handbuilt_and_british
Neoklassiker
Die Frage ist wahrscheinlich eher: wo gab es die....Wo gibt es die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist wahrscheinlich eher: wo gab es die....Wo gibt es die?
Hi, Ich wollte die Stauchung bzw. deren Reparatur noch zeigen...Danke.
Titan könnte passen
Mal sehen wie schlimm die Stauchung ist wenn der Rahmen ankommt.
Könnte dann doch ein Fall für'n Schrotti sein.....
Nö , ich finde die am inneren Blatt sind mehr benutzt , aber auch noch gut .Sind die Zähne auf dem großen Blatt fratze ??
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sr-royal-sakae-royal-kurbel/1936279514-217-947
Nur eine kleine Berichtigung...da ist nichts gestaucht , dann hätte das Rohr Ausbeulung oder sogar leicht Falten , ich erkenne auf dem Bild einen Rohrriss quer durch .Hi, Ich wollte die Stauchung bzw. deren Reparatur noch zeigen...
Der Rahmen geht inn Schrott...
Der VK war allerdings kulant und hat den Kaufpreis erstattet.
Anhang anzeigen 1021105
Die Blätter kannst du bei velosaloon zu moderaten Preisen nachkaufen. Allerdings nicht mehr in allen Größen.Nö , ich finde die am inneren Blatt sind mehr benutzt , aber auch noch gut .
Das ist doch der Punkt , solche Räder braucht keiner wirklich , ich würde das zerlegen , den Rahmen als Deco verwenden ( oder in ebay.com anbieten ) .Liebe Foristen,
ich brauche mal eure Einschätzung, - und zwar hadere ich mit mir ob ich mein Pesenti P19T
Anhang anzeigen 1021031[https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-oktober-2021.176896/post-5122824] veräussern soll um Platz und das nötige Geld für neue Projekte zu schaffen. Lässt sich so etwas als Ganzes verkaufen oder müsste ich die Gipiemme Teile runternehmen und einzeln oder also Gruppe verkaufen?
Wie gesagt, ich bin nicht einmal sicher ob ich es machen soll da es mir als Aufbau und Objekt wirklich gut gefällt (und ich auch ein wenig Stolz drauf bin) aber ich werde glaube nicht mehr warm damit was das Fahren angeht.
Vielen Dank schon mal.
Wurden die ersten Mosers nicht von DeRosa gebaut? Ähnlich wie bei Eddy? Vielleicht ist es ja ein ganz frühesIch hab hier schon länger ein Moser mit für Moser eher unüblichen Pantos (Graviertes Steuerrohr, Gravur auf dem Gabelkopf + Oberrohr) und zudem De Rosa Diamant Streben stehen.
Habe den Rahmen aber aus erster Hand gekauft. Der hat den Anfang der 80er genau so Neu vom Händler gekauft. Kann mir da jemand vielleicht mehr zu erzählen ? Sehe den Rahmen mit den Pantos so zum ersten Mal.
Anhang anzeigen 1021312
Anhang anzeigen 1021314Anhang anzeigen 1021316
Anhang anzeigen 1021318
Sind 50€ für den Sattel realistisch?
Anhang anzeigen 1021512
Anhang anzeigen 1021511
Anhang anzeigen 1021509
Liebe Foristen,
ich brauche mal eure Einschätzung, - und zwar hadere ich mit mir ob ich mein Pesenti P19T
Anhang anzeigen 1021031[https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-oktober-2021.176896/post-5122824] veräussern soll um Platz und das nötige Geld für neue Projekte zu schaffen. Lässt sich so etwas als Ganzes verkaufen oder müsste ich die Gipiemme Teile runternehmen und einzeln oder also Gruppe verkaufen?
Wie gesagt, ich bin nicht einmal sicher ob ich es machen soll da es mir als Aufbau und Objekt wirklich gut gefällt (und ich auch ein wenig Stolz drauf bin) aber ich werde glaube nicht mehr warm damit was das Fahren angeht.
Vielen Dank schon mal.
Moin,
Ich hab keine Ahnung von Mavic, aber was wäre ein fairer Forumspreis für diesen Umwerfer? Anhang anzeigen 1021326
Anhang anzeigen 1021327
Die Schraube am Leitblech fehlt, ansonsten in super Zustand bis auf den dreck
Als ich zu meinem Diamant-Moser recherchiert habe hatte @redo die unten genannten links gepostet, vielleicht wirst du ja da fündig. Auf einer der Seiten kannst du auch einen Kommentar hinterlassen, vielleicht eine Möglichkeit falls dir hier niemand weiterhelfen kann. Viel Erfolg!Ich hab hier schon länger ein Moser mit für Moser eher unüblichen Pantos (Graviertes Steuerrohr, Gravur auf dem Gabelkopf + Oberrohr) und zudem De Rosa Diamant Streben stehen.
Habe den Rahmen aber aus erster Hand gekauft. Der hat den Anfang der 80er genau so Neu vom Händler gekauft. Kann mir da jemand vielleicht mehr zu erzählen ? Sehe den Rahmen mit den Pantos so zum ersten Mal.
Anhang anzeigen 1021312
Anhang anzeigen 1021314Anhang anzeigen 1021316
Anhang anzeigen 1021318