richdarich
Aktives Mitglied
An die Suntour Experten : ist das SW vollständig oder fehlt irgendwas ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suntour-superbe-schaltwerk-pro/2140499506-217-2414
Der gute Zustand fehlt ... Ansonsten alles da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Suntour Experten : ist das SW vollständig oder fehlt irgendwas ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suntour-superbe-schaltwerk-pro/2140499506-217-2414
So sieht meins ausAn die Suntour Experten : ist das SW vollständig oder fehlt irgendwas ?
Wie wird denn bei Basso gemessen, C-C?Hallo, letztes Jahr habe ich mir diesen 1991er Basso Astra Rahmen (RH59) als NOS gekauft. Vor einigen Wochen habe ich das Rad aufgebaut, aber schon währenddessen wurde klar: Wir mögen uns nicht. Kann vorkommen. Deshalb muss der Rahmen wieder gehen. Aber nun ist er nicht mehr ganz NOS, hat Montagespuren. Und ich bin einmal damit um den Block gefahren. Was kann ich für den Rahmen noch verlangen?Anhang anzeigen 1125646Anhang anzeigen 1125647Anhang anzeigen 1125648Anhang anzeigen 1125649Anhang anzeigen 1125650Anhang anzeigen 1125651Anhang anzeigen 1125652Anhang anzeigen 1125653
Wie wird denn bei Basso gemessen, C-C?
Danke!
Mit dem Preis kann ich wohl nicht helfen, schöner Rahmen
Kann ich verstehen mit der GazelleJa, CC.
Wirklich schöner Rahmen, aber wir passen nicht zusammen. Fühle mich auf meiner alten, vom langen Gebrauch gekennzeichneten Gazelle einfach wohler.
ich lehne mich mal aus dem Fenster, bzw. gebe eine Einschätzung ab, wo ich das hier noch nie gemacht habe...möchte gerade ein Rad mit komplett Tricolor verkaufen, und ich tu mich da auch schwer (allerdings ohne STI's, sondern mit 7Fach Rahmenschaltung).Für einen Bekannten möchte ich Euch um eine Preiseinschätzung für einen Verkauf bitten.
Rohrsatz ist Columbus Thron. Das Rad ist relativ wenig (vielleicht 5000 km) gelaufen.
Die Schaltung inkl. STI funktioniert nach vertrauenswürdiger Aussage problemlos. Rahmenhöhe sind m.E.n. 49 oder 50 cm mitte-oben. Ich frage hierzu noch nach.
Standort ist Grömitz an der Ostsee.
Vorschaubilder:
Anhang anzeigen 1125607Anhang anzeigen 1125608Anhang anzeigen 1125609Anhang anzeigen 1125610Anhang anzeigen 1125611Anhang anzeigen 1125612Anhang anzeigen 1125613Anhang anzeigen 1125614Anhang anzeigen 1125615Anhang anzeigen 1125616
auf dem Rahmen ist ein Columbus Aufkleber, auf der Gabel ein Oria Aufkleber. Entweder ist einer davon falsch geklebt oder die Gabel gehört nicht zum Rahmen. Es gab diesen Rahmen ja wohl mit beiden Rohrsätzen.Hallo, letztes Jahr habe ich mir diesen 1991er Basso Astra Rahmen (RH59) als NOS gekauft. Vor einigen Wochen habe ich das Rad aufgebaut, aber schon währenddessen wurde klar: Wir mögen uns nicht. Kann vorkommen. Deshalb muss der Rahmen wieder gehen. Aber nun ist er nicht mehr ganz NOS, hat Montagespuren. Und ich bin einmal damit um den Block gefahren. Was kann ich für den Rahmen noch verlangen?Anhang anzeigen 1125646Anhang anzeigen 1125647Anhang anzeigen 1125648Anhang anzeigen 1125649Anhang anzeigen 1125650Anhang anzeigen 1125651Anhang anzeigen 1125652Anhang anzeigen 1125653
Nachtrag zum Preis: den Rahmen gab es mal lange in Dortmund für 370 NOS zu kaufen, mit dem Oria Rohrsatzin der großen Bucht mit dem kleien "e" verkauft einer so'n änliches in Columbus EL und meint er bekommt dafür 599 ... ich tendiere irgendwo um die 400-500 ... aber das ist nur so ein Gefühl
Und auch mit EL und SLX.Nachtrag zum Preis: den Rahmen gab es mal lange in Dortmund für 370 NOS zu kaufen, mit dem Oria Rohrsatz
Und du bist sicher das die nicht gemixt verbaut wurden , haste einen Beleg dafür oder nur Annahme aus dem Bauch heraus ?auf dem Rahmen ist ein Columbus Aufkleber, auf der Gabel ein Oria Aufkleber. Entweder ist einer davon falsch geklebt oder die Gabel gehört nicht zum Rahmen. Es gab diesen Rahmen ja wohl mit beiden Rohrsätzen.
auf dem Rahmen ist ein Columbus Aufkleber, auf der Gabel ein Oria Aufkleber. Entweder ist einer davon falsch geklebt oder die Gabel gehört nicht zum Rahmen. Es gab diesen Rahmen ja wohl mit beiden Rohrsätzen.
Nachtrag zum Preis: den Rahmen gab es mal lange in Dortmund für 370 NOS zu kaufen, mit dem Oria Rohrsatz
Nur Bauchgefühl. Ein Mix wäre aber bei solchen Rahmen schon ungewöhnlich oder?Und du bist sicher das die nicht gemixt verbaut wurden , haste einen Beleg dafür oder nur Annahme aus dem Bauch heraus ?
Dann kann ich mich ja über meinen noch mehr freuen - @gridno27 hat auch höhere Preise genannt.Ich habe den Rahmen in der kleinen Bucht gekauft und deutlich mehr bezahlt.
Es gab diese Astras wie gesagt in SLX, EL und Oria-Rohrsaetzen. Jeweils mit Gabeln aus passendem Rohr (im Sinne von Oria-Stickern auf den Gabeln der Oria-Rahmen und fehlenden Stickern auf den Gabeln der Columbus-Rahmen).Und du bist sicher das die nicht gemixt verbaut wurden , haste einen Beleg dafür oder nur Annahme aus dem Bauch heraus ?