Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Halter für die Zulassungs- bzw. Steuerplakette - meine ich.Was hat der da vorn an der Gabel rechts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halter für die Zulassungs- bzw. Steuerplakette - meine ich.Was hat der da vorn an der Gabel rechts?
Gibt es beim Händler DerRitzler.de für 45€ + VersandShimano 74xx VR Nabe NOS mit original Ssp
Was bringt die aktuell noch?
Anhang anzeigen 1156798Anhang anzeigen 1156799
Was darf man für so einen Rahmen plus Laufräder ausgeben?
Und kann man mir jemand etwas dazu sagen? Ich kenn mich bei den Engländern nicht so aus.
Danke schon mal
Und kann man mir jemand etwas dazu sagen? Ich kenn mich bei den Engländern nicht so aus.
Danke schon mal
Wer ist Hersteller der Naben? Wenn Rahmen und Laufräder in Ordnung sind, dann sehe ich das eher bei 450 - 500.
Engländer --> La France
Im Ernst? Was kann denn der Rahmen? Mit mir spricht der gar nicht. Was hat der da vorn an der Gabel rechts? Soll das ein Rennrad sein?
Halter für die Zulassungs- bzw. Steuerplakette - meine ich.
Gibt es beim Händler DerRitzler.de für 45€ + Versand
Denke ich auch. Sieht man nicht auch Speichenabdrücke?Aber wenn ich mir den Schnellspanner anschaue scheint die vom Ritzler nicht NOS zu sein.
Jo stimmt. Hatte bei deiner das NOS überlesen.Denke ich auch. Sieht man nicht auch Speichenabdrücke?
Im Ernst? Was kann denn der Rahmen? Mit mir spricht der gar nicht. Was hat der da vorn an der Gabel rechts? Soll das ein Rennrad sein?
Danke schon mal
Nein das ist ein Pathracer, Clubracer, an die Gabel kommt eine Lampe, ich habe keine Ahnung von Bianchi , schreibe ich da auch was zu WertfragenIm Ernst? Was kann denn der Rahmen? Mit mir spricht der gar nicht. Was hat der da vorn an der Gabel rechts? Soll das ein Rennrad sein?
Durchaus ernst gemeint. Mein Bahnrahmen aus England, etwa 1960, längst nicht so schön wie der gezeigte hat vor 15 Jahren bei Hillary 220 £ gekostet. Der passende Laufradsatz mit Fiamme Felgen und Airlite Naben nochmal so viel. Daher die Frage nach den Naben und die höher ausfallende Preiseinschätzung.Im Ernst? Was kann denn der Rahmen? Mit mir spricht der gar nicht. Was hat der da vorn an der Gabel rechts? Soll das ein Rennrad sein?
Bitte nicht übelnehmen, aber 'Mountenbike' heißt eigentlich 'Mountainbike'... =)Komme aus den Mountenbike Bereich und kenne mich deswegen nicht so gut aus.
Deswegen gab ich keine Werteinschätzung ab, sondern fragte. Um zu lernen!Nein das ist ein Pathracer, Clubracer, an die Gabel kommt eine Lampe, ich habe keine Ahnung von Bianchi , schreibe ich da auch was zu Wertfragen
Ich dürfte heute mit dem Rahmen kuscheln, fande den extrem spannenden.
Ovale Hauptrohre, gequetschte Sattelstreben usw.
Erinnert mich sehr an Gios Aerodynamic, ist es aber nicht.
Kann jemand den Hersteller erkennen?
Anhang anzeigen 1157105Anhang anzeigen 1157106Anhang anzeigen 1157107Anhang anzeigen 1157108Anhang anzeigen 1157109Anhang anzeigen 1157110
wenn die Verpackung die richtige ist dann ist das ein 7210
Tja, Hmmm der da
Meiner Ansicht nach handelt es sich bei dem Steuersatz um das erste Dura Ace Modell (UA-100 mit Baujahr zwischen 1973 und 1978).
Tja, Hmmm der da