• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Naja warum fragst Du dann, wenn Du doch schon weißt wie viel die Kettenblätter wert sind.
Mir wäre der Kurbelsatz auf alle Fälle nicht mehr wert. Auch wenn die (nicht sehr hübschen) Blätter wohl neu mehr kosten.
War eher als Scherz gemeint, weil die Kurbel tatsächlich nicht mehr so doll ist.
Bei 30€ behalte ich das lieber, find die Blätter nämlich schön.

War eher als Scherz gemeint, weil die Kurbel tatsächlich nicht mehr so doll ist.
Bei 30€ behalte ich das lieber, find die Blätter nämlich schön.
Ok. Würd ich auch machen, da die Kettenblätter mit LK130 in neu schwer zu bekommen sind.
Aber der Markt ist halt leider grad schlecht. So ne 7700er Kurbel in gutem Zustand ist ja kaum 70 EUR wert. 🥴

Centaur (die beiden größten Ritzel auf einem Spider), der Rest Einzelritzel
Anhang anzeigen 1558775

Ergänzung (bei 10f):
  • Veloce: Alles Einzelritzel
  • Centaur: die beiden größten Ritzel auf einem Spider, der Rest Einzelritzel
  • Chorus: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel, alle Ritzel Stahl
  • Record: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel. Es gibt 2 Varianten: entweder alle Ritzel aus Titan oder nur die größten 4 und der Rest aus Stahl.
Bilder:
Record Volltitan:
Anhang anzeigen 1558781

Record Titan/Stahl:
Anhang anzeigen 1558782

Super Übersicht 👍

Und jetzt noch wer für 9-fach 😅

Centaur (die beiden größten Ritzel auf einem Spider), der Rest Einzelritzel
Anhang anzeigen 1558775

Ergänzung (bei 10f):
  • Veloce: Alles Einzelritzel
  • Centaur: die beiden größten Ritzel auf einem Spider, der Rest Einzelritzel
  • Chorus: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel, alle Ritzel Stahl
  • Record: die 6 größeren Ritzel je zu zweit auf einem Spider, der Rest Einzelritzel. Es gibt 2 Varianten: entweder alle Ritzel aus Titan oder nur die größten 4 und der Rest aus Stahl.
Bilder:
Record Volltitan:
Anhang anzeigen 1558781

Record Titan/Stahl:
Anhang anzeigen 1558782

Super Übersicht 👍

Und jetzt noch wer für 9-fach 😅

Wenn die Kassette entsprechend alt ist wäre Daytona auch noch eine Möglichkeit wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich glaube aber da sagen die Später anders aus 🤔

Hat jemand eine Idee welcher Markenname mal auf diesem Rahmen stand? War wohl mal komplett blau. Einbaubreite hinten ist 126 mm, 26,8 mm Sattelklemmung. LUNG I und MADE IN TAIWAN steht auf der Gabel.
... sachlich-fachlich kann ich leider nichts zielführendes beitragen, außer... sehr schöner Rahmen! Leider / Gottseidank nicht meine Größe ;-)

Zurück