Guten Abend Freunde des stählernen Renners ;-)
Also ich habe mal wieder einen armen verwahllosten Hund gerettet und in mein Heim gebracht.
Einen echt runter gefickten Benotto Modelo 2500 Corsa Professional Rahmen.
Anscheinend Columbus SL, Sattelstützenmaß 27,2mm.
Gewicht Rahmen: 2050g
Gewicht Gabel: 730g
Rahmenhöhe: 63cm, also für unsere kurz gewachsenen Mitleser.
Grob gereinigt.
Verzeiht die Bilderflut, aber zur Werteinschätzung denke ich, dass in dem Zustand, möglichst viele Ansichten helfen.
Und ganz ehrlich wäre es mir am liebsten jemanden hier zu finden, der sich diesem Projekt widmet. Ich hatte selbst vor ihn zu retten und auf zu bauen. Aber aufgrund einer sehr kümmerlich beschriebenen Anzeige bei den Kleinanzeigen und recht dürftigen Fotos, samt extrem rudimentären Deutsch Kenntnissen auf der anderen Seite, war vorab die Rahmenhöhe nur schwer genau ein zu schätzen.
Witzig war auch die Recherche danach um welches Modell es sich handelt, bis ich eben den simplen Aufkleber beim Fotografieren entdeckte ;-)
Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht.
Sooo das wars auch schon. Schaut mal drüber und gebt mir sehr sehr gerne Feedback und auch bei Interesse schreibt mir gern.
Mir selbst ist er zu hoch und fällt damit raus für mich.
Ob er gestaucht ist, da war ich mir nicht sicher. Aber es ist nachweislich alles gerade, Steuersatz, Sattelstütze, Muffen etc. sehen meiner Meinung nach sehr gut bis ok aus. Sattelstütze geht problemlos rein und wieder raus ;-) Steuersatz ist tiptop gewesen.
Dann bin ich mal gespannt. Ist ein interessantes Sonntag Abend Thema.
Hier der Link zur Dropbox mit dem kompletten Album:
DropBox Fotos