Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wegen des "Shimano compact" LK 94 des Kettenblatt es auf Deine Anfrage aufmerksam geworden. Die Kettenblätter sind mittlerweile rar / bzw. neu nur noch teuer von TA erhältlich.Hatte ich wegen ner Suche vorgebuddelt:
42 Z, LK 94, Kompakt
Was kann man dafür nehmen?
Danke....
Anhang anzeigen 941765
Im Forumbrauch mal eine Schwarm-Einschätzung...was kann man dafür seriöserweise ansetzen
Anhang anzeigen 942023
- komplett
- jeweils einzeln
und dann hätt' ich noch ein einzelnes Päarchen
Anhang anzeigen 942024
schon mal vielen Dank an Euch
Kannst auch die Augen nach ner Superleggera offen halten, die wird meist unwissend als normale NR verkauft und müsste zeitlich zu allem passen wo ne SR 1. gen passt. Leichter als die normale aber trotzdem ohne flutungen.
und wie nennt sich die mit flutungen und der bohrung???Ja mit gebohrtem Klemmstift... aber mit Flutungen wäre mir lieber, passt dann besser zum restlichen SR Aufbau![]()
Das ist dann die Super Record two bolt(erste Generation). Die Sattelstütze, die ich begehreund wie nennt sich die mit flutungen und der bohrung???
Wie @Bottecchia-Fan sagt, das wäre ne SR erster Generation. Aber die Superleggera hat dazu auch die Fase am Übergang vom Schaft zum Kopf, also eigentlich ist es die selbe Stütze ohne die flutungen. Bohrung aber keine Fase hab ich so noch nie gesehen.und wie nennt sich die mit flutungen und der bohrung???
Hmmm, was unterscheidet den grünen vom roten Aufkleber?Das FP war nicht das Spitzenmodell ("nur" grüne Aufkleber, keine roten), ich finde den Zustand auch nicht soo dolle / gepflegt, sieht mir eher nach einem Rad aus, was gerade aus NL abgeholt wurde (örtliche Nähe bestünde in Gelsenkirchen ja).
Von dem Anzeigentext vermute ich, daß der VK glaubt, etwas ganz tolles zu haben, ich würde kein Gebot abgeben wollen, mir scheint das alles etwas zu schwammig / unseriös. Wenn Du dennoch bieten möchtest, würde ich mit EUR 350 einsteigen und bis max. 550 gehen. Vom Text zu urteilen schwebt dem VK vermutlich irgendwas Richtung 1K vor, was ich für unrealistisch halte.
Gibt nun leider genug Leute die völlig unsinnige Beträge bieten, man könnte als Verkäufer natürlich auch eine Basis hinschreiben. Find ich auch nicht schlimm den Versuch nicht mit 100 Euro Leuten diskutieren zu wollen.Zitat aus der Anzeige: "Alle die sich nicht auskennen können es direkt lassen. Zum Beispiel gebote von 50 € können direkt gelassen werden!"
Vielleicht sollte man ihn aus pädagogischen Gründen anschreiben, sagen, daß man gerne 1.000 € bieten würde, es aber leider lassen müsse, da man sich nicht auskenne?
Ich finde den HInweis mit dem Aufkleber auch merkwürdig. Das Rad ist immerhin komplett mit der Dura Ace 7200 ausgestattet.Hmmm, was unterscheidet den grünen vom roten Aufkleber?
Um es aufzu!ösen, rot war der Aero Rahmen und grün der Tange Champion, da jetzt von besser und schlechter zu reden?
Danke, sah für mich nicht billig aus..."Shimano compact" LK 94 des Kettenblatt es auf Deine Anfrage aufmerksam geworden. Die Kettenblätter sind mittlerweile rar / bzw. neu nur noch teuer von TA erhältlich.
....
Interessehalber: ist das Blatt aus Alu oder Stahl?
Hmmm, was unterscheidet den grünen vom roten Aufkleber?
Um es aufzu!ösen, rot war der Aero Rahmen und grün der Tange Champion, da jetzt von besser und schlechter zu reden?
Der Aufkleber allein macht's nicht, siehe Beitrag hierüber.Ich finde den HInweis mit dem Aufkleber auch merkwürdig. Das Rad ist immerhin komplett mit der Dura Ace 7200 ausgestattet.
Was würde der rote Aufkleber nun konkret aufwerten?
Und ja: Das Rad ist schmutzig. Aber das muss nun wirklich nicht wertmindernd sein.
Aufgrund fehlender Ventile ist der Luftwiderstand im Auspuff von entscheidender Bedeutung.Da gab's in der Oldtimer Markt ein Artikel drüber,mit Bildern
Da hingen 100 verschiedene Formen von Birnen an der Wand keine wie die andere
Da wurde durch Versuch nach dem letzten PS gesucht
doch....
Und ja: Das Rad ist schmutzig. Aber das muss nun wirklich nicht wertmindernd sein.
brauch mal eine Schwarm-Einschätzung...was kann man dafür seriöserweise ansetzen
Anhang anzeigen 942023
- komplett
- jeweils einzeln
und dann hätt' ich noch ein einzelnes Päarchen
Anhang anzeigen 942024
schon mal vielen Dank an Euch
Im Forum
Set: 350 (150+,120, 80+)
Hebel: 150+
Ich habe letztes Jahr für so ein Set zusätzlich mit Bremszangen 400€ in schönem Zustand bezahlt (KA), musste aber schon 2-3 Wochen sondieren. Meist steht so ein Set für ca. 500 drin.
die Schaltzuganschläge am UR gehören auch noch dazu unf falls gewünscht und weil Du's erwähnst
ein paar dazu passende schwarze RECORD Bremsen (keine Skeleton) hätt' ich auch noch dazu
Bei der zusammengewürgten Muffe ist mir schon wieder ganz übel....
Aha dann haben die Musik Ings.den Motoren Inge in der Versuchswerkstatt was mit der Trompete vorgeblasenAufgrund fehlender Ventile ist der Luftwiderstand im Auspuff von entscheidender Bedeutung.
Yamaha war auch gut darin leistungsstarke 2-Takter zu bauen. Aufgrund ihrer Musikinstrumente-Sparte kannte man sich mit Resonanzen sehr gut aus.