Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke.Doch, das ist normal. Campa Contax waren ebenso.
Darf ich fragen, woran du das festgestellt hast?Die Felgenflanken sind aber leider ziemlich runter.
Verstehe, danke für den Link! Ist Gold wert.Strebenanlegung am Sattelrohr, Schmetterlingssteg (Bremssteg), zur Modellbestimmung: https://www.gazellechampionmondial.nl/specs.php/?type=AA-frame&year=1974
Das habe ich gar nicht so bedacht, leuchtet aber ein.Genau wie stahlraser schreibt. Es gibt halt auch genug Trim Trophy, Formula auf die dann jemand Cha.pion Mondial Aufkleber pappt, da muss man nur aufpassen, dass man keinen Fake kauft. Bei deiner ist alles ok
Die Felgen waren komplett eloxiert und hatten keine abgedrehten Bremsflanken.Ok, danke.
Darf ich fragen, woran du das festgestellt hast?
Waren die Flanken mal schwarz?
Sind 25 € zu viel?
Ist heute leider manchmal so. Gleiches gilt für Colnagos, Pinarellos und weitere. Muss man immer etwas schauen im NetzVerstehe, danke für den Link! Ist Gold wert.
Das habe ich gar nicht so bedacht, leuchtet aber ein.
Dann muss ich wohl noch achtsamer sein.
Gruß Thomas
Guten Morgen!
Ich habe etwas an diesem Sütterlin gearbeitet und möchte es gerne veräußern.
Die Probleme:
1. die Kurbel, da ist an vielen Stellen der Chrom nicht mehr drauf.
2. die Hintere Nabe ist Normandy, also keine Altenburger wie vorne (Felgen stimmen aber überein.
3. Bremsgriffgummis sind einfache Creek
4. Kratzer an der Titan (?) Sattelstütze
was man nicht sieht:
der 5-fach Kranz ist DA
Schlauchreifen von Tufo sind nagelneu
Grüße und danke!
vielleicht noch ein Tipp. Die Altenburger Schaltung ist vollständig also auch der mehr als seltene Umwerfer und auch die Ausfallenden sind original Altenburger inkl. der Anlötpunkte zur Aufnahme der Schaltung hinten. Hier beim Verkauf unbedingt darauf hinweisen, das könnte sich als verkaufsfördernd erweisen. Wenn es meine Größe hätte wäre ich wohl schon in Versuchung. Zumal ich noch einen kompletten LRS mit Altenburger Naben zu stehen habeNoch ein paar Bilder:
Kann mir jemand das Gios erklären? Ist Gios Torino gelabelt und hat auch Gios Panthos am Tretlager, aber Bahn-Ausfallende.
Anhang anzeigen 968070
Anhang anzeigen 968071
Anhang anzeigen 968072
Geht mir genauso. Habenwollenreflex meldet sich nach eingehender Betrachtung. Aber mir wahrscheinlich auch zu klein. Wie groß ist es?vielleicht noch ein Tipp. Die Altenburger Schaltung ist vollständig also auch der mehr als seltene Umwerfer und auch die Ausfallenden sind original Altenburger inkl. der Anlötpunkte zur Aufnahme der Schaltung hinten. Hier beim Verkauf unbedingt darauf hinweisen, das könnte sich als verkaufsfördernd erweisen. Wenn es meine Größe hätte wäre ich wohl schon in Versuchung. Zumal ich noch einen kompletten LRS mit Altenburger Naben zu stehen habe
ich tippe auf 55-56cm RHGeht mir genauso. Habenwollenreflex meldet sich nach eingehender Betrachtung. Aber mir wahrscheinlich auch zu klein. Wie groß ist es?
Tippe ich ebenfalls.ich tippe auf 55-56cm RH
M.W gab es Bahnräder. Aber was dann wieder gar nicht dazu passt, sind die Zugführungen am Oberrohr.Eben ein Gios Bahnrad mit gebohrten Löchern zur Bremsenaufnahme?!
oder gab es keine Gios Bahnräder?
OK die Zugführung im Innenrohr ist durchaus kein Indiz für ein reines Bahnrad.