• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wenn Schraubkranznabe, Ja

1585593002352.png

Aus dem 92er Katalog

True Story! wieder was gelernt!

Da denkt man, Weibie freut sich! Naja, immerhin hat sie die Pralinen genommen.
Hier noch der ungenießbar Teil.
Würde mich, da ich mich mit den Looks garnicht auskenne, über eine Datierung und eine ungefähre Werteinschätzung freuen
Look KG 166 in 48cm
Fast komplett Da 8-fach
LRS Mavic 571/2 und open 4 CD Felgen
Hier und da Gebrauchspuren aber eigentlich noch gut in Schuss.
Sorry für die Kellerbilder?

Anhänge

• IMG_20200330_202633.jpg
    IMG_20200330_202633.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_20200330_202710.jpg
    IMG_20200330_202710.jpg
    253 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_20200330_202640.jpg
    IMG_20200330_202640.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20200330_202731.jpg
    IMG_20200330_202731.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20200330_202701.jpg
    IMG_20200330_202701.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 110
Würde mich, da ich mich mit den Looks garnicht auskenne, über eine Datierung und eine ungefähre Werteinschätzung freuen
Look KG 166 in 48cm
Fast komplett Da 8-fach
Wert ist dir doch bekannt? Das, was du bezahlt hast, war es dir wert, oder?

Bin ich hier nicht bei "was ist das und was ist es wert?"
das Rad wurde gestern verlinkt und hat um 300 gekostet.ich denke der Rahmen ist das wohl allemale schon wert..top Fang..aber so frisch hier zu fragen geht Manchem wohl quer.und kann man nachvollziehen.

Victory und Triomphe kann man ausschliessen, da ist der Campa Schriftzug im Schreibschrift.
Ich würde eher GS vermuten, obwohl da auch GS drauf stehen müsste....evtl. ein Übergang
von Gen 1 zu Gen 2.
da wurde mächtig dran rumgebastelt..das ist weder Fisch noch Fleisch.dient nur noch als Ersatzteilträger.

Look KG 166 in 48cm
Fast komplett Da 8-fach
Worüber freut sich denn "Weibie", wenn nicht über sowas? Zum Heulen!

da wurde mächtig dran rumgebastelt..das ist weder Fisch noch Fleisch.dient nur noch als Ersatzteilträger.

Was meinst du, wurde hier zusammengefrickelt? Vorder- und Hinterradbremse sind zumindest optisch soweit identisch. Da wurde wenn dann auf gutem Niveau "gebastelt". Unabhängig davon habe ich dennoch keine Campa-Bremse gefunden (beziehe mich dabei aber nur auf velobase.com und das sonst kurz überflogene Internetz), die links einen Campa-Majuskel-Schriftzug hat, auf der rechten Seite jedoch nichts. Ist ja ein und der selbe Hebelarm, am Stück, da fällt mir keine Bastelidee zu ein. Somit bliebe noch die Frage, für was genau die Dinger als Ersatzteillager fungieren könnten. Für zusammengebastelte Campa-Bremsen? :) Na ja, funktionieren ja noch. Hauptsache die Dinger werden gefahren und keiner wird verarscht.

Danke schonmal bis hier her!

Was meinst du, wurde hier zusammengefrickelt? Vorder- und Hinterradbremse sind zumindest optisch soweit identisch. Da wurde wenn dann auf gutem Niveau "gebastelt". Unabhängig davon habe ich dennoch keine Campa-Bremse gefunden (beziehe mich dabei aber nur auf velobase.com und das sonst kurz überflogene Internetz), die links einen Campa-Majuskel-Schriftzug hat, auf der rechten Seite jedoch nichts. Ist ja ein und der selbe Hebelarm, am Stück, da fällt mir keine Bastelidee zu ein. Somit bliebe noch die Frage, für was genau die Dinger als Ersatzteillager fungieren könnten. Für zusammengebastelte Campa-Bremsen? :) Na ja, funktionieren ja noch. Hauptsache die Dinger werden gefahren und keiner wird verarscht.

Danke schonmal bis hier her!
die muttern ..die unterschiedlichen bolzen..einer beschriftet..der andere nicht etc.pp..das hatte definitiv wer auseinander und hat eventuell auch andere Arme drangebaut oder was weiss ich..wie gesagt nur ersatzteiltràger..

Recht habt ihr. Die Überlegung ist den Lenker zu kaufen, aber die Preisfindung ist nicht so einfach.
Wollte tatsächlich nur nach dem Wert fragen ohne Kaufinteresse im Forum auszulösen. Bin nächstes Mal transparenter ;-)
Verstehe wenn bei manchen Teilen der haben-wollen-Reflex groß ist. Geht mir ja genauso :)

giphy.gif

Zurück