Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir auch gerade gedachtIch darf nicht kaufen...
ich darf nicht kaufen...
Mir zum Glück zu groß, und wenn möchte ich einen aus 753erSR c-c 58cm, c-t 59,5cm, OR 56cm, 27,2mm, BSA....![]()
Wenn nicht aus Platzmangel...Emanzipier' Dich!Ich darf nicht kaufen...
ich darf nicht kaufen...
Bei Neulack würde ich 250-300€ sagen.
Falls nicht, also Original auch 500 plus.
Campagnolo Ausfallenden lassen jedenfalls auf komplett 531 schließen.
Waren die Linierungen und der Lack so schlecht bei Raleigh?Anhang anzeigen 940831
so 531 Papperl scheinen doch sehr original.
Bei der Gabel vielleicht, aber schau dir mal die Sattelklemme an. Bei 531er Rahmen habe ich noch nie so ne "billige" Sattelklemmung gesehen.Anhang anzeigen 940831
so 531 Papperl scheinen doch sehr original.
Mach mal bitte ein Foto von deiner Sattelstützenklemmung.
Mach mal bitte ein Foto von deiner Sattelstützenklemmung.
Mal ein paar Zahlen zum Grübeln, ob das sehr ähnliche 1977 Record aus 531 oder sonstwas gelötet wurdeAußerdem hatte 1978 das Record keinen 531er Rohrsatz. 531 hatte nur Professional, Competition GS und Super Course.
Raleigh Record (Teamlackierung), Worksop 1977, Reynolds 531, RH 57 CT, OR 56 CC
Rahmen 2030 g, Gabel 770 g
Anhang anzeigen 940839
2970g mit dem Steuersatz aus Stahl und dem SatteklembolzenMal ein paar Zahlen zum Grübeln, ob das sehr ähnliche 1977 Record aus 531 oder sonstwas gelötet wurde![]()
Dein Bild zeigt ja eigentlich den hier angebotenen Rahmen. Auch kein 531er.Mal ein paar Zahlen zum Grübeln, ob das sehr ähnliche 1977 Record aus 531 oder sonstwas gelötet wurde![]()
eine/n glückliche/n Eigner/in
Ich mag Deine Expertise, frage mich aber, ob Du den aktuellen Duden unter'm Kopfkiss:innen hast?![]()
Dein Bild zeigt ja eigentlich den hier angebotenen Rahmen. Auch kein 531er.
Doppelpunkt? Ich dachte wir wären jetzt bei Sternchen! Kopfkiss*innenIch mag Deine Expertise, frage mich aber, ob Du den aktuellen Duden unter'm Kopfkiss:innen hast?![]()