Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schicker Mittelklasserenner mit Charme. Ähnlich ausgestattete Räder wechseln auch schon mal für 300 oder 350€ den Besitzer. 200€ wäre wohl die unterere Grenze, Rahmen und LRS bringen sicher schon 150 €.Flandria Ishiwata 022, 56-56 c-c, Preisermittlung:
Was ist das Rad wert:
Flandria , Rahmen Ishiwata 022, Chromgabel ohne Label, Shimano 600 Gruppe, no name Pedale und Felgen, Felgen scheinen kaum angebremst. Patina, keine Stauchungen oder Dellen, keine ernsthafter Rost.
Neue Bereifung, Lager revidiert, fahrbereit.
Anhang anzeigen 836741Anhang anzeigen 836742Anhang anzeigen 836743Anhang anzeigen 836744Anhang anzeigen 836745Anhang anzeigen 836746Anhang anzeigen 836747Anhang anzeigen 836748Anhang anzeigen 836749Anhang anzeigen 836750
Danke für eure Einschätzungen. 200 € finde ich zu wenig, 600 wäre ein schöner jackpot, mit der bekannten sehr kleinen Gewinnchance. Es geht mit vorläufig nicht um einen Verkauf, es ist eine Sondierung vom Markt im Forum. Flandrias kommen hier nicht so oft vorbei und Ishiwata ist auch wenig vetreten. In Belgien auf 2dehand.be sind viele Flandrias und die aufgerufenen Preise sehr unterschiedlich. Aber für 200 € bekommt man auch im tendenziell billigeren Belgien meist nur Wasserrohr-Flandrias mit gestanzten Ausfallenden.Vor 6 Wochen hätte man das Rad in Berlin paßend zur Ausstattung für 6oo Euro problemlos über KA verkaufen können. Die Größe ist ideal. Im Moment ist das etwas schwerer. Mainz ist da möglicherweise ähnlich aber hier im Forum sind ganze Räder.... Du siehst es ja an diesen 200 - 300 Euro Bemerkungen.
Danke für eure Einschätzungen. 200 € finde ich zu wenig, 600 wäre ein schöner jackpot, mit der bekannten sehr kleinen Gewinnchance. Es geht mit vorläufig nicht um einen Verkauf, es ist eine Sondierung vom Markt im Forum. Flandrias kommen hier nicht so oft vorbei und Ishiwata ist auch wenig vetreten. In Belgien auf 2dehand.be sind viele Flandrias und die aufgerufenen Preise sehr unterschiedlich. Aber für 200 € bekommt man auch im tendenziell billigeren Belgien meist nur Wasserrohr-Flandrias mit gestanzten Ausfallenden.
Wird für sowas ernsthaft 600€ in KA in Berlin gezahlt, ist mir etwas neu - schon preislich sehr überzogen.
Ich würde auch sagen, die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte- 350 plusminus.
alles über 400, geschweige denn 600 - da müsste schon jemand mit wenig Ahnung (also der Papa für die Tochter oder eben der Berliner Hipster-Student) am Werk sein..![]()
Modell Competitione - Das war Ende der 70er die #2 unter den Legnanomodellen - löste wohl das Gran Premio ab und war vor allem in diesem Blau verfügbar. Nuovo Record passt auch. Die Gabel wiederum sieht nicht original aus.Hi, hat mit jemand Infos über den Legnano Rahmen? Hatten die Panto an den Gabeln? Diese scheint mir nicht orginal zu sein. Auch ansonsten ist viel gepfuscht. Immerhin ist die Nuevo Rekord Schaltgruppe noch dran und das hintere LR. Ebenso panto Steuersatz und Kurbelgarnitur.
radmarktberlin - bashing ist hier in.Ich geb's auf.
