G
Gelöschtes Mitglied 88696
Fürs Rollentraining vielleicht.Danke für dein feedbackdann bleiben sie als Reserve hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Rollentraining vielleicht.Danke für dein feedbackdann bleiben sie als Reserve hängen
Einsteigerklasse. Brauchbar ja, wenn man ein Stadtrad sucht (und es auf den halben Preis runterhandeln kann). Ein Eisdielenposer wird es nicht.Ist das ein brauchbares Bianchi oder gar was Gutes?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad/1643074728-217-3519
Danke im Voraus!
Kommt drauf an wer gerade in der Eisdiele sitzt würde ich sagen...Einsteigerklasse. Brauchbar ja, wenn man ein Stadtrad sucht (und es auf den halben Preis runterhandeln kann). Ein Eisdielenposer wird es nicht.
Kommt Leute...Kramt doch bitte Mal Euer Expertenwissen raus. Ich hab von den alten Sachen leider keine Ahnung, hat mich auch nie sonderlich interessiert da es wohl eh vergebene Liebesmüh ist Rahmen aus den 60ern in RH63 oder 64 zu finden...Ich habe noch einen Satz alter Laufräder, die laut Vorbesitzer auf einem Anfang 60er Jahre Peugeot PX 10 montiert gewesen sein sollen.
Naben sind gekennzeichnet mit Exceltoo Course Professionelle
Felgen sind alte Super Champion
Leider habe ich zu diesen Naben im Netz nichts gefunden. Auch nicht in Velobase
Könnt Ihr weiterhelfen ?
Was kann man für den LRS nehmen ?
Anhang anzeigen 889067
Anhang anzeigen 889068
Anhang anzeigen 889070Anhang anzeigen 889096Anhang anzeigen 889098
Du musst wissen das hier einige Leute etwas abgehoben argumentieren , so als wenn man im Porsche Club fragt ob der Manta den man erwerben möchte gut wäre , die Antworten sind voraussehbar .Ist das ein brauchbares Bianchi oder gar was Gutes?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad/1643074728-217-3519
Danke im Voraus!
Danke, das hilft mir sehr. Für 200 wäre ich in Versuchung gekommen.Du musst wissen das hier einige Leute etwas abgehoben argumentieren , so als wenn man im Porsche Club fragt ob der Manta den man erwerben möchte gut wäre , die Antworten sind voraussehbar .
Es ist sogar Eisdielentauglich , weil das Puplikum da keine normal keine Ahnung hat , die wenigen selbsternannten Gralshüter/Fachidioten sind da nie , weil die gerade zuhause vor ihrem Präziösenschrein mit Traumrädern und Teilen auf Knien sabbernd rumrutschen .
Das geht mir hier echt auf die Nüsse....
Das ist ein durchaus brauchbares Rad das mit etwas liebe aufgepeppt völlig ok ist.
400.- sind einfach 100.- zu viel , mehr nicht .
Wenn es dir von der Größe her passt nehm es ruhig.
Kommt Leute...Kramt doch bitte Mal Euer Expertenwissen raus. Ich hab von den alten Sachen leider keine Ahnung, hat mich auch nie sonderlich interessiert da es wohl eh vergebene Liebesmüh ist Rahmen aus den 60ern in RH63 oder 64 zu finden...
Danke
Hatte ich bei Kettenblättern auch schon mal....kann es mir nur so erklären,Blau grau schimmernd ... wasn das?
Du machst mich völlig wahnsinnig, weil ich -dank gleichem Hintergrund- immer denke, es sind Bilder von mir.. =)
Sind das Corsa Record?Blau grau schimmernd ... wasn das?
Eine Mutation - die Wissenschaft ist sehr besorgt...Blau grau schimmernd ... wasn das?
Also C Record MutanteEine Mutation - die Wissenschaft ist sehr besorgt...
Das sieht verblüffend identisch ausDu machst mich völlig wahnsinnig, weil ich -dank gleichem Hintergrund- immer denke, es sind Bilder von mir.. =)
![]()
Das war beides identisch. Inkl. Teilenummer.Sind das Corsa Record?
Oder Croque d’Aune?
du brauchst einen neuen Messschieber. Und löse mal die Klemmschraube.