Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wenn es eine Viehwaage ist, sieht man den Defekt hinterher deutlicher.Da kannst du drauf legen was Du willst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es eine Viehwaage ist, sieht man den Defekt hinterher deutlicher.Da kannst du drauf legen was Du willst![]()
Servus zusammen,
Ich habe ein Giant Tcr Alu Renner vom Opa noch in der Garage stehen. Wir würden dass Bike gerne verkaufen, evt auch nur die Komponenten. Hat jemand eine Ahnung was das Bike/ Komponenten wert ist?
RH 44.
Lg Lukas
Anhang anzeigen 1126794
Mach ich gerne
Habe noch paar weitere Raritäten im Angebot. Stell ich die Tage mal ein!
Wenn Du schon in (wie ich mal annehme) Deiner Wiederverkaufsanzeige um "seriöse Angebote" bittest solltest Du - nachdem man Dich hier darauf hingewiesen hat dass der Rahmen gestaucht ist - diese Tatsache in Deinem aktuellem Angebot (vorausgesetzt das unten sollte wirklich Deine Anzeige sein) fairerweise auch nicht unterschlagen...alles andere wäre nämlich eher unseriössoll ich eben die Waage drauf tun?
Wenn du nicht erwähnst, dass der Rahmen gestaucht ist, verschweigst du diese Tatsache. Das ist Betrug und strafrechtlich relevant. Und das der Rahmen gestaucht ist, ist ja nun offensichtlich, da kann man nicht vorbei dran.Wir haben es hier diskutiert - ich habe es angenommen, nachträglich betrachtet aber weiterhin anderer Meinung! Punkt.
Mir ist der Spaß seither vergangen und dann habe das Rad bei eBay Kleinanzeigen reingestellt - der Interessent soll sich dann genauer begutachten als ich es getan habe. Hier wird nicht getäuscht, verschwiegen oder etc. was man hier vermitteln möchte! Bitte belassen wir es.
Jedenfalls wurde die Anzeige (ja, ist/war von mir) von eBay gelöscht - jmd. war da wohl nicht zufrieden gewesen und spielt den Ordnungshüter. Wird aber nochmal reingestellt.
Also, jetzt gehen wir rüber zum Thema Betrug, Strafe, Gefängnis. Das wird ja immer lustiger. Wer möchte noch was dazu beitragen? Kindergarten pur.
Also ich habe Dich in vernünftiger Art und Weise darauf hingewiesen das Dein Rahmen krumm ist. Das Du wegen so einem Schrotthaufen hier so abgehst ist schon sehr bizarr.Also, jetzt gehen wir rüber zum Thema Betrug, Strafe, Gefängnis. Das wird ja immer lustiger. Wer möchte noch was dazu beitragen? Kindergarten pur.
bier und chips sind schon aus?
Ja, so ist das im Leben (und in Foren): Jemand beharrt auf seiner (offensichtlich falschen) Meinung und dann kommt es zu Diskussionen.Wenn es nicht passt, kann man nicht darüber diskutieren oder in eine andere Richtung lenken. Aber es wird weiterhin darüber diskutiert und gelenkt.
Ich habe als „stiller Leser“ von diesem Forum viel gehalten. Aber jetzt merke ich, was wird als „Neuling“ direkt angemacht. Und das auch noch von jmd. der aus Mülheim kommt. Geil.
+1. Wat n Typ, ohne Worte.