Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade unseren Keller geflutet... bin schon richtig aufgeregt was bei uns so auftaucht!Hallo zusammen,
Ich habe beim aufräumen nach einen Wasserschaden im Keller diese Campagnolo Schalthebel gefunden.
Könnte ihr mir sagen zu welcher Gruppe diese gehören? Und einen Preis, da ich keine Verwendung dafür habe und sie verkaufen werde.
Vielen Dank
Michael
(Falls jemand Interesse hat bitte per PN schreiben, da ich nicht immer online bin)
Vielen lieben Dank für Deine EinschätzungIch würde das GL-S nicht unter 600 und das PR-S nicht unter 800 weggeben. Soweit aus den Fotos sichtbar stehen beide sehr gut da, nur die PR-S-Hoods taugen nichts. Und als FP-S (85) Fahrer traue ich mich zu behaupten, dass diese zwei 85er Modelle die letzten waren, die noch die Gene der Spitzenrahmen der 70er trugen.
Es sind inzwischen NOS 7400er dran..nur die PR-S-Hoods taugen nichts
Ein Platz in meinem Radlerherz war von Anfang an für die 70er Koga Miyatas reserviert..Aber irgendwann verliebt man sich ( zwangsläufig ) auch in die 80er Jahre Modelle,so isses mir jedenfalls ergangen..und ob ich das PR-S jetzt tatsächlich gehen lasse muss ich mir nach der Expertise von @Velo-Koma aber nochmal schwerstens überlegen..Danke Dir nochmal sehr für's Augen öffnenUnd als FP-S (85) Fahrer traue ich mich zu behaupten, dass diese zwei 85er Modelle die letzten waren, die noch die Gene der Spitzenrahmen der 70er trugen.
Das Gents-Luxe sollte passen. Nur doof, das ich erst ein Gentsracer gekauft hatte.Guck mal @Dr. Axel Stoll , die könnten dir passen...
Schaltwerk 30-35Hallo
Was ist ein fairer Preis für diese 600ter Gruppenteile? DankeAnhang anzeigen 1149332Anhang anzeigen 1149333Anhang anzeigen 1149334Anhang anzeigen 1149335Anhang anzeigen 1149336Anhang anzeigen 1149337Anhang anzeigen 1149338Anhang anzeigen 1149339Anhang anzeigen 1149340Anhang anzeigen 1149341
Athena/Chorus Bremshebel.
Keine Kratzer, Hoods ohne Risse und weich.
Umlenkung für Aero sind dabei.
1x Abdeckungen für Bremszughülle bei Aero fehlt leider.
Wasist fair im Forum für beide Seiten?Anhang anzeigen 1149484Anhang anzeigen 1149485Anhang anzeigen 1149486Anhang anzeigen 1149487Anhang anzeigen 1149488Anhang anzeigen 1149489Anhang anzeigen 1149490Anhang anzeigen 1149491Anhang anzeigen 1149492Anhang anzeigen 1149493
Hat jemand vielleicht ein paar Infos zu dem Model ? Was könnte man preislich anbieten ? ( Forumspreis )Hallo liebes Forum
Vor dem Winter bin ich mal wieder am Platz schaffen.
Das Daccordi ( RH 57 ) hier habe ich vor Jahren mal gekauft um es zu restaurieren , aber wie viele andere Bikes steht es einfach nur rum weil ich nicht die Zeit finde mich darum zu kümmern. Also fliegt es jetzt raus !
Ich habe allerdings absolut keine Ahnung wenn es um die verschiedenen Modelle von Daccordi geht , war auch um ehrlich zu sein nie wirklich ein Daccordi Fan. Die Suche nach den passenden Teilen mit Daccordi Pantos war fast aussichtslos !
Vielleicht könnt ihr mir was über das Modell sagen und mir helfen einen fairen Preis für das Bike zu finden bevor ich es hier im Forum anbiete. Auf dem SLX Rahmen steht TTSX , leider hat meine Suche zu dieser Bezeichnung nicht wirklich was gebracht.
Zum Bike selbst , es steht ganz gut dar , die Farbe vom Lack ist noch schön knackig und bis auf ein paar Stellen am Oberrohr auch ohne große Beschädigung ( s. Bilder ). Verbaut ist die Sachs New Success auch im guten Zustand. Die Chrome Gabel ist leider im schlechteren Zustand , dunkle Stellen , Chips ! Die Laufräder Sachs/Omega-Campa im guten Zustand.
Würde mich freuen wenn mir jemand mehr zu dem Model sagen könnte und vielleicht eine kleine Richtung für den Preis nennen könnte. ( Tausch wird immer bevorzugt )
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Forumskollegen,
mag sich denn hier im ganzen Forum wirklich niemand zu dem Masi äußern?
Falls es eventuell irgendwelche
Bedenken oder gar Zweifel geben sollte das hier etwas nicht Koscher sein könnte,dann wäre ich Euch wirklich sehr verbunden mir das mitzuteilen..
Ich kann Euch versichern das das Rahmenset technisch gesehen absolut in Ordnung ist,das möchte ich mit Nachdruck nochmal klarstellen..nur für den Fall das jemand evtl. was anderes gehört haben sollte..
Beste Grüße an alle![]()
Hier ein Vergleichsmodell gewerblich...
https://www.vintageveloberlin.de/shop/Masi_Prestige_1982_Chrom_SHOP.php
Es gehört mir und ob ich den Rahmen verkaufe überlege ich mir nach Eurer Einschätzung@pro-matrix : verzeih, wenn ich nicht alles gelesen habe, aber um was konkret geht es Dir ?
- ist es dein Rad und Du möchtest es verkaufen ?
- möchtest Du das Rad kaufen ?
Hier ein Vergleichsmodell gewerblich...
https://www.vintageveloberlin.de/shop/Masi_Prestige_1982_Chrom_SHOP.php
Falscher Faden?