Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt hin mit edelstahl. unicrown ist ja bisschen leichter, weil die muffe wegfällt, das hatte ich bei meiner gewichtsschätzung nicht bedacht.Ich präsentiere: Das ausgewogene Ergebnis von 611g (bei einer Schaftlänge von 215mm und Gabelscheiden, die nicht mehr als 23er-Reifen vertragen, sowie mit aufgeschlagenem Konus DA 7410).
Und was bedeutet das jetzt??
das war mein allererster reflexErgänzung und Klarstellung, falls mein erster Beitrag unklar gewesen sein sollte: Mit magnetisierbar meinte ich, daß ein Magnet dran hängenbleibt. Damit ist doch jede Form von Titan raus, oder?
NöErgänzung und Klarstellung, falls mein erster Beitrag unklar gewesen sein sollte: Mit magnetisierbar meinte ich, daß ein Magnet dran hängenbleibt. Damit ist doch jede Form von Titan raus, oder?
Naben sind - wie anhand der Spannermuttern erkennbar - C Record, ich würde das Rad eher bei 800 sehen...
Daccordi GriffeHallo in die Runde, könnt ihr mir (bin Campadilletant) verraten, welche Gruppe an dem Daccordi Professional hängt?
Ich finds ja bildhübsch, ist aber leider gar nicht meine Größe.
Was könnte das Rad - meins ist es nicht- wert sein? Soll verkauft werden.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 712318
Anhang anzeigen 712319
Anhang anzeigen 712320
Anhang anzeigen 712322
Die Gabel stammt aus einem Mondonico und ist was gutes, die könnte 50€ bringen und damit mehr als der ganze Rest. Obwohl, ist da eine Campa-Stütze verbaut? Das könnte das Paket dreistellig machen.Moin, sieht bei 60 RH rund 10 kg und wurde suf dem Bremer 6 Tage rennen wohl für Sponsoren Zwecke aufgebaut so die Auskunft.
Einige Merkmale lassen vielleicht darauf schließen was das ist ? Teile wild gemixt sitzrohr und Unterrohr ovalisiert, flaha Löcher aber keine Gewinde.
Nööö, Stütze no Name aber Bremshebel quasi neu mit den verschlusspömpeln für AeroDie Gabel stammt aus einem Mondonico und ist was gutes, die könnte 50€ bringen und damit mehr als der ganze Rest. Obwohl, ist da eine Campa-Stütze verbaut? Das könnte das Paket dreistellig machen.
Den Präsentationsständer so hinbiegen , das das Rad exakt waagerecht steht.....?WIDUWIEW im Doppelpack!
1 Carrera aus SLX das ich selbst aufgebaut hab. Man sieht natürlich das hier ein Amateur dran war, jedoch habe ich kaum Mittel, Werkzeug oder einen Arbeitsplatz für sowas. Trotzdem: Was kann ich besser machen?Anhang anzeigen 712679Anhang anzeigen 712680Anhang anzeigen 712682
2. Eddy Merckx corsa Extra Team Weinmann
Ursprünglich für meine Freundin angeschafft aber irgendwie doch kein Interesse mehr, was nimmt man dafür ?
Der Lack ist wirklich in sehr gutem Zustand, Komponenten etwas durchmischt aber bis auf den Vorbau auch in sehr gutem Zustand
Anhang anzeigen 712689
Wenn du beim Carrera den Vorbau wieder etwas weiter reinschiebst, sind die Züge auch wieder ausreichend lang. Dann noch einen schicken Sattel und es ist perfekt.WIDUWIEW im Doppelpack!
1 Carrera aus SLX das ich selbst aufgebaut hab. Man sieht natürlich das hier ein Amateur dran war, jedoch habe ich kaum Mittel, Werkzeug oder einen Arbeitsplatz für sowas. Trotzdem: Was kann ich besser machen?Anhang anzeigen 712679Anhang anzeigen 712680Anhang anzeigen 712682
2. Eddy Merckx corsa Extra Team Weinmann
Ursprünglich für meine Freundin angeschafft aber irgendwie doch kein Interesse mehr, was nimmt man dafür ?
Der Lack ist wirklich in sehr gutem Zustand, Komponenten etwas durchmischt aber bis auf den Vorbau auch in sehr gutem Zustand
Anhang anzeigen 712689