Für 120 mit Schnellspannern und Schraubkranz wäre er sicher auch schnell weg.120,- +/- falls die Lager sauber laufen. Falls der SK draufbleibt, auch etwas mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 120 mit Schnellspannern und Schraubkranz wäre er sicher auch schnell weg.120,- +/- falls die Lager sauber laufen. Falls der SK draufbleibt, auch etwas mehr..
Und diese hier?
Da bekomme ich leider den Nippel im rechten Schalthebel nicht rausgepult... Jemand eine Idee, ohne den Schalthebel zu zerstören?
LG
Nein , warum bei einem Stützenmaß von 27mm hat das Rohr nur eine Wandung von 0,8mm , das ist doch völlig oK.Vielen Dank schonmal für das viele Feedback. Mehr Infos habe ich zur Zeit leider nicht. Ich fahre es mir morgen mal anschauen und werde insbesondere die Gabel mal etwas kritischer unter die Lupe nehmen. Welchen Durchmesser sollte die Sattelstütze haben, damit es etwas ,, Besseres" ist?
Aber dann kann man schonmal mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass 270,00 schon grenzwertig sind?
Das ist so eine eierlegende Wollmilchsau , ein gutes Teil m.E .So, kurzes Feedback:
Das Paletti ist es nicht geworden, die Delle in der Gabel und die ,,individuelle" Ausstattung" hatten mich dann doch davon abgehalten.
Dafür hab ich mir etwas anderes ,,originelles" angeschafft
Anhang anzeigen 761789
Leider ist in der Rückseite nicht mehr viel Draht übrig, um mit der Zange zu greifen. ;/Knapp abschneiden und dann mit stumpfen Nagel oder ähnlichem von den Gegenseite raustreiben - so fest hängen die dann doch nicht.
Kleines Loch rein und eine kleine Blechschneid- oder bei Abwesenheit einer solchen ein holzschräubchen rein ... dann haste was zum rausziehenLeider ist in der Rückseite nicht mehr viel Draht übrig, um mit der Zange zu greifen. ;/
die 270,00 bezogen sich auf den Preis, nicht auf den Sattelstützendurchmesser!Nein , warum bei einem Stützenmaß von 27mm hat das Rohr nur eine Wandung von 0,8mm , das ist doch völlig oK.
Nichts wird so überschätzt wie der Rohrsatz , meine Güte davon merkste beim fahren echt nichts ....
Äääächt ....die 270,00 bezogen sich auf den Preis, nicht auf den Sattelstützendurchmesser!![]()
würde sagen, so am Stück zwischen 250 und 300, in Teilen ggf. mehr. Die Laufräder sind schick..Guten Tag!
Dürfte ich die Experten bitten, mal den Preis dieses gelben Renners zu schätzen?
Das Rad ist in gutem Zustand, aber seit längerem unbenutzt....
Gruß
Paul
Anhang anzeigen 762219Anhang anzeigen 762220Anhang anzeigen 762221
Schon überzogen ? Zumal der Zustand nur so lala und Pedale, Sattel, Bremshebel und Lenker Schrott sind...
Na, na, ist doch aber Berlin, da nimmt man immer mehr und alle wollen weniger zahlen als in Holland.Hallo,
Wie lächerlich ist der Preis von 400€+ für diesen Koga Miyata Superwinner?
Die sind allerdings Record only, entworden für die 1. Deltas, die, kaum dass sie das Licht der Welt erblickten vom Markt genommen wurden, sodass diese Hebel fast ausschlielich mit Cobaltos verkauft wurden. Chorus hatte immer Entspanner
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Würde ich mich anschließen. Ich habe länger Kogas auf KA beobachtet und man kriegt welche in topZustand für um die 300, mit bisschen Glück und Geduld...