Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen in einem schlechteren Zustand mit einigen Teilen (nix dolles) für etwa 60€ verkauft. Da bei dir keine Teile dabei sind und aber noch gute Decals hast, würde ich sagen vlt. 80€ aber eher weniger, um ehrlich zu sein. 022 ist zwar ein gutes Ishiwata Rohr, aber da gab es noch bessere.Bitte um Wertermittlung:
Flandria Rahmen und Gabel, Ishiwata 022, Gewinde intakt, Lack teilweise rostunterwandert, die üblichen Gebrauchspuren, Dellen oder Riße habe ich keine gefunden. War kurz als 650 B aufgebaut, mit langen Bremsen.
SR 56 cc, OR 56,5 cc, EB 124 mm, bsa Tretlager.
Hallo Zusammen,
Vielleicht bin ich in diesem Unterforum richtig.
Ich habe dieses Rad angeboten bekommen und vielleicht könnte mir jemand etwas zu alter, wertigkeit, und wert sagen. Schon einmal vielen Dank im vorraus.
Grüße aus Magdeburg
Hmm. Mein letzter Flite Titanium, hier übers Forum: 15 €.Ist da nicht ein Flite Titanium verbaut?
Also ist meine Einschätzung mit 1974 zutreffend? Gibt es irgendwo einen 1974er Katalog? Ich habe bisher leider nur einen von 1976 finden können.Bei Gazelle # gibt's kein Geheimnis
Bei Gazelle bekam der Kunde das was er bestellt hatte oder der Händler auf Lager hatteAlso ist meine Einschätzung mit 1974 zutreffend? Gibt es irgendwo einen 1974er Katalog? Ich habe bisher leider nur einen von 1976 finden können.
Ich denke, von 74 kannst Du mit ziemlicher Sicherheit ausgehen. Die Jahre vor 74 sind mit Vorsicht zu genießen, wenn ich das richtig verstanden habe und deshalb hell gedruckt.Also ist meine Einschätzung mit 1974 zutreffend? Gibt es irgendwo einen 1974er Katalog? Ich habe bisher leider nur einen von 1976 finden können.
DankeIch denke, von 74 kannst Du mit ziemlicher Sicherheit ausgehen. Die Jahre vor 74 sind mit Vorsicht zu genießen, wenn ich das richtig verstanden habe und deshalb hell gedruckt.
edit: wenn Du den mal los werden willst, der könnte mich aufgrund des BJ und der Größe interessieren
Das sind doch Chorus BR02 Monoplaner mit den richtigen Bremsschuhen? Athena und Veloce stand ja immer seitlich dran. An denen steht nichts.
Hatte ich getrennt gelagert und möchte nur sicher sein die richtigen Bremsschuhe erwischt zu haben.
Ganz schön klobiges Geschoss.
Anhang anzeigen 967063
Anhang anzeigen 967064
Es gab beide:Alle Chorus, die ich bisher hatte, hatten rechteckige Bremsschuhe wie NR/SR, aber mit Inbusschraube und weisslicher Plastikbeschichtung auf den Einführhilfen, die ovalen Bremsschuhe kenne ich nur von Deltas ...
Anhang anzeigen 967233
Anhang anzeigen 967234
Anhang anzeigen 967235
Aber Campa ist ja eine "bottomless" Wundertüte, denke da wird es auch die von Dir gezeigte Variante gegeben haben ....
Oliver