Ja hier leben Menschen, die für schöne Räder -und das ist eins- Geld ausgeben, damit sie damit sofort an einen See fahren können, davon haben wir nämlich jede Menge im Umland. Viele davon mit Trinkwasserqualität - Endmoränen-Landschaft. Und die Touren dort hin sind sehr schön und machen echt Spaß. Und dieses Checker-Campa-Ding ist den meisten Fremd. Ist schön, gefällt, fährt wird, gekauft. Ausser unseren ollen Böcken gab´s hier übrigens über Monate nichts anders. Die Läden waren leer.
Und bitte etwas weniger Vorurteile und Hauptstadtbashing.
Weit ausgezogene Vorbauten und jeder steilen Gabel wird erstmal nachgesagt, dass sie gestaucht istradmarktberlin - bashing ist hier in.
genauso wie bianchi, franzosen, campagruppenzugehörigkeit, 105er und halbhaken - was fehlt noch?![]()
Montierte Ventilkappen, Vorbauten die nicht bis zum Anschlag im Gabelschaft stecken und Kurbelkappen die man als alter Hase und selbsternannter EX Rennfahrer nicht auf Campa SR Kurbeln schrauben darf hast Du vergessen... Und wehe man kann den Campa Schriftzug auf der Nabe nicht durchs Ventilloch der Felge sehen...radmarktberlin - bashing ist hier in.
genauso wie bianchi, franzosen, campagruppenzugehörigkeit, 105er und halbhaken - was fehlt noch?![]()
Was ist der Rahmen ohne die orginal Gabel deiner Meinung wert?Modell Competitione - Das war Ende der 70er die #2 unter den Legnanomodellen - löste wohl das Gran Premio ab und war vor allem in diesem Blau verfügbar. Nuovo Record passt auch. Die Gabel wiederum sieht nicht original aus.
Vor 6 Wochen hätte man das Rad in Berlin paßend zur Ausstattung für 6oo Euro problemlos über KA verkaufen können. Die Größe ist ideal. Im Moment ist das etwas schwerer. Mainz ist da möglicherweise ähnlich aber hier im Forum sind ganze Räder.... Du siehst es ja an diesen 200 - 300 Euro Bemerkungen.
Danke für eure Einschätzungen. 200 € finde ich zu wenig, 600 wäre ein schöner jackpot, mit der bekannten sehr kleinen Gewinnchance. Es geht mit vorläufig nicht um einen Verkauf, es ist eine Sondierung vom Markt im Forum. Flandrias kommen hier nicht so oft vorbei und Ishiwata ist auch wenig vetreten. In Belgien auf 2dehand.be sind viele Flandrias und die aufgerufenen Preise sehr unterschiedlich. Aber für 200 € bekommt man auch im tendenziell billigeren Belgien meist nur Wasserrohr-Flandrias mit gestanzten Ausfallenden.
Schwer einzuschätzen. Ist nicht das Topmodell in grün, hat ne ganze Menge Rost, Decals sind hin, Lack kriegt man wahrscheinlich wieder ganz gut hin mit viel Arbeit. Die Gabel in der Lackierung zu kriegen dürfte eher unmöglich sein, aber die Rahmenhöhe ist wiederum recht gesucht. Also ich denke mit Steuersatz und Kurbel vielleicht 100-150 EUR wenn du einen Liebhaber findest. Nur der nackige Rahmen, wohl kaum mehr als 50.Was ist der Rahmen ohne die orginal Gabel deiner Meinung wert?
Die habe ich gerade gefunden, könnte die des grünen Modells sein. Schade nur, dass es mein Budget sprengt. Aber schön zu wissen dass man Optionen hätte.Schwer einzuschätzen. Ist nicht das Topmodell in grün, hat ne ganze Menge Rost, Decals sind hin, Lack kriegt man wahrscheinlich wieder ganz gut hin mit viel Arbeit. Die Gabel in der Lackierung zu kriegen dürfte eher unmöglich sein, aber die Rahmenhöhe ist wiederum recht gesucht. Also ich denke mit Steuersatz und Kurbel vielleicht 100-150 EUR wenn du einen Liebhaber findest. Nur der nackige Rahmen, wohl kaum mehr als 50.