vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25-30, aus dem Bauch raus, weil in lang seltener
Das tendiert schon wieder zum damaligen Neupreis hin, was man so hört. Also Richtung 100 für den Kranz, 30 für die Kette. Oder ist das zu viel?Weiß zwar, was ich habe (moderner Teufelskram) , weiß aber nicht, was man dafür nehmen kann.
Danke für eure Einschätzungen.
Das Gipiemme war neulich in den KA für 30 €. Und war da schon länger drin inseriert.Würde gerne die beiden Schalthebel Sets verkaufen. Was wäre ein fairer Preis hier im Forum?
Vielen Dank für eure Hilfe
Danke dirDas Gipiemme war neulich in den KA für 30 €. Und war da schon länger drin inseriert.
Das vielleicht als Orientierungshilfe.
So einen hab ich vor 2 Jahren im Forum verkauft, inklusive Zahnkranz & Versand, 60,-.Was kann ich dafür aufrufen?
Suntour Superb Pro HR Nabe 36 Loch.
Lager und Freilauf gut. Original Schnellspanner.
Danke
Anhang anzeigen 1157335
Die SL-Version mit Alu-Gestell ist gesucht und in gutem Zustand kein Geschenk.
Vielen Dank Simplex, das hilft mir sehrDie SL-Version mit Alu-Gestell ist gesucht und in gutem Zustand kein Geschenk.
Das Logo deines Sattels ist auf beiden Seiten top. Leder auch. Der Abdruck scheint nicht dauerhaft.
Ich denke etwa 55-65.
Velobase sagt, der SL wiegt max. 290 Gramm. Zudem steht seitlich auf dem Sattel "3ttt sl".Die SL-Version mit Alu-Gestell ist gesucht und in gutem Zustand kein Geschenk.
Das Logo deines Sattels ist auf beiden Seiten top. Leder auch. Der Abdruck scheint nicht dauerhaft.
Ich denke etwa 55-65.
Klar. @harterHans hat keinen SL.Velobase sagt, der SL wiegt max. 290 Gramm. Zudem steht seitlich auf dem Sattel "3ttt sl".
Die Kette eher noch höher. Bei den Kränzen hängt es von der Zähnezahl ab, der hier geht bis 25 da sind 100 passendDas tendiert schon wieder zum damaligen Neupreis hin, was man so hört. Also Richtung 100 für den Kranz, 30 für die Kette. Oder ist das zu viel?
Ich setze das mal hier rein. Ich habe eine Frage zum Thema Triathlon:Anhang anzeigen 1157626
Diese Übersicht kursiert auch noch im Web.
Quelle: https://klassik-rennrad.de/campagnolo-zeitstrahl/
Ich sag mal ja, habe eine in schwarz irgendwo rumfliegenIch setze das mal hier rein. Ich habe eine Frage zum Thema Triathlon:
Anhang anzeigen 1157630
Ich denke, daß diese Bremsen von TRP hergestellt sind, aber gab es die von Campa als Teil der "Triathlon-Gruppe" zu kaufen?
Interessant. Mich würde interessieren, wie die komplette Gruppe ausgesehen hat.Ich sag mal ja
Die Bremsen haben nichts mit der "Triathlon-Gruppe" zu tun.Ich setze das mal hier rein. Ich habe eine Frage zum Thema Triathlon:
Anhang anzeigen 1157630
Ich denke, daß diese Bremsen von TRP hergestellt sind, aber gab es die von Campa als Teil der "Triathlon-Gruppe" zu kaufen?