Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich schwierig zu schätzen. Bandbreite 300 bis 500 EUR. Komponenten sind unteres Campa Regal, Lackierung ist extravagant. Mir gefällt Sie aber ich bin auch eher mutig bei Lackierungen. Unter 300 würde ich es nicht abgeben. 500 für Fans der Lackierung.Nach längerem Überlegen will ich mich denke ich von meinem Olmo San Remo trennen und nur noch die alten Renner behalten. Das Rad hat die Straße nie gesehen und wurde nur auf der Rolle benutzt. Dementsprechend der Rahmen in einem Perfektem Zustand. Der Rest auch noch in sehr gutem Zustand wie ich finde. Was sagt ihr kann man dafür noch verlangen? Vlt behalte ich es ja dann doch (Auf den Bildern noch nicht perfekt geputzt)
Niemand eine Idee?Hier noch ein Konvolut Huret Teile.
keine genaue Ahnung was das im Einzelnen ist.
Am liebsten würde ich alle teile zusammen im Paket abgeben.
Kann jemand einen fairen Forums(paket)preis nennen?
10,-- € ok? (oder weniger...)Rino Umwerfer
Zustand siehe Fotos
Was ist der Wert?
Das einzige mit etwas Wert wird wohl das erste Schaltwerk sein. Dabei handelt es sich um ein Huret Success in einem augenscheinlich sehr guten Zustand. Ich habe ein Success in ähnlich guter Verfassung Ende letzten Jahres in Frankreich für 55€ gekauft. Ich denke also etwas in diesem Bereich, kann meiner Meinung nach auch ruhig etwas teurer sein, sollte hinkommen.Niemand eine Idee?
Eine Achse mit Schrauben anstatt Löchern an den Enden kenne ich nur das Golden Arrow. In diesem Fall könnte die Achse aber auch alles mögliche sein und muss nicht unbedingt zu den restlichen Teilen von Shimano gehören. Auf der Orginalachse vom GA Innenlager müsste nämlich eigentlich auch "Shimano" drauf stehen.Seid gegrüßt!
Kann jemand dieses Innenlager (Type / Modell) bzw. Lagerwelle besser zuordnen als ich?
Danke!
Anhang anzeigen 1155278Anhang anzeigen 1155279Anhang anzeigen 1155280Anhang anzeigen 1155281
Die Achse ist eine WelleEine Achse mit Schrauben anstatt Löchern an den Enden kenne ich nur das Golden Arrow. In diesem Fall könnte die Achse aber auch alles mögliche sein und muss nicht unbedingt zu den restlichen Teilen von Shimano gehören. Auf der Orginalachse vom GA Innenlager müsste nämlich eigentlich auch "Shimano" drauf stehen.
Hilft dir vielleicht nicht viel weiter
Finde ich schwierig zu schätzen. Bandbreite 300 bis 500 EUR. Komponenten sind unteres Campa Regal, Lackierung ist extravagant. Mir gefällt Sie aber ich bin auch eher mutig bei Lackierungen. Unter 300 würde ich es nicht abgeben. 500 für Fans der Lackierung.
Eventuell ne Competizione?!Hallo
Ich habe bei mir diese Ofmega Kurbel gefunden. Kennt die wer? Und wie ist sie einzuordnen, Alter Qualität? Danke
Anhang anzeigen 1155385
Eine Achse mit Schrauben anstatt Löchern an den Enden kenne ich nur das Golden Arrow. In diesem Fall könnte die Achse aber auch alles mögliche sein und muss nicht unbedingt zu den restlichen Teilen von Shimano gehören. Auf der Orginalachse vom GA Innenlager müsste nämlich eigentlich auch "Shimano" drauf stehen.
Hilft dir vielleicht nicht viel weiter
Sehr schönes Rad und spannende Features.Die gab es schon Mitte/ Ende der 30er Jahre.
Guggst du hier an meinem BSA
Anhang anzeigen 1155350
Anhang anzeigen 1155353
Gut beobachtet.Sehr schönes Rad und spannende Features.
Allerdings musste ich beim zweiten Bild zweimal hinschauen. Könnte mir einfach nicht erklären, was da für ein Stab aus der Schelle am Oberrohr rauskommt