Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schont auch die Umwelt (Wärmeabgabe, Abrieb von Gummi und Metall).Oder einfach nicht bremsen!
Moin,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zur Preisfindung für meinen Omas/OR10 Lrs. .
Mag mich irgendwie gar nicht trennen, muß ich erstmal drüber sinnieren.
Aber ich brauche Platz! So noch meine Bitte um Preisvorschläge zu den beiden folgenden Schlauchreifen-LRS:
1. Super Champion Competition -Record du Monde in Gold -elox. , vorne/hinten 32-Loch, vorne Nabe OMAS mit Alu-Achse, Schnellspanner mit Titanachse und superleichtem Spannhebel,
hinten Nabe ??? („S“-Aufdruck, ebenfalls „Industrielager“) mit OMAS-Schnellspanner (Stahlachse, Standardhebel).
Naben laufen vorzüglich,Felgen gerade. Bremsflanken-Eloxal gleichmäßig runtergebremst.
Anhang anzeigen 1216720
Anhang anzeigen 1216718Anhang anzeigen 1216719
2. Ein LRS 36-Loch mit Naben Campagnolo-Record mit dazugehörigen Schnellspannern (gerader Hebel),
vorne Super Champion Competition Route, hinten Mavic Record Du Monde De L’ Heure - erscheinen beide identisch. Naben und Felgen laufen sauber, Bremsflanken angebremst:
Anhang anzeigen 1216723Anhang anzeigen 1216724Anhang anzeigen 1216725
Vielen Dank,
Matthias
Super Champion Competition -Record du Monde in Gold
Ich suche solche Felgen für mein Technobull, also wenn der 1. LRS gefleddert werden sollte habe ich Interesse @NofriSchwierig die als Laufradsätze zu verkaufen... einmal verschiedene Naben, einmal verschiedene Felgen ..
Preise der Einzelteile:
1. LRS
Felgen angebremst zusammen 60€
OMAS VR Nabe 40€
Unbekannte HR Leichtbaunabe 50€ (ggf mehr, wenn du den Hersteller rausfindest)
2. LRS
VR Felge 20€
HR Felge 20€
Campa Naben 60-70€
Ziemlich klar ein Franzose, aber k.A. welcher Hersteller.Kleine Knobelaufgabe:
Habe leider nur Blitzbilder aus einer schummrigen Garage- was könnte das für ein Rahmen bzw. für ein Radl sein?
Anschlussfrage- ist der Rahmen entlackt worden oder soll das so?
Teilweise schillern so goldene Bereiche durch...
Ich schaue mal, das ich noch an gescheite Tageslichtbilder komme, aber vielleicht hat ja auch so schon jemand eine Idee?
Noch eine Frage nachdem ich grad anfange auszumisten:
- Dura Ace Octalink lager für 3-fach 7703er Gruppe (118,5) NOS in Verpackung. Was kann man dafür verlangen?
Danke.....bin da ja hin und her gerissen. Einerseits sehr selten, andererseits halt auch nicht oft gesuchtIch habe vor gut 3 Jahren für genau dasselbe Modell in den Kleinanzeigern € 45 erlöst, vielleicht hilft es dir bei der Preisfindung.
Ich habe jetzt noch einmal gesucht, bei den Kleinanzeigern mit € 85 gestartet, dann halt immer mal reduziert, schließlich hat sich ein Forumskollege aus der Schweiz um € 45 erbarmt, ich wollte es ja auch nicht ewig mitschleppen.Danke.....bin da ja hin und her gerissen. Einerseits sehr selten, andererseits halt auch nicht oft gesucht
Ich bin da kein Spezialist, aber da sind teure Sachen dabei wie der Abzieher für Campakränze und der Steckschlüssel für 50th Staubdeckel...Hallo, hab hier Werkzeug und liegt seit Jahren hier rum ( Mit einigen Rädern mit gekauft) . Besteht an sowas Interesse? Was kann ich dafür verlangen? Danke für eure Tipps
Gerne tausche ich auch gegen etwas
LG
Ich denke auch, dass die Preisfindung einzeln stattfinden muss und die Werkzeuge auch eher einzeln als als komplettes Lot veräußert werden sollten.Ich bin da kein Spezialist, aber da sind teure Sachen dabei wie der Abzieher für Campakränze und der Steckschlüssel für 50th Staubdeckel...
Was kann ich dafür verlangen?
Hallo, hab hier Werkzeug und liegt seit Jahren hier rum ( Mit einigen Rädern mit gekauft) . Besteht an sowas Interesse? Was kann ich dafür verlangen? Danke für eure Tipps
Gerne tausche ich auch gegen etwas
LG
Von der HR Nabe mit dem Zeichen hatte ich mal eine Shimano kompatible Kassettenvariante, ich meine das war Sachs.Schwierig die als Laufradsätze zu verkaufen... einmal verschiedene Naben, einmal verschiedene Felgen ..
Preise der Einzelteile:
1. LRS
Felgen angebremst zusammen 60€
OMAS VR Nabe 40€
Unbekannte HR Leichtbaunabe 50€ (ggf mehr, wenn du den Hersteller rausfindest)
2. LRS
VR Felge 20€
HR Felge 20€
Campa Naben 60-70€
Mit schwerem Herzen darf der Rahmen gehen, ist unrealistisch, dass ich den die nächsten Jahr(zehnte) aufbaue.
Hercules Ajaccio 61cm (Mitte-Oberkante), Zustand 2-3/3+. Immer etwas schwierig den Zustand zu benoten, da ja doch sehr subjektiv.
Weitere Fotos da für den normalen Upload leider zu groß.
https://photos.app.goo.gl/bEBCh2YVEHvLqgf26
Was darf man dafür ansetzen?