Simplex
am Maulaffenfeilhalten
ich denke schon.Kann das ein Colnago sein?
(Sehr schlechte Bilder - bessere angefragt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke schon.Kann das ein Colnago sein?
Lieber Conrad, würde gern helfen, habe aber leider auch niemanden an der Hand......Ich bin heute einfach mal dreist und frage direkt die Leute, von denen ich weiß, dass sie aus der Nähe kommen: @ad-mh @FSD @Zauberberg @Fadenfischfan @JUR usw. kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der/ die Bedarf hat und Lust hätte, mich von dem Monstrum in meiner Schrauberecke zu befreien.
Danke @Hexer. Wo wohnst du denn, bzw. wo müsste das Rad denn hin, wenn du ernsthaft Interesse hast.
Die SSP sind schwer, da massiv. Mein erster Verdacht, daß auf die Mutter eine Plastikkappe aufgesteckt ist, war falsch. Der Nabenkörper selbst sollte ähnlich viel wie ein C-Record-HF-Nabenkörper wiegen....ne, mit dem Teil kannste einen erschlagen.
Wird eines sein. Das Kleeblatt im Trettlagergehäuse ist ein heißer Hinweis.Kann das ein Colnago sein?
Richtig gelesen....aber falsch geschrieben, müssten die Triomphe 921 sein.Ich würde meinen, daß es sich hierbei um Triomhe Hochflanschnaben handelt. Richtig gelesen.
Für was baut man so schweres Zeug? Ernstgemeinte Frage.
Weil Masse = Klasse? Oder: Je massiver desto stabiler?Für was baut man so schweres Zeug? Ernstgemeinte Frage.
Vielleicht für sehr schwere Fahrer oder für Tandems?Für was baut man so schweres Zeug? Ernstgemeinte Frage.
Zum Fahradfahren.Für was baut man so schweres Zeug? Ernstgemeinte Frage.
Danke, dann müsste aber einer mind. noch 9fach sein. Da hat doch sicher jemand Verwendung für?
70-80 EuroMoin moin,
liebe Freunde der gepflegten Damenräder.....Anhang anzeigen 1126210
Anhang anzeigen 1126211
Anhang anzeigen 1126213
Anhang anzeigen 1126214
Anhang anzeigen 1126212
.....das war das Radl meiner Mutter und wurde kaum gefahren.
In einem wirklich tollem Zustand....was kann man dafür verlangen und gibt es
hier evtl. jemanden der sowas sucht für Frau oder Tochter?
Von oben nach unten: für 8-, 9-, 10- und 11-fachMal im Keller ausgemistet. Wie bekomme ich raus, ob das 9 oder 10fach ist? Kann beides sein, 8fach schließe ich aus, da das zu lange her ist. 11fach hab ich bei Shimano nie gehabt. Gibts da Interesse und wenn ja, was wäre angemessen?
Die Herrenversion hab ich kürzlich für 15 Euro bekommen. Ich denke maximal 50 Euro mit viel Glück.Moin moin,
liebe Freunde der gepflegten Damenräder.....Anhang anzeigen 1126210
Anhang anzeigen 1126211
Anhang anzeigen 1126213
Anhang anzeigen 1126214
Anhang anzeigen 1126212
.....das war das Radl meiner Mutter und wurde kaum gefahren.
In einem wirklich tollem Zustand....was kann man dafür verlangen und gibt es
hier evtl. jemanden der sowas sucht für Frau oder Tochter?