Ein italienischer Bekanner hat was seltenes ausgegraben mit ganz ungewöhnlichen Komponenten, die ich so noch nie gesehen habe. Die
Bremsen erinnern an die Deltas oder auch die Krabbenshimanos, sind aber eher aus 1930-40ern. Der Rahmen ist aus Italien und dürfte auch aus der Zeit sein. Die Muffen als auch der Gabelkopf sind extrem beschliffen und das Rad macht einen sehr guten Eindruck. Wenn ein italienischer Rahmenbauer auf französische Teile zurückgreift, muss er wohl wissen, was gut ist.
Ich bin bisher nicht viel weitergekommen, aber vielleicht fällt einem von euch etwas dazu ein? Der Bekannte hat schon relativ viele Anfragen und hohe Kostenvorschläge erhalten, was auf etwas gutes deuten sollte.
Verkaufen will er es nicht, es geht um die Identifizierung.
@Woody Rims @Bonanzero @grumpy0ldman ? Fällt euch dazu etwas ein?
Anhang anzeigen 872665Anhang anzeigen 872666Anhang anzeigen 872667Anhang anzeigen 872668Anhang anzeigen 872669Anhang anzeigen 872670Anhang anzeigen 872671Anhang anzeigen 872673Anhang anzeigen 872674
Ortelli aus den 1940ern wirkt ähnlich und passt mit den Unterrohrdecals, aber weiter und sicher bin ich bisher auch noch nicht.