehr gute Schuhe sind, wirst Du kaum Geld dafür bekommen.
Die Schuhe halten ewig, mein erstes Paar vom Ende der 80er ist immer noch Fahrtauglich, nur optisch eine Katastrophe ;)
Habe auch ein paar RSX im Verkauf, das Interesse ist minimal. Obwohl die RSX Pedale sehr gefragt ist.

Denke wenn einer das alte Time System fährt, zahlt er vielleicht 20€.

gruß klaus

Moin,
was sind denn ein paar gebrauchte TIME Criterium Schuhe, Gr. 47, inkl. Originalkarton und org. Einlegesohlen (nicht auf dem Foto) noch wert,
bzw. gibt es (generell) überhaupt Interesse an Schuhen?
Anhang anzeigen 673010Anhang anzeigen 673012

Merci

da hat mich Klaus dran erinnert, das ich auch noch passende Pedale zu den oben angefragt Time-Schuhen habe.
Keine originalen Time, sonder von Suntour als Lizenzbau / made in France

Was wäre ein angemessesener Preis?Vielen Dank!
Suntour-Time.jpgSuntour-Time2.jpg

Guten Morgen!

Wo kann man eine FIR EL19 Felge (rot eloxiert) von der Wertigkeit her einstufen?
Danke!

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B7CE74AA-07C6-48FA-A420-3FDEC33D551E&Enum=107&AbsPos=119

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/302672977687
Die steht schon seit Monaten auf ebay und keiner kauft sie. Den Unterschied zur El 19 kenn ich aber nicht. Ich habe für meine neue, rot eloxierte (bin mir gerade nicht sicher ob el 19 oder Sirius) 5 Euro auf einer Börse gezahlt. Sicherlich ein Schnapper, aber zeigt vielleicht, wie beliebt diese Felge ist ;)

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/302672977687
Die steht schon seit Monaten auf ebay und keiner kauft sie. Den Unterschied zur El 19 kenn ich aber nicht. Ich habe für meine neue, rot eloxierte (bin mir gerade nicht sicher ob el 19 oder Sirius) 5 Euro auf einer Börse gezahlt. Sicherlich ein Schnapper, aber zeigt vielleicht, wie beliebt diese Felge ist ;)

Gut, dann weis ich Bescheid - danke!
Der Unterschied ist der, die EL19 ist einfach geöst, und die Sirius doppelt.

Was ist eine Ofmega Kurbel 170er in dreckigem aber sehr schönem Zustand wert?
20190530_095059.jpg
20190530_095033.jpg
20190530_095051.jpg

Ich auch nicht, sah immer anders aus und der Rahmen ist ja auch keiner von 1970, das man denken könnte, das ist noch ein eventuelles altes Design. Der 531 Aufklber sieht aus wie aus dem Laden und passt nicht zum Erhaltungszustand der anderen Aufkleber auf Bild 1 und 4 der untere Aufkleber. Ich denke auch Neulack, auf Bild 4 ist der Lack über den kleinen Roststellen soweit ich es sehe.
Ich hatte mal ein Cicli B aus Columbus SLX, auch mit der Cinelli Muffe, Sattelstützen Muffe passt auch , die vordern Muffen auch verchromt, Gabel kommt hin, Bremssteg ähnlich. Passt aber nicht 100 %, meine vorderen hatten kein Cinelli Zeichen und der Bremszug im Oberrohr ist anders geführt. Meines könnte aber ein etwas älteres Model gewesen sein.Anhang anzeigen 672970
Erstmal merci vielmals für die vielen Hinweise auch wenn die Identität etwas unklar bleibt.
Ich gehe jetzt einfach mal von einem Diamant aus. Gegen Neulack spricht m.M.n. Der verblichene zustand der decals , der 531 ist warum auch immer wahrscheinlich später angebracht worden.
Aber zurück: was darf solch ein rahmenset denn hier kosten?
...schönen vatitach noch …

Zurück