Mike_ryko
Aktives Mitglied
Und für die Blätter allein 50€?Würde 30 EUR sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für die Blätter allein 50€?Würde 30 EUR sagen.
Cool und danke für die NachhilfestundeCentaur
Naja warum fragst Du dann, wenn Du doch schon weißt wie viel die Kettenblätter wert sind.Und für die Blätter allein 50€?
War eher als Scherz gemeint, weil die Kurbel tatsächlich nicht mehr so doll ist.Naja warum fragst Du dann, wenn Du doch schon weißt wie viel die Kettenblätter wert sind.
Mir wäre der Kurbelsatz auf alle Fälle nicht mehr wert. Auch wenn die (nicht sehr hübschen) Blätter wohl neu mehr kosten.
Ok. Würd ich auch machen, da die Kettenblätter mit LK130 in neu schwer zu bekommen sind.War eher als Scherz gemeint, weil die Kurbel tatsächlich nicht mehr so doll ist.
Bei 30€ behalte ich das lieber, find die Blätter nämlich schön.
Centaur (die beiden größten Ritzel auf einem Spider), der Rest Einzelritzel
Anhang anzeigen 1558775
Ergänzung (bei 10f):
Bilder:
- Veloce: Alles Einzelritzel
- Centaur: die beiden größten Ritzel auf einem Spider, der Rest Einzelritzel
- Chorus: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel, alle Ritzel Stahl
- Record: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel. Es gibt 2 Varianten: entweder alle Ritzel aus Titan oder nur die größten 4 und der Rest aus Stahl.
Record Volltitan:
Anhang anzeigen 1558781
Record Titan/Stahl:
Anhang anzeigen 1558782
Centaur (die beiden größten Ritzel auf einem Spider), der Rest Einzelritzel
Anhang anzeigen 1558775
Ergänzung (bei 10f):
Bilder:
- Veloce: Alles Einzelritzel
- Centaur: die beiden größten Ritzel auf einem Spider, der Rest Einzelritzel
- Chorus: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel, alle Ritzel Stahl
- Record: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel. Es gibt 2 Varianten: entweder alle Ritzel aus Titan oder nur die größten 4 und der Rest aus Stahl.
Record Volltitan:
Anhang anzeigen 1558781
Record Titan/Stahl:
Anhang anzeigen 1558782
Super Übersicht
Und jetzt noch wer für 9-fach
... sachlich-fachlich kann ich leider nichts zielführendes beitragen, außer... sehr schöner Rahmen! Leider / Gottseidank nicht meine Größe ;-)Hat jemand eine Idee welcher Markenname mal auf diesem Rahmen stand? War wohl mal komplett blau. Einbaubreite hinten ist 126 mm, 26,8 mm Sattelklemmung. LUNG I und MADE IN TAIWAN steht auf der Gabel.