• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moin Moin, das Rad habe ich von meinem Opa bekommen, den Rahmen, Gabel, Lenker und Vorbau ist er in den 70ern bei Rennen gefahren. Das Rad stand dann ewig Rum und 2017 hat er es dann neu aufgebaut. Was meint ihr so rein realistisch? Was könnte man preislich verlangen? Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!

Mit 300€ ist es gut bezahlt. Vielleicht mehr wenn es gestückelt verkauft wird.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hab jetzt noch ein zweites und deshalb brauche ich Platz 😅
Mit dem Argument kommst du hier nicht weit :D
Und och entschuldige mich mal stellvertretend für den ein oder anderen harschen Kommentar im Biete Thread. Hier stolpern gerne mal Leute rein die versuchen aus schxxxe Gold zu machen (damit mein ich jetzt nicht dein Rad) und sich danach nie wieder melden. Deine Reaktion war die einzig richtige. Auch das Rad jetzt nochmal hier rein zu stellen.

Ich denke auch so um die 300€ sollte sich das real abspielen. Mit Hauptstadtbonus vor Ort in den Kleinanzeigen ggf n bisschen mehr. Ich denke da wirst du auch mehr Erfolg haben als hier.

Und solltest du es doch selbst fahren wollen... Deinen Arschtritt hast du jetzt einmal bekommen. Sagen wir das war gewissermaßen das Aufnahmeritual :D :P Herzlich willkommen ;)

Puh, da hab ich ja Glück gehabt - bin hier vor einem halben Jahr gar nicht mal so rüde empfangen worden... :D :D

Mal was anderes: was muss man für einen alten Cadex Rahmen investieren ? "Träume" schon lange von dem Rahmen und gestern ist mir leider bei KA ein RH53 Cadex CFR für 75€ durch die Lappen gegangen !!!

Mal was anderes: was muss man für einen alten Cadex Rahmen investieren ? "Träume" schon lange von dem Rahmen und gestern ist mir leider bei KA ein RH53 Cadex CFR für 75€ durch die Lappen gegangen !!!

So um die 150. Da solltest aber lieber in einen schönen investieren als in ein "Restaurierungsobjekt". In Aluminiummuffen verklebtes Carbon ist da nicht so gnädig wie Stahl. :)

Der gestern war sogar richtig gut, aber ich war 2 min. zu spät !! :(

Anhänge

• cfr.jpg
    cfr.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 102
Der gestern war sogar richtig gut, aber ich war 2 min. zu spät !! :(

Abhaken!

Die kommen immer wieder in die KA!
Wie Seb schon schrieb: gib lieber 2-3 Taler mehr aus für nen guten.

Die fahren sich übrigens sehr schön, auch wenn sie relativ hart sind.

habt ihr schon mal so einen Steuersatz gesehen oder ist das eine Mariage, um es liebevoll auszudrücken. Hab mir vor einiger Zeit das erste Radl zusammengesteckt und mich dabei gefragt, ob dieser Steuersatz zusammenpasst (steckte lose Rahmen als ich ihn gekauft habe).

Also es funktioniert aber original ist das nicht, richtig?

Anhänge

• IMG_0674.jpg
    IMG_0674.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0675.jpg
    IMG_0675.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 138
Zurück