Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Wie ist die Nachbarin so?So,
habe mit der Gabel meine Nachbarin in der Küche besucht: 758 Gramm !!!
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Wenn Du sie mit der Gabel besuchst? Lecker?
Damit man sich eine Vorstellung machen kann.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die Nachbarin so?So,
habe mit der Gabel meine Nachbarin in der Küche besucht: 758 Gramm !!!
Also, auf die, auf der Achse aufgeschraubte, Lagerkonen?
Leider zu großZwar nur ein "Fahrat", aber ein Puch !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennfahrat/1661746431-217-1005
Sieht aber auch nach einem eher schlecht ausgestatteten Einstiegsmodell aus würde ich sagen...Zwar nur ein "Fahrat", aber ein Puch !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennfahrat/1661746431-217-1005
Eisenschweinböse Zungen behaupten das 2500 steht für Gramm/Rohrmeter ...![]()
Ja, aber nicht auf den Konen, sondern auf den Kontermuttern findest du die 2-stellige Jahreszahl.
Ja gut , also ich denke , also ich weiß nicht wie ich es sagen soll , die Farbe ist einfach nicht meinsSchade, dass es zu groß ist, oder?![]()
Willst du hier verkaufen oder generell? Und was ist dabei wichtiger- Schnelligkeit/ wenig Aufwand oder etwas mehr Euros?Wertermittlung. Bitte!
Habe gerade 3 Oldies aus ner Tiefgarage gerettet, durchgecheckt und soll sie nun verkaufen.
Hättet ihr bitte mal ne Einschätzung?
Nummer 1. Cicli B. Alles Campa. . gepflegt und alles funzt. 60cm Danke!
Ich schlachte funktionierende Räder ungern. Nur zur Not.Willst du hier verkaufen oder generell? Und was ist dabei wichtiger- Schnelligkeit/ wenig Aufwand oder etwas mehr Euros?
Nr. 2 z.B. ist sehr verbastelt, zusammengebaut.. könnte man in Teilen sicherlich besser loswerden als so wie es da steht.
1, 300-350Wertermittlung. Bitte!
Habe gerade 3 Oldies aus ner Tiefgarage gerettet, durchgecheckt und soll sie nun verkaufen.
Du würdest für das billig Peugeot (Blech Ausfallenden usw. ) fast so viel ausgeben wie für das Cicli B mit Campa in gutem Zustand?1. 200-250
2. 250-300
3. 150-200
Sieht aus wie ein Roberts aus London und anhand der Rahmennummer könnte es aus 86 sein.Hallo,
mir ist ein Rahmenset untergekommen;
Reynolds 531, unbekanntes Fabrikat (gelabelt mit "Zweirad center Zug Hubli"
Shimano 600 Steuersatz.
Kann das jemand einschätzen bzgl. Alter, Hersteller, Wert?
Ein BornmannWertermittlung. Bitte!
Ja. Aber wär ja okay, hatte mich nur gewundert.@veemar Äh, schau doch noch mal auf meinen Beitrag. Da wurde was bei dir nicht aktualisiertwir liegen da alle überraschend nahe zusammen. +- 50€ ist wohl kaum als Marktwert festzustellen und eher tages- und ortsabhängig.
P.s. ich würde für keines der Räder so viel Geld ausgeben. Aber darum geht es ja nicht.