Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
In den USA mehr als hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA mehr als hier..
Boah ist das hässlich...
Schau mal hier. Vielleicht kann @FSD dir weiterhelfen:Liebes Forum,
Ich habe neulich in bella Italia dieses schöne Rad auf einem Trödelmarkt erstanden. Leider spreche ich kein Italienisch und konnte über den Hersteller und den Rahmen nichts erfahren. Mich würde interessieren, welchem Jahr es zuzuordnen ist und ob ein Neuaufbau lohnt. (Unter anderem ist ein MTB Vorbau drauf…)
Ich finde die Klemmung sehr speziell (speziell schön )
Merci für Eure Hilfe
Eher gestern bei meinem Chef im Laden an einem verbastelten Legnano andere Laufräder eingebaut, die hatte ich schon die Tage eingespeicht, leider nur ein Bild von vorher, mit dem Rad ist der Vater des Kunden in den 60er von Italien nach Deutschland gefahren, als Gastarbeiter wie es damals so schön hieß.
Anhang anzeigen 1148253
Sieht auf dem ersten Blick nicht umdekoriert aus ( falsche Teile )Liebes Forum,
Ich habe neulich in bella Italia dieses schöne Rad auf einem Trödelmarkt erstanden. Leider spreche ich kein Italienisch und konnte über den Hersteller und den Rahmen nichts erfahren. Mich würde interessieren, welchem Jahr es zuzuordnen ist und ob ein Neuaufbau lohnt. (Unter anderem ist ein MTB Vorbau drauf…)
Ich finde die Klemmung sehr speziell (speziell schön )
Merci für Eure Hilfe
Tolle Farbe, Ich würde 350€ sagen. Vor ein paar Tagen war einer im Biete für 330€ und da klang es so als wäre die Nachfrage recht hoch.Was ist dieser Centurion Pro wohl wert? Er hat zwei kleine Problemchen.
1. Der Vorbesitzer hat Schutzbleche mit Schellen ohne Schutz angebracht. Dadurch sind einige Macken im Lack an Hinterbau und Gabel entstanden.
2. Der Rahmen eine Mini Delle auf der linken unteren Seite des Oberrohrs. Man sieht die Delle eigentlich nicht, wenn das Rad gerade steht.
Die Maße:
59,5 ct (bis zur Muffenoberkante)
55,5 cc Oberrohr
27,0 Sattelstütze (Die SR Royal auf den Fotos ist nicht Teil des Angebots)
Als ganzes Rad aufgebaut sah es so aus:
Anhang anzeigen 1148357
Anhang anzeigen 1148347
Anhang anzeigen 1148355
Anhang anzeigen 1148356
Mehr Fotos hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/21636
Tolle Farbe, Ich würde 350€ sagen. Vor ein paar Tagen war einer im Biete für 330€ und da klang es so als wäre die Nachfrage recht hoch.
Ich meine hier hat vor ein Paar Tagen jemand ein Pro genau in der Größe gesucht..
@Zeitenschwelger
...und sucht immer noch (Edit: Ein Centurion Professional, oder Turbo) in dieser Größe.Tolle Farbe, Ich würde 350€ sagen. Vor ein paar Tagen war einer im Biete für 330€ und da klang es so als wäre die Nachfrage recht hoch.
Ich meine hier hat jemand letzte Woche ein Pro in genau der Größe gesucht..
@Zeitenschwelger ?
@Zeitenschwelger hatte schon das ganze Rad gekauft aber wir haben den Deal wieder rückgängig gemacht.
Aber 350 mit Delle und den Macken?
Komplettrad? Rahmen? spezifisch mit kurzem OR?...und sucht immer noch in dieser Größe.
Hallo Benno Berhammer.Komplettrad? Rahmen? spezifisch mit kurzem OR?
...und sucht immer noch (Edit: Ein Centurion Professional, oder Turbo) in dieser Größe.
Die Macken im Lack finde ich gering, insbesondere in Anbetracht des Alters. Für die kleine Delle einen kleinen Abzug und die fehlenden Decals. Die Farbe ist seltener als rot, ob das Auswikungenauf den Wert hat kann ich nicht beurteilen. Der rote vor kurzem im Biete war meiner.@Zeitenschwelger hatte schon das ganze Rad gekauft aber wir haben den Deal wieder rückgängig gemacht.
Aber 350 mit Delle und den Macken?
P.S.:
(..)Danach höre ich natürlich sofort auf Rennräder zu kaufen...dann aber wirklich. Echt jetzt...
Solange man mit dem Zählen noch hinterherkommt, geht es doch noch...Das kenne ich nur zu gut.. und plötzlich sind es 25 Räder
NIEMAND? Würde die gern los werden..Ah sorry wieder komplett in vergessenheit geraten. Hier die BILDER! Anhang anzeigen 1147966
Anhang anzeigen 1147969Anhang anzeigen 1147971Anhang anzeigen 1147972Anhang anzeigen 1147973