herberto
Aktives Mitglied
Wenn Schraubkranznabe, JaBei der VR-Nabe stimme ich zu, aber hatte die C-Record nicht an der HR-Nabe links auch solch eine Staubkappe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Schraubkranznabe, JaBei der VR-Nabe stimme ich zu, aber hatte die C-Record nicht an der HR-Nabe links auch solch eine Staubkappe?
Wenn Schraubkranznabe, Ja
Oder vor der ersten? So wie diese berühmten Record Bremsen aus 68? Oder wars 67?Erste kann es nicht sein, da steht Gran Sport drauf....bei der zweiten steht GS drauf...
Also wie vermutet evtl. aus der Übergangszeit.
Tolles Teil! Keine Ahnung was man da aufrufen kann aber ich melde schonmal Interesse an, falls es verkauft werden soll.Was ist denn ein fairer Preis für Passoni Lenker-Vorbau-Kombis?
Anhang anzeigen 762739
Wert ist dir doch bekannt? Das, was du bezahlt hast, war es dir wert, oder?Da denkt man, Weibie freut sich! Naja, immerhin hat sie die Pralinen genommen.
Hier noch der ungenießbar Teil.
Würde mich, da ich mich mit den Looks garnicht auskenne, über eine Datierung und eine ungefähre Werteinschätzung freuen
Look KG 166 in 48cm
Fast komplett Da 8-fach
LRS Mavic 571/2 und open 4 CD Felgen
Hier und da Gebrauchspuren aber eigentlich noch gut in Schuss.
Sorry für die Kellerbilder?
Bin ich hier nicht bei "was ist das und was ist es wert?"Wert ist dir doch bekannt? Das, was du bezahlt hast, war es dir wert, oder?
Lànge?Was ist denn ein fairer Preis für Passoni Lenker-Vorbau-Kombis?
Anhang anzeigen 762739
das Rad wurde gestern verlinkt und hat um 300 gekostet.ich denke der Rahmen ist das wohl allemale schon wert..top Fang..aber so frisch hier zu fragen geht Manchem wohl quer.und kann man nachvollziehen.Bin ich hier nicht bei "was ist das und was ist es wert?"
da wurde mächtig dran rumgebastelt..das ist weder Fisch noch Fleisch.dient nur noch als Ersatzteilträger.Victory und Triomphe kann man ausschliessen, da ist der Campa Schriftzug im Schreibschrift.
Ich würde eher GS vermuten, obwohl da auch GS drauf stehen müsste....evtl. ein Übergang
von Gen 1 zu Gen 2.
Worüber freut sich denn "Weibie", wenn nicht über sowas? Zum Heulen!Da denkt man, Weibie freut sich! Naja, immerhin hat sie die Pralinen genommen.
Hier noch der ungenießbar Teil.
Würde mich, da ich mich mit den Looks garnicht auskenne, über eine Datierung und eine ungefähre Werteinschätzung freuen
Look KG 166 in 48cm
Fast komplett Da 8-fach
LRS Mavic 571/2 und open 4 CD Felgen
Hier und da Gebrauchspuren aber eigentlich noch gut in Schuss.
Sorry für die Kellerbilder?
110. Aber was ist sowas wert?Lànge?
da wurde mächtig dran rumgebastelt..das ist weder Fisch noch Fleisch.dient nur noch als Ersatzteilträger.
die muttern ..die unterschiedlichen bolzen..einer beschriftet..der andere nicht etc.pp..das hatte definitiv wer auseinander und hat eventuell auch andere Arme drangebaut oder was weiss ich..wie gesagt nur ersatzteiltràger..Was meinst du, wurde hier zusammengefrickelt? Vorder- und Hinterradbremse sind zumindest optisch soweit identisch. Da wurde wenn dann auf gutem Niveau "gebastelt". Unabhängig davon habe ich dennoch keine Campa-Bremse gefunden (beziehe mich dabei aber nur auf velobase.com und das sonst kurz überflogene Internetz), die links einen Campa-Majuskel-Schriftzug hat, auf der rechten Seite jedoch nichts. Ist ja ein und der selbe Hebelarm, am Stück, da fällt mir keine Bastelidee zu ein. Somit bliebe noch die Frage, für was genau die Dinger als Ersatzteillager fungieren könnten. Für zusammengebastelte Campa-Bremsen?Na ja, funktionieren ja noch. Hauptsache die Dinger werden gefahren und keiner wird verarscht.
Danke schonmal bis hier her!
ich frage nur um sicherzugehen ob er an einen meiner rahmen passt und das tut er.hast PN110. Aber was ist sowas wert?
110. Aber was ist sowas wert?
Andersherum: Vielleicht sollte man nicht einfach davon ausgehen, alles kaufen zu können was man sieht. Wir sind hier ja nicht im Biete-ThreadEvtl. solltest du einfach dazuschreiben, dass du ihn selber kaufen und nicht verkaufen möchtest![]()