bici da corsa
Aktives Mitglied
Was sind die Dura Ace 7401 7fach Schalthebel und der 5fach 14-23 Atom Schraubkranz wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich habe das auch so nicht gemeint. Werde es mal anbieten und dann sehen wir was passiert.Naja für die Tonne wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken, du kannst es ja im Biete probieren.
Stammgast in der Blue Oyster Bar ?Ich finde den saugeil muss ich leider zu geben. Was sagt das über mich aus...?![]()
Ich hasse Uniformen.Stammgast in der Blue Oyster Bar ?
Das wirds sein.Fur jemanden der schon alles hat
Dürfte ein merida extrem 909 seinStimmt, vom Tretlager und den Ausfallenden her könnte es passen ... finde aber nur Cadex mit MonoStay hinten. Gab es die auch mit dieser Strebenanlegung?
Ist jetzt vlt ne doofe Frage, aber fahren sich die Randonneurlenker denn dann irgendwie anders/besser?Die Randonneurlenker mit Biegung sind beliebt, gesucht und fast nur neu erhältlich, wobei sie zumindest von Nitto fast nie lieferbar sind. Ich war kürzlich auf der Suche und habe auf ein Modell von Sella Beradingsbums zurück gegriffen. Bin damit auch zufrieden aber vor 2 Monaten hätte ich dir für die Kombi 60€ hingelegt obwohl der Vorbau nicht besonders Hübsch ist.
Das werde ich noch herausfinden. Denke aber schon, dass es etwas bequemer ist weil der Lenker weiter nach oben steht, die Bremshebel höher kommen und die Unterlenker weiter auseinander sind ähnlich wie bei modernen Gravelern.Ist jetzt vlt ne doofe Frage, aber fahren sich die Randonneurlenker denn dann irgendwie anders/besser?
Habt Ihr schon mal Teile der 1. Dura Ace Generation mit Jahrescode S gesehen?
Die dürfte es normalerweise nicht geben, aber ich hab da nen Kurbelsatz, der ansonsten ziemlich normal aussieht. Etwas auffällig ist vielleicht noch die kleine Stufe an der Innenseite der Kurbel, wo sie ca. 0,5 mm dicker wird - das haben meine anderen Exemplare mit normalen Jahrescode A (1976) nicht. Zwar gibt es komischerweise auch Teile vor A mit X, Y oder Z, also ab 1973, aber wenn man da bis S zurückzählen wollte, wären wir bei 1968! Das wird es wohl nicht sein.
Hat jemand ne Erklärung für mein S?
Ich weiß leider nicht mehr, wann und wo ich die Teile gekauft habe.
Axxl 70 lange nicht gesehen hierChampustrinker vielleicht...?![]()
Das sollte ein Campagnolo Triomphe Steuersatz sein!Hallo,
versuche leicht verzweifelt herauszufinden, was ich hier für einen Steuersatz habe. Ob die abgebildeten Lager dazu gehören, weiß ich auch nicht - lag leider alles lose in einer Kiste. Jemand ne Idee?
Ja.
Dachte record pista und NGS sehen gleich aus nur der NGS hat keinen sechskantDas sollte ein Campagnolo Triomphe Steuersatz sein!
Fast gleich sehen aus Record und Victory oder Nuovo Gran Sport und Triomphe.
Ganz leicht erkennbar bzw. zu unterscheiden sind sie daran das der Record auf der oberen Lagerschale einen Sechskant hat und der Victory nicht.
Beim Nuovo Gran Sport ,das gleiche... Nuovo Gran Sport mit Sechskant...Triomphe nicht!
Das bei dir sollte also wie schon gesagt Triomphe sein!
Du hast recht...ich habe mich vertan bei den Gran Sport und Triomphe...sind beide ohne Sechskant!Dachte record pista und NGS sehen gleich aus nur der NGS hat keinen sechskant
Dieser sieht aber zu bauchig für beide aus finde ich, würde auch Triomphe sagen